1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. hans10

hans10 CD-R 80

... das (erneute) Aufeinandertreffen war jetzt wirklich nicht nötig.

Aber wenn ein (ehemaliger) Schalker schon die Paarungen zieht, .....
    Da kann ja nichts Gutes dabei herauskommen.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Man kann das ganze auch aus einer praktischen Sichtweise sehen.
    Wenn zwei dicke Brocken schon im Viertelfinale aufeinandertreffen,
    dann ergibt sich eine höhere Wahrscheinlichkeit dass auch ein nicht so starkes Team den Pokal gewinnt.
    Vielleicht die Kickers aus Offenbach oder Bochum, wer weiss, wer weis?:jump:

Gruss

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das sehe ich etwas anders, Hans:

:teach: Lieber im Viertelfinale im eigenen Stadion als im Finale in Berlin! :)

Außerdem hatte der FCB doch vor Kurzem schon mal zuhause Gelegenheit die Borussen im eigenen Stadion zu studieren. :D

Bei der "Generalprobe" sprang nur ein Unentschieden raus. Bekanntlich gibt es das im Pokal ja nicht. Also entweder sie packen sie im Spiel oder sie erledigen sie im anschließenden Elfmeterschießen. :bet:

4. Babu1940

Eben hat die CL-Auslosung folgende Paarungen mit deutscher Beteiligung ergeben:

Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04

FC Arsenal - Bayern München

Schachtar Donezk - Borussia Dortmund

Die Gegner scheinen alle schlagbar zu sein! :)

5. hans10

hans10 CD-R 80

... jo, das habe ich live gesehen :motz::haare::böse:

Deshalb auch meine Anmerkung.
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn der OFC oder M05
    den Borussen den Weg gezeigt hätten. :D

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jetzt macht halt Bayern dem BvB den Weg nach Berlin frei. :D
    .........oder habe ich in meiner Einfalt, dich wieder einmal falsch verstanden?:grübel::totlach:

Last edited: Dec 20, 2012
  7. Babu1940

Ewiger Schwarzmaler ;)

Sie haben dort nur geübt, um sich auf das Pokalspiel entsprechend vorzubereiten!

Das gibt einen glatten Durchmarsch nach Berlin! :D

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mir sind die Bayern als Gegner lieber als Mainz oder gar Offenbach, denn gegen die Heynckes-Truppe gehts sofort zur Sache, hellwach und voll motiviert. Da Ribéry für zwei Spiele gesperrt ist, muss Shaquiri wahrscheinlich ran, gewiss kein schlechter, hat aber nicht dieselbe Klasse. Vor dem Match ist mir jedenfalls wohler zumute als dem gegen Donezk. Den Verein habe ich nun überhaupt nicht auf dem Schirm (Oligarchen-Club?).

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, mit Schalke und Leverkusen sind 2 attraktive Mannschaften in der letzten Runde ausgeschieden. Auch Düsseldorf wäre evtl. noch attraktiv gewesen.
    Somit gibt's halt nicht mehr so viele Topspiele, vor allem, wenn die beiden Toppverein noch gegeneinander antreten.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.......................für den BvB!:bussi:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Last edited: Dec 25, 2012
  12. dnalor1968

Na dann viel Spaß damit. ;)

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Danke, soll ich Euch daraus vorlesen? :flame:

14. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn Bayern München als glorreiches Vorbild in der Vereinführung geschildert wird, gerne Thor. :D

Gruss

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So ein Pech: in dem Buch beschäftigt man sich nur mit den wirklich wichtigen Dingen des Fußballs. Würschtelsemmeln bei McDonalds kommen darin nicht vor. :heilig:

16. dnalor1968

Schmecken aber nicht schlecht..

:happa:

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja ich weiß, undank ist der Welten Lohn.

Ja ja, aber dann heimlich zum großen M rennen. :D

Gruss

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mist, ertappt ... aber nur wegen der 1,10€-Chickenburger! :teach: :heilig:

... auf den Wurschtsemmeln ist mir in der Werbung viel zu viel Senf drauf. :kotz:

19. dnalor1968

Klar. Dann aber noch schnell 2 Nürnburger mit dazu.

Guten Appetit.

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Macht ja nix, ich glaub so geht es den meisten.
    Ich bin auch kein Fan vom großen M und habe dennoch in den letzten 10 Jahren 5 mal dort diniert.

Gruss

Share This Page