1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wunder mich, dass du das Tippspiel nicht kennst, und dass du da noch nicht dabei mist.
    Aber vielleicht zur neuen Saison, und in der Rückrunde als Gasttipper (hatten wir doch schonmal?)

Aber die hast du doch für dich reserviert, Thor? Oder irre ich mich da?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du weißt doch: alles geht einmal zu ende! hans10 macht sie mir bislang erfolgreich abspenstig. :heul:

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Aber nur außerhalb der Wertung, sozusagen als Trainingslauf! ;)
    Das sich die Tipprunde vergrößert wäre ja klasse.
    Thor orientiert sich diesmal am anderen Ende der Liste, ob das Glück oder Ziellosigkeit ist, das weiß er vermutlich selbst nicht mal!

Gruß kingjon

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Kein Problem für mich kingjon!
    Ich als Bayern-Fan stelle mich gerne in die zweite Reihe. ;):D

Gruss

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mit Wertung wäre aber(bei Einverständnis der Mittipper und späteren Aufnahme ins Regelwerk)auch möglich, z.B. Start mit drei Punkten weniger als der aktuelle "Rote-Laterne-Inhaber". Man muss nur wollen können dürfen.:D

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn der Trainer tatsächlich so gut sein sollte, werden sie in Verbindung mit dem guten Team einiges abräumen - zumindest haben sie beste Optionen!

Den Tipp kannst du hier kopieren und mir via PN zu senden, dann nimmst du teil.

Da du außerhalb der Konkurrenz startest, hoffe ich das keiner etwas dagegen hat - ich glaube die anderen freuen sich eher darüber! ;)

Gruß kingjon

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich möchte sicherlich nicht eure Struktur gefährden.
    Das ist absolut kein Problem für mich wenn es zur Saison 2013/2014 erst funktioniert!

Gruss

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Tippen kannst du auf jeden Fall! :)

Gruß kingjon

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist in Anbetracht meines Zieles Pech & Resignation. Aber noch habe ich 17 Spieltage, um meine Hinserienscharte auszuwetzen.

Gute Idee! :dafür:

Quatsch: Die Bayern werden Meister und ich gönne Dir die RL. (Ersteres: Unvermeidlich! / Letzteres: Träum' weiter!) :D

Genau, als Testlauf für die kommende Saison. So einfach ist das nämlich nicht von wegen Entscheidungsfreudigkeit. Außer für gkj, der hat seine Blechkiste. :rolleyes:

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das dürfte doch eine der leichtesten Übungen sein.

Kleiner Tipp von mir: Leverkusen, München und Dortmund immer auf Niederlage, Fürth, Augsburg und Hoffenheim immer auf Sieg setzen und schon ist die Pufflampe wieder deine.:D

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich dachte immer das bei dir der Würfel entscheidet...
    Nee, da ist es noch schwieriger, immer auf die Blechkiste hören ist ja noch schlimmer!

Gruß kingjon

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Auf die Blechkiste höre ich nur, wenn sie recht hat. Wann sie recht hat, entscheidet mein Bauchgefühl. :D
    Du siehst, alles ist absolut logisch fundiert und steht auf den Grundpfeilern der Mathematik. :D

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Drückt das nicht im Bauch? :o

Gruß kingjon

14. dnalor1968

Er kann ja einfach mittippen, und wir betrachten die Rückrunde zusätzlich separat.

Mich wundert nur, dass Gany nicht schon seit Saisonbeginn dabei ist. Forenmäßig hat er sich doch schon zu dieser Zeit ab und zu mal im Fußball-Thread gezeigt.

15. dnalor1968

Freudiges Toreschießen in Halbzeit zwei beim Rückrundenauftakt in Gelsenkirchen heute. [​IMG]

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: , das mache ich. :spitze:

Hab' das ganz zu Anfang mit W4rern versucht, aber das klappte auch nie. Nein, Bauchgefühl, Sympathie und aktueller Tabellenstand. Haut bloß fast nie hin. :D

Beachtlich, was Schalke & Hannover gebracht haben. Wer hat heute die "Goldene Pappnase" mehr verdient: Eggimann oder Hildebrandt? ;)

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wer hätte das gedacht dass sich nach der Winterpause zwei Mannschaften so die Buden vollklopfen! :eek:
    Sehenswert war es aber trotzdem.

Gruss

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Unbedingt! Und jetzt hat der BVB zudem im Alleingang Werder die Bude voll geklopft (5:0). Damit 14 Tore aus nur zwei Spielen! Das soll dem Westen erst einer nachmachen. :)

19. Hascheff

Hascheff Moderator

Vielleicht haben wir damals zu viel über Bayern gelästert?

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, irgendwie bot sich das damals gerade nach Lage der Dinge ein wenig an. :heilig:

Wie auch immer: ich freue mich, dass Gany mitmacht! :)

Share This Page