1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mich zieht's aus unerfindlichen Gründen auch nur dort hin, wenn ich zu Holstein-Spielen fahre. Das große M zwischen der Bushalte und dem Stadion gelegen, ist die wohl einfachste Lösung, noch ein paar Kalorien vorm langen Herumstehen zu verinnerlichen. :)

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Würde sich das Buch auch noch mit dem FCB beschäftigen, bliebe ja für den BvB kaum noch Platz.:eek::D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das Buch müsste dann aber auch einen anderen Titel haben, z. B. "Der Ruhm, der Traum und die Stadionstille" oder so ähnlich. :D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:rolleyes: Den Ivan zog es zwar nach VW-City und Jürgen hakt den Meistertitel ab, dafür ist der Nuri aber wieder da! :jump:

Zudem haben Bender, Schmelzer und Subotic (leider sechs Wochen Verletzungspause) ihre Verträge verlängert. :)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Frage ist halt, ob und wann Shahin wieder an seine Leistung aus der Meistersaison anknüpfen kann, und wen er dann aus der Mannschaft verdrängt.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das wird eine Weile dauern, aber hinsichtlich der Meisterschaft muss er sich eh kein Bein mehr ausreißen. Die Trainer werden ihn schon wieder aufbauen, so wie Kagawa, Gündogan und Götze auch nach ihrem Einstieg bzw. ihren Verletzungspausen. Ich freue mich jedenfalls erst einmal. :)

7. pepps

pepps ROM

Die kriegen den schon wieder fit und er wird seine Leistung bringen.
    6Mio. soll ja die KO betragen, meine ich iwo gelesen zu haben.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gestern im "Wintercup"-Kurzturnier wirkte Sahin im Finale bereits voll motiviert. Allein diese Direktabnahme aus 20 Metern war schon das Einschalten wert. :)

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist ja "günstig", wenn sie damals 10 Mio bekommen haben.

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

So, die Katze ist aus dem Sack.

Mal schauen was Guardiola bei den Bayern bewirken kann!

Da wir alle genügend Beispiele kennen dass die Formel "Sehr guter Trainer + Sehr gutes Team" nicht die Garanten für Erfolg sind, siehe Real Madrid, Manchester City, wird man nun abwarten müßen und schauen ob die Vorschußlorbeeren berechtigt sind.

Sicherlich freue ich mich als Bayern-Fan schon sehr :jippie: dass man einen solchen Hochkaräter für den Verein gewinnen konnte. Ob es eine erfolgreiche Zeit unter Pep Guardiola werden wird, dass wird uns die Zukunft beantworten.

Bin mal gespannt in der weiteren Zukunft ob dies eine Signalwirkung für die BL hat, dass immer mehr namhafte Trainer ein Engagement in der BL suchen/annehmen! Siehe 1860 München mit Sven Göran Eriksson, ist ja auch nicht gerade ein unbedeutender Trainer. Auch wenn es in Anführungsstrichen nur die zweite Liga ist.

Auch wenn ich nur eine Bayern-Fann bin, hoffe ich doch dass ich den ein oder anderen Post noch hier im FS-Thread schreiben darf! :bitte:

Gruss

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber mit Sicherheit. Da du einer dieser Bayernfan bist, der nicht mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ist, sind deine Kommentare herzlich willkommen.

btw. Was hälst du davon, bei der nächsten Tipprunde 2013/2014 mitzuwirken?

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist eigentlich ein alter Hut. Die Sportbild hat schon Mitte Juni 2012 darüber berichtet. Nun haben die Bajuwaren halt Vollzug gemeldet. :nixwissen

Dass der Betrag auf dem Konto kleiner wird. Zunächst. :D

Ich frage mich so langsam, ob die Bayern sich nicht doch über kurz oder lang übernehmen, wenn sie in dem Tempo weiter machen mit ihren hochkarätigen Einkäufen.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn du das Finanzielle meinst, denke ich, dass die Bayern dank Uli noch reichlich Luft nach oben haben. Wenn du aber die Ansprüche, die an die Mannschaft gestellt werden, meinst, dann wird's enger werden.

14. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Ich finde, wenn man ihm Zeit gibt, könnte es passen.

Er hat es beim FC B es hervoragend geschafft, junge Talente zu Weltstars reifen zu lassen und aus hervoragenden Einzelspielern und Stars ein Kollektiv zu formen.

Die Jugendarbeit war bei Bayern seit Klinsmann schon recht gut aufgestellt, so dass er da mit Sicherheit ein ganz interresantes Depot vorfindet aus dem er sich bedienen kann, und wenn er das mit dem Kollektiv auch bei Bayern schafft ( Robben, Lahm, Gomez ) bzw. weiter verfeinert dann halte ich den FC Bayern durchaus für fähig in der CL und Bundesliga noch erfolgreicher zu sein.

Ganz abgesehen davon, dass es für die ganze BL eine Bestätigung der guten Arbeit ist und auch den Wechsel andere Spieler / Trainer nach sich ziehen wird.

Ich als Antibayern Fan, kann nur den Hut ziehen und mit etwas Neid gratulieren.

15. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bin mir fast Sicher dass ich das "e" und das "n" korrigiert hatte und trotzdem erscheint es so! Kann sowas der Forensoftware passieren? :nixwissen

Danke gkj43! :bussi::D

Ach, ich glaube dass wir alles schon mal auf die eine oder andere Art gegen die Wand gelaufen sind! :D

Generell gesagt hatte ich noch nie was mit Glücksspiel am Hut.
    Hast du da einen Link für mich damit ich mir das genauer anschauen kann?

Du weißt ja wie das ist, solange es nicht offiziell bestätigt wird sind es alles Spekulationen.

Ich bin der Meinung wie gkj43, dass finanziell noch genug Spielraum vorhanden ist. Zumal die Allianz Arena schon bald bezahlt ist (2018 oder gar schon früher). Auch stehen genug Investoren an der Säbener Straße Schlange sodass von der finanzeillen Seite her die geringste Gefahr lauert.
    Aber, sofern sportlich auch alles in gewisser Erwartung weiter geht!

Gruss

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da kann ich dich beruhigen. Außer Tagessieger, Halbjahressieger oder Gesamtjahressieger gibt es hier nix zu gewinnen. Ist nur für fun.

Was den Link betrifft: Smalltalk> Fußballtippspiel und da ganz zum Anfang scrollen. Da steht dann alles.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klar, aber es war halt lange bekannt, dass die in Verhandlungen stehen.
    Hier die nächste: Neymar zu den Bayern?

Ich kenne da einen Verein, der wollte auch mal noch höher hinaus, als ihm gut tat. Bleibt zu hoffen, dass Hoeneß (zum Karriereende) und Sammer (zum Meriten verdienen) nicht über das Ziel hinaus schießen. Hoeneß wäre nicht der Erste, der sich in einem solchen Fall zum Ende hin sein Lebenswerk anknacksen täte.

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nicht mal Hohn und Spott für den letzten Platz?

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dafür gibts die "Rote Laterne" bei Nacht... :heilig:

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ach da bin ja beruhigt, dachte schon ich müßte an das Festgeldkonto wie die Bayern. :D

Danke gkj43, werde es mir auf jedenfall durchlesen.
    Hoffentlich verstehe ich das Ganze auch. :grübel:

Gruss

Share This Page