1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Halbwertszeit liegt bei U. H. noch weitaus kürzer. Und J. K. hörte die Nachtigall alsbald trappsen. :D

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Last edited: Apr 23, 2013
  3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich warte eigentlich erstmal auf ein öffentlich bekundetes "Ehrenwort" (worauf auch immer)! :fire:

> Und er gehört doch ins Zuchthaus.

wenn man sich die Gesetzestexte anschaut, führt eigentlich kein Weg dran vorbei - ich tippe mal auf ~ 2,5 Jahre bei Würstel & Brot! :D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Damit avancierte er im Knast ja zum die Steuerkassen entlastenden Selbstversorger. ;)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hätt ich jetzt nicht damit gerechnet. Dachte, er wolle zumindest noch eine Saison mit Reus in Dortmund wirbeln.

Aber was ist besser, wenn er schon wechseln will: Innerhalb der BuLi, und ggf. nach München, oder gleich ins Ausland, und dadurch auch erstmal aus dem Blickwinkel?

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ach, schau dir doch nur die berühmten Steuersünder der letzten Jahre an. Ist überhaupt jemand zu mehr als "dudu" verurteilt worden? Wir werden bis zur Wahl ein Kasperletheater sehen und dann wird das Ganze in irgend einem Verfahrensgedöhns versanden.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bayern 1:0 Müller 26. :)

8. dnalor1968

Na schau an, die Bayern führen ...

9. dnalor1968

2:0
    Die Chancen auf's Finale steigen.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Soviel zur weltbesten Vereinsmannschaft.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

2 der 4 Bayern-Tore waren irregulär, trotzdem Glückwunsch, ein deutsches Team steht damit bereits im Endspiel. :)

12. dnalor1968

Und der BVB soll dann bitteschön heute abend nachziehen. :rolleyes:

13. hans10

hans10 CD-R 80

... wie?, es kommt doch noch das Rückspiel,
    da ist auch noch einmal der Teamgeist der Bayern gefordert.

Bei Barcelona zweimal die Hand nachgeholfen,
    so etwas nennt man "gerechter Ausgleich".
    Außerdem war der Unparteiische zu den Spaniern
    weitaus großzügiger als zu den Bayern.

Von den Spielanteilen ist das Ergebnis in Ordnung,
    die Spanier konnten von Glück reden,
    dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist.

Es war ein spannender Fußballabend.

14. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das sehe ich genauso, hans!
    Wenn man genau hinschaut, war die Hand sogar dreimal im Spiel bei den Katalanen.

Finde auch dass ein 6:0 dringewesen wäre, wenn man sich die Möglichkeiten ansieht.

Das kann ich zu 100% unterschreiben! :)

BAYERN for EVER

Gruss

15. hans10

hans10 CD-R 80

... und heute werde ich mir als Bayern-Fan
    das Spiel des BVB komplett ansehen.
    Nur aus Interesse, wie der BVB die Aufgabe lösen wird.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Komm mal von deinem hohen Bayernross runter, du Chauvi.:mad: Diesmal kommt's wirklich auf die Fans an. Sollte die "Gelbe Wand" Götze auspfeifen, dann sieht's düster für den BVB aus und die Rechnung von Morinho wäre aufgegangen.

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich gestehe, sehe aber auch garkein Problem darin, dass ich immer alle CL-Spiele von allen deutschen
    Mannschaften schaue. Ich drücke allen die Dauem dass sie soweit wie möglich kommen.
    Nur im Endspiel, sofern die Bayern dort mitspielen, hört mein Daumen drücken für die Anderen dann auf.

Ich wünsche dem BVB heute Abend auch so ein tolles Spiel wie es gestern die Bayern hatten!
    Einen glorreichen Sieg, einzug ins Final, dort aber nur die Silbermedaille, wenn es dort gegen die Bayern gehen sollte.

Gruss

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, falls es zu diesem Endspiel kommen sollte, wird Thor wahrscheinlich am nächsten Tag stolz seine blauen Daumen in die Höhe strecken.:D :heilig::heilig:

19. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn die Fans des BVB so reagieren werden,
    dann ist es auch bei denen nicht weit her mit der Fairness.

Genau so wie bei den Schalker Fans,
    die haben es bis heute nicht überwunden,
    dass Neuer zu den Bayern ging.

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was hat "Fan" mit Fairness zu tun?:grübel:..........:idee:NICHTS!!!

Das ist ja auch verständlich. Als überzeugter Schalker ULTRA, der Neuer laut eigenen Aussagen ist, geht man nicht zu den verhassten Bayern, was nicht unbedingt meine eigene Meinung sein muss.

Share This Page