1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dieser "Sport-Club" ist mir aber auch recht suspekt.........

Gruß kingjon

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö, das nicht. Aber der BVB wird Meister, Schalke wird Meister, Hertha wird Meister und Bayern München will Meister werden. Wie soll das denn gehen??:grübel:

Da haben wir dann Thor, tempranillo, Hans und meine Wenigkeit aber nur einer davon kann pro Woche richtig liegen.:aua:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, das ist doch ganz einfach: Hans' Klub wird Fanartikel-Umsatzmeister, Dein Verein macht seinen Meister in der Ausrichtung des DFB-Pokalfinales, tempranillos Recken werden einmal mehr Meister aller Herzen und mein Haufen ... na klar: Deutscher Meister! :dafür: ;) :D

4. tempranillo

tempranillo Guest

Du erlaubst mir eine gewisse Skepsis? Ich sehe uns irgendwo im Niemandsland. 8. oder mit viel Glück vielleicht sogar 7. :(

Aber dafür holen wir den Loser Cup.
    (2.:1 n.V gegen Eriwan) :motz:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da trauert doch nicht jemand dem ach so verhassten Magath hinterher, nä, ne?

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich hätt vielleicht auch noch 'nen Wunsch (?).

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hier ist ein ernsthafter Fußballstammtisch und kein Wunschkonzert!:D

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

O.K.
    Dann bin ich da wohl doch falsch.
    :sorry:

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Jetzt weiß ich auch, warum ihr im Tippspiel nichts hinbekommt. Euer Fangehirn ist zu vernebelt.

Jede Mannschaft hat mal eine Strähne, dann setze ich auf sie. Nur bei Bayern setze ich immer auf Sieg. Nicht, weil ich Fan bin, sondern im Gegenteil!
    Ich mache es genau anders rum:
    Gewinnt Bayern, freue ich mich über die Punkte, sonst freue ich mich, dass sie eins auf die Nase bekommen haben.

Edit: Ihr müsstet also bei eurem Verein immer auf Niederlage setzen, dann habt ihr immer Grund zum Freuen.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das hab' ich auch einmal probiert. Klappt bei mir aber nicht. Du freust dich immer. Ich ärgere mich. Gewinnt Bayern, kann ich mich über die Punkte nicht freuen, verliert Bayern ärgere ich mich, dass ich nicht auf Niederlage getippt habe.:aua:

P.S. Ich will auch nicht unbedingt im Tippspiel gewinnen, sondern ich will, dass die Mannschaften gewinnen, denen ich den Sieg gönne. Das ist manchmal sogar Bayern.:D

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das ist aber schräge und funktioniert nur wenn man Hertha Fan ist....., oder eine große lila Brille trägt! :D

Gruß kingjon

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich warte jetzt nur noch bis Hans im August anne Förde kommt, dann sag' ich Thor noch bescheid und dann spielen wir "Äppelkahn versenken".:motz:

13. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, ich denke mal zur Zeit, es kommt so:

Bayern wird Meister. Trotz Neuer.

Leverkusen belegt ganz originell den 2. Platz.

Wer Dritter wird, weiß ich nicht. HSV?

Dortmund wird 4. oder 5. In der CL geht's bis ins Viertelfinale. Mit Glück und Spucke.

14. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hui, da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster..........

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du steigst in meiner Beliebtheitsskala immer höher...! :)

Hahahah, ein Asyl-Preuße und ein fast Bayer - was soll dabei denn rauskommen? [​IMG]

Gruß kingjon

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das könnte so klappen, wenn, ja wenn da nicht noch die Hertha wäre.
    Überraschung, Überraschung!:D

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ooch, wir folgen ganz einfach den Anweisungen des nordischen Gottes.:jump:

Last edited: Jul 25, 2011
  18. Hascheff

Hascheff Moderator

> wenn da nicht noch die Hertha wäre

Die wird Herbstmeister, später kämpfen sie gegen den Abstieg.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Neenee. Ich hab' zwar von Silvester noch Chinaböller rumliegen, aber am Ende müsste ich um die Ecke vielleicht wieder Tippergebnisse auszählen... :rolleyes:
    kingjon, Dein Kahn ist sicher! ... vor mir jedenfalls ... ;)

:böse: Wählst Du die schwarze oder die gelbe Duellpistole? :D

Last edited: Jul 25, 2011
  20. tempranillo

tempranillo Guest

Nee, lass mal. :D

Ich meine das ernst. Ich bezweifle, dass Gündogan so ohne weiteres Sahin ersetzen wird. Auch die weiteren Zugänge sind eher Brot- und Butterklasse. Dann auch noch die CL, das wird happig.

Außerdem denke ich, dass sich die anderen Spitzenklubs auch so ihre Gedanken machen. Wenn man sich so die Abwehr betrachtet, kann man schon die eine oder andere Idee bekommen...

Aber einen Trost habe ich: Mit meinen Prognosen lag ich noch nie richtig.

Share This Page