1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Hoffentlich klappts diesmal ;)

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na klar, sag schon, dass Nürnbersch Meister wird! :D

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Den HSV schätz ich heuer weit tiefer ein.

Bei WOB darf man gespannt sein, wie weit Magath die hochpuschen kann.
    LEV + BVB müssen zeigen, ob sie ihre Leistung aus der Vorsaison wiederholen können.
    Ebenso Mainz.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und sie können doch Fußball spielen, wenn sie wollen............

........die Bayern.:)

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nur mit den großen Jungs können sie noch nicht mitspielen.:heul:

6. dnalor1968

Tja, dann darf man mal gespannt sein, wie sie sich in der BuLi anfangs schlagen.

7. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Haja, Bayern hat ja gestern mit ner "B-Elf" (auch wenn Trainer meint, es gibt keine) angefangen, und Mitte der zweiten Hälfte dann ein paar Stammkräfte eingewechselt. Aber fairerweise muss man sagen, dass Barcelona auch nicht mit allen Stars aufgelaufen ist.

Mal sehen wie sich die Bundesliga gegen die anderen Ligen schlagen kann in internationalen Wettbewerben, dass finde ich wesentlich interessanter.

8. dnalor1968

Hätten sie aber net müssen, und zählt nicht als Ausrede.

9. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Haben sie aber doch.. ja, der Audi-Cup war bestimmt nicht ein Wettbewerb, um Stärke zu beweisen.
    Ich lass das mal so stehen..

10. dnalor1968

Gibt's Berichte vom DFB-Pokal am Freitag im Fernsehen, außer auf Sky?

11. dnalor1968

Last edited: Jul 29, 2011
  12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[​IMG] DFB-Pokal: KSV Holstein - FC Energie Cottbus :spitze:

Handy-Akku ist voll, Karten sind im Portemonaie, nachher noch 'nen Parkplatz kriegen und auf dem Weg ins Stadion den Cottbus-Ultras dem Weg gehen - dann kann die Fußball-Gaudi starten! :jump:

Sollte das auf der Tribüne aber so abgehen, wie hier vor 5 Jahren ab 0:56 gegen Lübeck, bin ich flugs wieder auf dem Heimweg. Solche Typen sind echt die Pest für den Fußball. :kotz:

Last edited: Jul 30, 2011
  13. dnalor1968

Na dann viel Spaß!

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke:, und vielleicht treffe ich zufällig die beiden anderen Ostseehauptstädter Jungs.
    Über die Levensauer gehts zwangsläufig und nach 'nem Hausboot halte ich auch mal Ausschau. :wink:

15. Babu1940

Viel Spaß heute Abend! :spitze:

Und dieses Spiel hat den Vorteil für dich, dass die Störche nur Außenseiter sind und sich bei einer Niederlage (wenn sie sich denn im Rahmen hält) auch nicht groß blamieren können.

Anders sieht es dagegen bei anderen Nord-Clubs aus. Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn heute Eintracht Trier oder VfB Oldenburg ihre Heimspiele siegreich beenden ....:heul:

16. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, viel Spaß!

Der junge Mann am Zaun bei 2:27 zeigt ja ziemlich deutlich, mit welcher Spezies er sympathisiert.

Ich habe übrigens Karten für den 18.09. vs. Bayern. :jump:

17. Babu1940

Die drei heute spielenden Nord-Clubs haben sich bisher tatsächlich nicht mit Ruhm bekleckert. Der HSV hält gerade noch ein Unentschieden und St.Pauli und Werder liegen sogar zurück!

Aber es sind noch gut 20 Minuten zu spielen, da kann noch viel passieren! :cool:

18. Babu1940

Und ein weiterer Bundesligist kann sich voll auf die Bundesliga konzentrieren!

Werder verliert gegen Heidenheim mit 1:2. :D

Und Leverkusen muss nach klarer Führung in Dresden in die Verlängerung!

Mit Ach und Krach hat es der HSV gegen den VfB Oldenburg geschafft.

Klar hat dagegen Nürnberg gewonnen.

19. dnalor1968

Zwei davon sind raus.

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn man sich die Ergebnisse bis jetzt so anschaut, braucht man sich nicht zu Wundern warum die Bundesligavereine in Europa nichts reißen! :D

Gruß

Share This Page