1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Auch Leverkusen drausen, und das nach einer 3:0 Führung.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist so richtig schön für Hertha. Die stehen dann nicht so blamiert da, wenn sie raus fliegen.:D

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stadionsprecher:"Holstein Kiehhhllll?"
    Holstein Fans: "Dreihhh!!!"
    Stadionsprecher: "Energie Cottbus?"
    Holstein Fans: "Nuuhhlll!"
    Stadionsprecher: "Daahhnke!"
    Holstein Fans: "Biihhttäähh!"
    :jump: :laola: :jump:

:danke:, was für ein geiler Fußballabend!!! :D

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das nächste Mal sagst halt ein bisschen früher Bescheid, dann können wir uns kurz hinter der Levensauer mal kurz treffen.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:sorry:, ich hab das Freitag am späten Nachmittag überhaupt erst klar gemacht und Samstag so gerade noch zwei Karten (Stehplatz Block L - genau auf Strafraumhöhe :) ) ergattern können.

10 Minuten vor Schluss haben sogar die Cottbus-Fans die Störche gefeiert, "Finaaale!" gesungen und die Welle so richtig ins Rollen gebracht. War alles total friedlich und easy. Respekt! :spitze:

... und jetzt in der Auslosung: Kiel - Dortmund ... das wär was ... :jump:

Last edited: Jul 31, 2011
  7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber Thor, das wäre doch suboptimal! :D

Damit verzichtest du doch freiwillig auf das große Wunsch-Finale in Berlin! ;)

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Für Holstein bekäme ich aber eine Karte und könnte den BvB endlich mal wieder im Stadion sehen. Und bei Holstein - BvB könnte gewinnen, wer will - ich tät' mich auf alle Fälle freuen. :)

Last edited: Jul 31, 2011
  9. Babu1940

Das ist (für mich) überhaupt kein Argument für diesen Wunsch! :cool:

Bekanntlich ist das Olympiastadion (heißt das eigentlich tatsächlich noch so antiquiert??) in Berlin etwas größer als das Holstein-Stadion und bei etwas gutem Willen (und Beziehungen?) würdest du sicher auch eine Endspielkarte in Berlin erwerben können! :)

Und (weiteres Argument) dann in der nächsten Saison Spiele in der EuropaLeague zu sehen, wäre doch auch nicht schlecht, gell! :topmodel:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann weißt Du ja, was ein P. A. L. ist!?! :D

Außerdem darf Holstein sich sowieso nicht vor 2012 in Berlin wieder blicken lassen: :vader: >Klick!< :rolleyes:

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hertha aus'm Pokal schmeißen war noch nie 'ne Kunst.:mad::motz:

12. tempranillo

tempranillo Guest

Ich war erleichtert. In der 7. Liga können wir also noch mithalten. :jippie:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bei 10 Toren Vorsprung wage ich sogar zu behaupten: ihr dominiert Liga 7 und habt Aufstiegschancen in die 6. ... ;)
    Feiner Zug von Raul, sein Trikot von sich aus dem Keeper Ernst zu schenken. :spitze:

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gewagte Prognose. Wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst!:D

15. tempranillo

tempranillo Guest

jetzt werde bitte nicht überheblich, nur weil Hertha gegen Meuselwitz gewonnen hat. :baeh:

16. tempranillo

tempranillo Guest

http://www.pcwelt.de/forum/smalltal...liga-tippspiel-2011-2012-a-7.html#post2456650
    Das sehe ich anders. Der Magath passte von vornherein nicht auf Schalke mit den dort typischen Seilschaften und den bewusst gepflegten chaotischen Strukturen. Es war nur eine Frage der Zeit, dass er mit seinem selbstverliebt-autokratischen Stil irgendwem in den geistigen Vorgarten k@ckte.

Aber davon ganz ab kann ich diese neuerdings laut werdende "Wäre er doch geblieben"-Heulerei nicht mehr hören. Für mich steht die Magath-Zeit für eine völlig verfehlte Einkaufspolitik, das völlig grundlose, ungeduldige Zerstören einer eingespielten Mannschaft und eine maßlose Selbstüberschätzung.

Ob wir mit Rangnick das große Los gezogen haben, wird sich zeigen. Er hat bekanntlich Probleme mit "Stars" und der Vermittlung seiner Theorien. Matip statt Kluge? Höger statt Uchida? Raul im offensiven Mittelfeld? Ich habe das jedenfalls nicht wirklich kapiert. :aua:

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hatte ja auch nur behauptet, dass er zu früh gegangen worden ist. Man hätte ihm schon die Möglichkeit geben sollen, die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen. Dass er nicht auf Schalke gepasst hat, das kann ich nicht beurteilen. Wie auch? Ich versuche ja auch nur den Eindruck zu vermitteln, den ich als Außenstehender habe.

Du redest von einer ungeduldigen Zerstörung einer eingespielten Mannschaft und Selbstüberschätzung.
    Magath's Art war doch bekannt und sollte doch bis zu Schalke durchgedrungen sein. Dass sich Magath ändern wird ist ziemlich unwahrscheinlich.

18. tempranillo

tempranillo Guest

Das sehe ich ganz genauso.

19. Babu1940

Und warum denn nun das? :confused:

Er hat sich doch rechtzeitig abgesetzt, hat WOB ganz knapp in letzter Sekunde vor dem Abstieg gerettet und ist nun Trainer des punktgleichen Spitzenreiters. :D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, und die nächsten anstehenden drei Punkte auf dann deren sechse gönne ich ihm auch von ganzem Herzen. ;)

@tempranillo - Wer ist Yvonne? :confused:

Share This Page