1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:wink:

:totlach:

Falls der DFB das durchgehen lässt, wirst auch Du bald mehr und mehr beide peinliche Seiten ertragen müssen. :tröst:

Die Geschichte vereint inzwischen sogar Unvereinbares: Hoffenheim in der Schallfalle
    :bussi:

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Na Leute, Schalke verliert gegen HJK 2:0! Ist das nix? [​IMG]

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nun, das sieht nach Eurofightern im Sinkflug Richtung Boden der Tatsachen aus. Der kleine blonde mit den beiden Toren war 'ne Wucht. Soll sich bei Sevilla (nach 20 Minuten 0:1 in Hannover) nicht durchgesetzt haben.

Und die Fangesänge klingen für mitteleuropäische Ohren lustig. :)

4. tempranillo

tempranillo Guest

Ich fühle mich mal wieder bestätigt. Es ist nie gut für uns, wenn ich mich bestätigt fühle. :aua:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Seit du diese hässliche blaue Visage als AVA hast, verliert Schalke (fast) nur noch. Zumindest gegen Gegner. Köln war ja nur Opfer.:D

6. tempranillo

tempranillo Guest

Jo. Ich habe gerade mal Andy gefragt. Er findet sich auch auf diesem rot-blauen Ava leicht unvorteilhaft getroffen.

So, mal gucken, ob es was bringt. :jump:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sissu, jetzt siehste (fast) wie'n Mensch aus aber Schalke hat trotzdem verloren.:heul:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schalke-Helsinki: fast das 0:1 wieder durch Pukki gleich zu Anfang, jetzt das 1:0 (11m - Huntelaar zum 1.) für S04 und im Gegenzug beinahe das 1:1...
    Schalke macht es wieder spannend. :D

1:1 ... Pukki (S04 sollte den schnell einkaufen)

Himmel, was für Abwehrschwächen :aua: ...

... und trotzdem das 2:1 :) (Huntelaar zum 2.)

... Halbzeit ...

Last edited: Aug 25, 2011
  9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Naja, noch zwei Tore (bei keinem Gegentor), und es reicht.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

11m auf Schalke und noch 0:0 in Sevilla

3:1 Huntelaar zum 3. :)

1:0 Hannover :jump:

4:1 :spitze:

5:1 Huntelaar zum 4. :)

11. dnalor1968

Sauber.

Kommt Schalke im Fernsehen?

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

H96 kassiert das 1:1 ... :(

13. dnalor1968

Ja, Schalke schaut gut aus.
    Und H96 muss das Ergebniss halten ...

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gegen Sevilla auf Halten spielen nach einem guten Forechecking in HZ1 ... ich glaub, da geht besser noch was nach vorn.

6:1 :)

15. dnalor1968

6:1 ...........

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jo, einmal mehr höchst respektabel eine fast ausweglose Situation gedreht. Aber warum muss S04 immer erst über den Abgrund spähen? :nixwissen

Daumendrücken für H96! :dafür:

... Gelbfestival - der Schiri scheint etwas überfordert zu sein .. klaren 11m für H96 verweigert ... :(

Wow! Auch H96 schafft es mit einem 1:1 in die Europa-League-Gruppenphase. Respekt!!! :spitze:

17. tempranillo

tempranillo Guest

Ähmm, gute Frage. Weil's nunmal Schalke ist? :D

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Eben, von 'ner Bergbau-Abraumhalde (Schalke) ins Tal der Verlierer schauen hat ja auch was! :D :spitze:

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jetzt können sie mit stolz geschwellter Brust am WE wieder verlieren.:D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht zu glauben: ich würde erhört! :jippie:
    Wozu so eine Qualirunde, bei der man dank Pukki fast schon draußen gewesen ist, doch gut sein kann. Da habt ihr, wenn es klappt, wohl so eine Art "Kagawa-Schnäppchen" gemacht, tempranillo. :spitze:

Share This Page