1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Weder Schalke, noch Hannover, noch Dortmund haben verloren. Einzig die Leverkusener haben bisher eine Niederlage auf dem Konto.

Gruß
    Nevok

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Darum geht's doch gar nicht. Selbst wenn Schalke gewonnen hätte, hätte ich mich über dieses stinklangweilige Gekicke geärgert.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und deshalb hab ich auch keines dieser Spiele angeschaut. :cool:

4. dnalor1968

HSV trennt sich von Oenmning und Bulgarien von Matthäus.
    Eine Franke als HSV-Trainer wär auch mal was nettes, dann gäb's wieder mehr zu lachen in der BuLi. :D

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

6. dnalor1968

Vielleicht ist er selber froh, dass er aus der misslichen Lage befreit wurde. Und war nur schokiert, als er vom weiter an ihm festhalten hörte.

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der HSV wird es schon schaffen endlich einmal ab zu steigen. Das hat er sich dann aber auch redlich verdient. Was da z. Zt. im ganzen Verein abläuft ist schlimmer als bei Hertha in alten Zeiten......................und da ging's wirklich schlimm zu.

.....ob das vielleicht daran liegt, dass ich von Berlin nach SH gezogen bin?:grübel:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und im Hamburger Abendblatt wird Marco van Basten als heißer Favorit von Frank Arnesen genannt!

Auf jeden Fall wäre wohl Horst Hrubesch, der auch oft genannt wurde, ein Kandidat für 6-7 Spiele. Denn der ist zu sehr Kumpel - das kommt zwar bei den Jungs im DFB-Kader gut an, aber eine Bundesliga-Mannschaft wird er damit nicht aus dem Schlamassel holen!

10. dnalor1968

Ob er sich soweas in seinem Alter nochmal antut? Wäre ja auch Neuland von ihm. Und beim DFB hat er's bestimmt ruhiger.
    Ich tippe mal auf Stevens. Wobei mir dieser auf Schalke besser gefallen hat.

11. dnalor1968

Rangnick ist aus gesundheitlichen Gründen als Schalke-Trainer zurückgetreten.
    Gelten jetzt Verträge gar nix mehr, kann jeder machen was er will?
    Oder war's nur ein vorgeschobener Grund?

Dies kann kann jetzt auch wieder eintreten:

12. tempranillo

tempranillo Guest

Ich fürchte eher, dass wir jetzt den ollen Otto kriegen. Ist ja ein Kumpel vom Chef. :bse:

13. dnalor1968

Im Ernst? Ist der nicht schon in Rente? :grübel:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:D Na, dann hoffe mal, dass Griechenkönig Rehakles nicht genauso pleite ist wie seine Untertanen. Sonst nimmt er womöglich auch diesen Job noch an. ;)

Lesestoff...

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich denke, der heißt Loddar![​IMG]

16. dnalor1968

Ja schon. Und in diesem Fall auch gerechtfertigt.
    Aber oft werden Gründe auch nur vorgeschoben, um aus einem bestehenden Vertrag herauszukommen.

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das Trainerkarussel wurde in dieser Saison aber früh gestartet..........

Gruß kingjon

18. dnalor1968

Naja, der erste Trainer am 6. Spieltag.
    Rangnick zähle ich jetzt mal nicht dazu.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

St. Pauli kriegt 'nen Backs (2:3 zu Hause) und der HSV kann doch noch gewinnen (2:1 in Stuttgart). :)

20. dnalor1968

Share This Page