1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sehr schön, aber die äußerst dürftige Qualität der technischen Voraussetzungen des PCW-Forums vergällen es mir leider allzuoft mich hier zu äußern. :bse:

Im Moment dauerte es mehr als eine Minute und zusätzlich mehrerer Anläufe bis ich mich hier in diesem Thread überhaupt einwählen konnte.
    Mal sehen wie lange es dauert, bis die Antwort zu sehen ist.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mööönsch, du weißt doch, wie es gemeint ist.:aua:

@Babu.
    Hast ja recht und z. Zt. ist es besonders schlimm aber der Hauptgrund, dass du dich so selten äußerst, dürfte doch wohl der sein, dass hier keine richtigen Diskussionen zustande kommen.:motz:

Last edited: Oct 18, 2011
  3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du aber wahrscheinleich auch.

Zudem habe ich eine Vorlage gegeben ...

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wohl wahr! Kennst dann sicher auch die Fußballreporter-Qualitäten vom lütten Klaus? :wegmuss:

Jau, weet ick, awer kloppen wüll ick mi jümmers noch nich! :baeh: ;)

5. dnalor1968

Ja, wobei ich aber dies nicht direkt in Verbindung mit Torfrock bringe. Deren Musik hatte schon was.
    Gibt's die Band eigentlich noch?

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klar, die gibts noch, geben demnächst wieder ihre berüchtigte Bagalutenwiehnacht. Klaus Büchner leiht Werner seine Stimme in den Filmen.

Inwiefern gehts Dir ums Abseits?

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das alleine reicht nicht. Da muss schon ein Link zu einem diesbezüglichen Bericht her, damit man seine eigene Meinung(und mag sie noch so verkehrt sein) an irgendetwas festmachen kann.

8. dnalor1968

Heute war bei uns ein Bericht in der Tagespresse, inwiefern noch am Abseits festgehalten werden soll. Auch im Vergleich mit dem passiven Abseits.
    Und da gabs ja am WE angeblich 3 Fehlentscheidungen.

Das ist dann wieder doch ertwas zu aufwendig, und eines Stammtisches nicht würdig.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: Bei den Nachbarn wird man abergläubisch - armer Thomas Tuchel: Mainz steht im Keller, weil Trainer auf Cover des EA Sports Fußballmanager 12... :PatPat:

Wenn es nur so einfach wär! :volldoll:

10. dnalor1968

Naja.
    Wobei ich mir sogar vorstellen kann, dass Tuchel mit Mainz in die 2. Liga geht, sollten sie überhaupt absteigen.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

1:3 gegen Piräus: BvB und CL - das passt einfach nicht zusammen. :heul:

12. dnalor1968

Tja, da bleibt dann wohl nur noch die Hoffnung auf die EL.

Bei LEV dagegen schauts schon besser aus. Und FCB ist eh kein Thema, sondern eher Selbstläufer.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Viel schlechter kann man wirklich nicht kicken. Mann war das ein Gestochere. Und dann noch dieser unmögliche Kommentator. Der sollte wirklich Hallenhalma oder Unterwasserschach kommentieren aber nicht so ein emotionales Spiel wie Fußball.:mad:

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mal so ganz nebenbei ein erfreuliche Nachricht.
    Kikaha lebt noch und wird auch bald wieder hier aufschlagen.

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bald ist gut. :D

16. Babu1940

....und dann das Feld von hinten aufrollen! :cool:

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wirklich erfreulich das er noch lebt!
    Doch beim Buli-Tipp wird er nun leider ausgescheiden da bei mir heute kein Tipp eingegangen ist.
    Falls noch einer ab morgen kommen sollte, ist er noch dabei.......

Gruß kingjon

18. gegen köln haben sie es doch noch drauf, also der bvb aber ich denk mal mit der championsleague wars das wohl...

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo, höchstwahrscheinlich aber dann bleibt ja noch die Euroleague. Da können sie sich ja auch noch ihre ersten Sporen verdienen.

20. Babu1940

Auch für die Teilnahme an der Europa League muss Borussia Dortmund noch kämpfen und den letzten Platz der Gruppe verlassen. :vader:

Denn nur der Dritte jeder Gruppe in der CL darf anschließend noch in der EL weiter Geld verdienen. Der Gruppenletzte bleibt gänzlich außen vor. :baeh:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/matches/round=2000264/index.html

Share This Page