1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Viel Glück gegen deutlich überlegene Stuttgarter, die einfach den Sack nicht zu machten, in der ersten Halbzeit und dann in der 2. Halbzeit den Schwaben mit viel Kampf und Einsatz den Schneid abgekauft, als die dachten, dass sie es ganz locker schaffen. Nach dem 1:1 sah das Hamburger Spiel deutlich befreiter und selbstbewusster aus.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ein Tor habe ich dem HSV ja zugetraut aber müssen die gleich so übertreiben?

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Du bist doch nicht alleine rein gefallen. :)

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nö aber ich war am Dichtesten dran.:heul:
    Eine Zeit lang konnte ich mich über drei Punkte freuen.:motz:

5. Werner-walter

Da geht es mir wie dir, gell?:aua:

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hatte ich heute bei Mainz.
    Dafür hat sich die Punkte jetzt Feuerfux geschnappt. :heul:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Damit hält er weiter Anschluss - nicht das du davon galoppierst........ ! :D

Gruß kingjon

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: Boah, det iss sich jetzt der Brüller: Norbert Dickel und Boris Rupert vom BvB-Internetradio müssen wegen beleidigender Äußerungen gegen den Schiedsrichter Wolfgang Stark Geldstrafen zahlen. Rupert darf zudem zwei Spiele nicht kommentieren. Quelle

Na gut, die zwei haben sich in der Partie gegen Leverkusen durchaus etwas hinreißen lassen (sehen sie ja auch ein), aber muss man darum so ein Gewese machen? Was ist eigentlich aus der "Boxengate"-.Affäre der Hoffenheimer geworden? :confused:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Okay, das ein Schiedsrichter an sich schon eine gewisse Blindheit besitzt weiß jeder, doch das A.....loch war dann doch zu dicke - meine Meinung.

Hoffenheim hat sich doch nur gegen die Diskriminierung ihres Sponsors gewehrt....... , willste jetzt dem Platzwart ne Strafzeit bescheren? :heilig: :totlach:

Gruß kingjon

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:guckstdu:
    Hat die Platzwart-Connection nicht auch so eine Art "Fanradio" mit Unterstützung der Stadion-Infrastruktur
    der SG Hoffenheim betrieben und einen (gehör-)nervtötenden Kommentar abgegeben? :popcorn:
    DFB, ick hör Dir noch immer nich' trappsen! :D

11. dnalor1968

:spitze:

Ist jetzt eingetreten, obwohls damals noch gar nicht zu Debatte stand.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Deswegen gab es wohl auch die Absage an den HSV.
    Das wurde aber alles verschwiegen arrangiert............... :eek:

Gruß kingjon

13. dnalor1968

Nur blöd wäre es gewesen, wenn der Rücktritt von Rangnick 3 Wochen später kommt.
    Dann hätte Stevens vermutlich schon beim HSV unterschrieben, obwohl er lieber zu Schalke wollte ...

14. dnalor1968

Huch.
    Da sind ja mal schnell einfach 2 Tore gefallen.
    Der 10-Siege-Rekord rückt näher ...

15. Werner-walter

Die Unabsteigbaren haben mal wieder zugeschlagen und mir 3 Punkte beschert.

Warum beschwerst du dich? Du hast doppelt so viele Tagessiege :D

16. dnalor1968

Der HSV ist aber nicht der einzige Verein, der noch nie aus der BuLi abgestiegen ist.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der HSV ist aber der einzige Verein, der von anfang an dabei ist und noch nie abgestiegen ist.

btw. Augsburg ist auch noch nie abgestiegen.

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich möchte zu diesem Thread, den ich einmal ins Leben gerufen habe etwas grundlegendes sagen.
    Diese Thread wurde ins Leben gerufen aus Protest, weil der WM-Thread einfach so von Obrigkeit, die sich sonst um nix kümmert, geschlossen wurde.
    Dieser Thread wurde so, wie er ursprünglich gedacht war von den MODs(verständlicherweise) nicht geduldet und in Fußballstammtisch umbenannt. Die Idee dazu stammt übrigens von hans10(Ehre, wem Ehre gebührt).
    Nun hatten wir plötzlich einen Fussballstammtisch-Thread. Toll! Was bedeutet das? Dass es, wie im RL an einem Stammtisch, rund geht! Und was passiert hier? Nix! Laue Lüftchen. Dabei gibt es genug zu diskutieren. Wir dürfen uns hier sogar(mit Duldung der Obrigkeit) die Köppe einschlagen, wie im RL, solange es nicht in Beleidigungen ausartet.
    Es geht hier nicht um BuLi1, sondern um Fussball, erste, zweite, dritte Liga, Regionalliga und Kreisliga(naja, um die anderen Kicker in Europa und dem Rest der Welt natürlich auch). Und was passiert hier? Nix!!
    Wir hatten eine Frauenfussballweltmeisterschaft hier in Deutschland. In allen bekannten Foren wurde darüber sehr konträr diskutiert. Was war hier? Tote Hose! Gut, das ist Schnee von gestern. Bleiben wir beim Heute!
    Bleiben wir einmal bei der ersten BuLi. Wir haben Fans vom HSV (Babu, Kingjon), von Werder Bremen(EBehrmann(der garantiert hier immer noch mitliest)), von Nürnberg(Dnalor), von Hannover(Cetus),von Kaiserslautern(steppl), von Dortmund(Thor), von Schalke(tempranillo), sogar einen Fan von Hertha BSC und last not least einen mehr oder weniger geduldeten Fan von Bayern München:D (hans10).
    Verdammt noch mal, jede Menge Anhänger verschiedener Vereine. Da muss es doch möglich sein, etwas Dampf in die Bude zu bekommen. Was passiert hier im Thread? Nix ist ganz leicht untertrieben. Sogar die abfälligen Bemerkungen von Falcon(22 Idioten, die hinter einem Ball her rennen) sind immer noch mehr als gar nix.
    Das Schöne ist doch, dass hier jeder, aber auch wirklich jeder, der etwas über Fussball loswerden möchte, sich zu Wort melden kann(Hauptsache, er verträgt das Echo).:D
    Eine kleine Rollenverteilung hat doch schon im BuLiTipp-Thread stattgefunden(die natürlich ihre Fortsetzung hier findet).
    Für Fachkompetenz sind Dnalor und Babu zuständig, für dumme Sprüche hans10 und ich.:D:D:D
    Wer sich für die eine oder andere Seite zuständig fühlt kann sich ja zu Wort melden.*lol*

Last edited: Oct 18, 2011
  19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Immer nur prügeln ist auch nicht so gut,
    man muss auch mal wissen, warum man das tut!
    Wenn Du dat nich' överblickst,
    haste dicke Augen für nix, für nix, für nix...."
    Torfrock :PatPat:

Wieso soll ich mich mit Leuten, die sympathisch der gleichen Leidenschaft frönen, kloppen, nur, weil sie einen anderen Verein präferieren? Nö, ein bisschen Derby-Sticheln und ein süffisantes Grinsen in Richtung tempranillo bei jedem Schalke-Gegentor, ein Mitzittern mit Babu und kingjon, dass der HSV die Liga hält und die 50 vollkriegt - reicht das nicht? :D

Vielleicht bin ich auch nach der letzten Saison zu satt und meine Erwartungshaltung ist für die laufende zu niedrig angesetzt. :nixwissen
    Jedenfalls beschleicht mich in Richtung München ein selbstzufriedenes "Man muss auch gönne könne!", wenn ich sehe, welch attraktiver Fußball dort gerade gespielt wird und die Siege souverän statt mit ewigem "Bayerndusel" eingefahren werden.

Keine Lust zum Kloppen!
    Thor :)

20. dnalor1968

O.K., die Diskussion kann beginnen.
    Im Moment steht ja wieder das Thema Abseits zur Debatte.

@Thor,
    Torfrock, eine coole Band. Haben wir früher immer mal gehört.

Share This Page