1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das kenn ich von früher und Blickpunkt Sport. Deshalb guck ich diese Sendung nicht mehr.

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Den hatte meine Blechkiste auch. Nur hat sie den Borussen noch mehr zugetraut.:aua:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zum einen freut mich das - :) - zum anderen: wäre der Pass von Götze beim Abseits-2:0 auf Lewandowski 1/10 Sekunde früher erfolgt, hättest Du jetzt die drei Tippspielpunkte. Deine Blechkiste hatte also nur einen Wackelkontakt, weil Du gegen die Tischkante gekommen bist. :PatPat:

Und jetzt schon mal Daumen drücken für den HSV nachher...

Last edited: Nov 20, 2011
  4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Am besten beide Daumen.......! :)

Gruß kingjon

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Also, meine Blechkiste hat hat 1:2 getippt. Abgeliefert habe ich aber 2:1. Wenn der HSV jetzt nicht gewinnt, dann gibt's Liebesentzug.:mad:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Och Manno, hilft nix: Augsburg macht das 1:1 in Stuttgart (47.) ... :motz:

Nehme alles zurück: 2:1 Stuttgart :jump: Harnik zum 2. ...

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na ist das nicht schön. Meine Blechkiste hatte 1:1 getippt. Ich hab's geändert auf 2:1. Jetzt könnense meinetwegen aufhören.:D

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich brauch' noch 2 Tore für Stuttgart, aber für Dich und den HSV darfs auch gerne 2:1 ausgehen. :)

:danke:, kingjon, fürs BvB-Fähnchen in der Tippliste! :spitze:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Daumen drücken hat geholfen: 2:0 für den HSV und endlich runter von den Abstiegsplätzen (16 => 14). Durch atmen und weiter bangen... :)

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ein Tor gönne ich Hoffenheim! :D

Gruß kingjon

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:dumm: Jetzt wird mir endlich klar, was was die Variable A(drenalin) mit der Variablen B(vB) zu tun hat!
    [youtube]F67F4H0rCyY&fmt=18[/youtube]

Last edited: Nov 25, 2011
  12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wie schnell das geht: vor 9 Tagen noch Spitzenreiter mit 5 Punkten Vorsprung und mit der Chance, diesen auf 8 Zähler gegenüber dem amtierenden DM zuhause zu erhöhen! Doch nun Platz drei mit 1 Punkt Rückstand auf die beiden Borussiae.
    Deren Aufeinandertreffen nächsten Samstag wird damit sowas von zum Spitzenspiel! :spitze:

Allerdings wird mir bei dieser Mainzer Mannschaft fürs Pokalspiel bei Holstein Kiel Angst & Bange... :eeek:

Last edited: Nov 27, 2011
  13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Tja, 2 Spiele in Folge verloren. :D

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So, hier passt das besser her.

Was ich so gelesen habe, haben die Bayern sich ganz schön blamiert. Die Mainzer haben anscheinend nicht besonders gut gespielt, halt nur besser als die Bayern. Und das ist wirklich schlimm.

15. hans10

hans10 CD-R 80

... mit den 3 Gegentoren sind sie regelrecht vorgeführt worden.

Ich möchte nur wissen (oder auch nicht),
    was bei dieser miserablen Leistung
    in den Köpfen der Spielern vorgeht.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das habe ich mich am Mittwoch in der CL beim BvB gefragt. Da ich den Wettbewerb mittlerweile nur als Geldmaschine sehe, hat es mich zum Glück nicht so gewurmt. Vielleicht gibts am Nikolaustag doch noch einen Sieg, während Arsenal Piräus bezwingt. Dann ginge es (hoffentlich) in der Euroleague weiter und da traue ich Dortmund mehr zu.

Es hat den Anschein, dass sich der BvB mehr in der eigenen Liga, die Bayern aber auf dem europäischen Parkett zuhause fühlen. Und irgendwie sieht man das den Spielweisen an.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du siehst ja an meinem Tipp, dass ich den Bayern zugetraut habe, dass sie verlieren aber nie und nimmer drei Tore rein kriegen. Wenn der Neuer keinen schlechten Tag gehabt hat, dann muss auf dem Feld alles schief gelaufen sein. An Schweinsteiger alleine kann das nun wirklich nicht liegen.

@Thor
    Viel schlechter kann man ja wirklich nicht spielen. Da hat ja überhaupt nichts geklappt.

18. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Dass, was immer bei den Bayern vorgeht. Das Spiel hat noch nicht begonnen, aber der Sieger steht fest.

Natürlich die Bayern. :baeh:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Meinst Du das CL-Spiel? Kann ich kaum was zu sagen: irgendwo lief fast zeitgleich "V wie Vendetta" (der Film mit den Anonymous-Guy-Fawkes-Masken), den ich endlich mal sehen wollte, weshalb ich nur in den Werbepausen des Films zu Arsenal - Borussia rüber geschaltet hatte.

Podolski baut Unfall... :eek:

Last edited: Nov 28, 2011
  20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Jo! Gefühlsmäßig kam da nicht ein einziger Pass an. Automatismen? nicht vorhanden. Die Aussagen von Klopp halte ich für 'ne Ausrede. Bender ist ersetzbar und an Götze, so gut wie er auch ist, hängt nicht das ganze Borussia-Spiel.

Themenwechsel.
    Wer hätte gedacht, dass an einem WE das Spitzenspiel Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund heißt und nicht Bayern München gegen irgendwenauchimmer? Den Gladbachern trau ich im Moment alles zu, auch gegen Dortmund zu punkten. Es müssen ja nicht gleich drei Punkte sein.

Share This Page