1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, ich find's schon etwas komisch, als Trainer im vollen Anzug dazustehen.
    Labbaddia überrascht mich da so. Dutt und Heynckes sind da schon ein bissl legerer, zumindest ohne Krawatte.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bei Klopp ist das neben symbolhafter Vereinsverbundenheit sicherlich auch ein wenig Werbung für die eigenen Fanprodukte. Wenn nicht absichtlich, dann aber unvermeidbar. Zu seinem Image (zugereister Ruhrpottmalocher in Trainingsklamotten) passt das ja und kommt an bei den BvB-Fans. :)

3. dnalor1968

Find ich ja auch besser als immer im Anzug mit Krawatte.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... :spitze: Sport soll Sport bleiben,

für die Dressman giebt es ein anderes Parkett.

Die Bundeswehr tritt in der Öffentlichkeit
    ja auch nicht im Smoking und mit Fliege auf.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch, Deine Bayern haben sich eindrucksvoll rehabilitiert. :spitze:
    Mönchengladbach hingegen hatte mächtig Dusel gegen einen BvB, der heute ohne "Killerinstinkt" seine Überlegenheit nicht in Tore zu münzen wusste. :heul:

6. hans10

hans10 CD-R 80

... Rehabilitierung sieht bei mir anders aus,
    mich haben die Bayern noch nicht überzeugt.
    Vielmehr bin ich von Werder enttäuscht, die konnten es auch schon besser.
    Ein schönes Spiel sieht anders aus.
    Ich bin auf nächsten Sonntag gegen den VfB gespannt.

Das einzig Positive,
    die Vorderen haben wieder einmal geschlossen für den FCB gespielt und nicht gegen ihn. :D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uuppps, erst spielt Ribéry mit einem Kölner "Köpfchen-geben", beide kassieren Gelb, und drückt dann in derselben Szene einem Kölner die Faust unters Kinn - gelb-rot. Dabei dachte ich, dass Tätlichkeiten glatt mit Rot bestraft werden (auch für den Kölner zuvor), und zwar schon im ersten Anlauf. Na, da hat Doppelpass übermorgen schön was zu relativieren. :)

Ah ja, lese gerade, dass er 3 Mio € an einen Spielerberater abdrücken muss, da wäre ich auch ein wenig dünnhäutig. :motz:

Last edited: Dec 16, 2011
  8. dnalor1968

Habs noch nicht gesehen.
    Aber eigentlich schon. Außer man spielt bei den Bayern, und ist da noch ein Star ...

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, wenn man sieht, weshalb Götze gegen Leverkusen glatt Rot sah und dann so ein Doppelgelb für den Bayernspieler erlebt ... ich meine, allein Sekunden nach der ersten gelben Karte so was nochmal abzuziehen, sollte doch nicht Gelb, sondern Rot nach sich ziehen. Jetzt wird er bloß ein Spiel gesperrt, statt 2, 3 oder 4...

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das schönste an dem ganzen Spiel bisher ist die gelb/rote Karte für Ribery. Dabei wäre das ne Rote Karte wert. Ich kann diese Type nicht ausstehen. Dem würde ich schon "rot" geben, wenn er nur schief guckt.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, das war eben aber ein netter Anruf: wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich mir morgen den HSV gegen Augsburg im Stadion an. :)

2:0 - noch eins, und ich krieg drei Punkte fürs Spiel - "Forza Bayern!" :jump:

Ähh, was tu ich da? :grübel:

Wär ich bloß still geblieben - tatsächlich 3:0 der Endstand...

Last edited: Dec 16, 2011
  12. hans10

hans10 CD-R 80

.... ich glaube, das ist eher die Frust des kleinen Franzosen.
    Seine Gegner sind meist einen Kopf größer und auch etwas langsamer,
    sie können ihn meistens nur noch mit einem Foul am rennen hindern.

Wenn dann ein Schiri das nicht bemerkt und weiterspielen lasst,
    dann kommt eben der Giftzwerg heraus.
    Das Ergebnis kennen wir, ein klares rot.

Das soll jetzt keine Entschldigung sein,
    ein Profi bekommt eine menge Geld dafür,
    dass er dem Verein und der Mannschaft zu Sieg und Titel verhilft,
    ein Profi müsste eigentlisch wissen, wie man sich benimmt.

13. dnalor1968

Ja, aber gestern war's schon blöd, direkt nach der Verwarnung noch weiter zu machen. Ist doch klar, dass es dann Gelb-Rot oder glarr Rot (je nach Verstoß) geben wird.

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Für mich ist Ribery der unfairste Fußballspieler, der je in der BuLi gespielt hat. Ein Schauspieler vor dem Herrn.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Ribery von einem Gegenspieler mit dem Zeigefinger an die Brust getippt wurde(war in der Nahaufnahme ganz deutlich zu sehen) und sich daraufhin vor Schmerzen schreiend auf dem Rasen(natürlich im Strafraum) wälzte. Seitdem hat es dieser Typ bei mir verschissen bis in die Steinzeit und zurück.:bse:

15. hans10

hans10 CD-R 80

... soweit ich das gesehen habe ist der kölner Spieler nach dem gelb auf Ribery zugegangen
    und Ribery hat den Arm mit Faust ausgestreckt. Der Kölner wollte sich sicherlich nicht entschuldigen.
    Es hätten beide vom Platz gehört.

... er schon wieder,
    meinste Ribery ist der einzige Schauspieler in der Bundesliga?
    Und unfair können auch andere spielen, nicht nur Ribery.

Last edited: Dec 17, 2011
  16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Klarer Fall von "selber schuld", was rennt er auch dagegen! :D

Gruß kingjon

17. hans10

hans10 CD-R 80

... nach einer Schlägerei hat der Polizist den Schläger gefragt
    "Was hat der Verletzte ihnen getan, dass sie ihm einen Maßkrug auf's Hirn geschlagen haben?"

Antwortet der Schläger
    "Jo mei, g'macht hat er nichts, aber er is' grad so günstig da g'standen"

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

19. dnalor1968

Die Meisterschaft ist zwar schon über ein halbes Jahr her, aber trotzdem Glückwunsch.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:) Die Ehrung als "Mannschaft des Jahres" fand allerdings erst gestern Abend statt. Magdalena Neuners (Sportlerin des Jahres) WM-Triumphe 8-10 datieren sogar auf den März... ;)

Share This Page