1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Mal abwarten. Zutrauen würde ich es ihm schon. Da wurde eine gute Mannschaft geformt die anscheinend Sepp Herbergers Spruch:"Elf Freunde müsst ihr sein." verinnerlicht hat.

@Dnalor
    Barrios will aber nicht Ersatzspieler sein und will deshalb weg.
    Der würde, wenn er könnte, schon jetzt gehen.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und der BVB braucht auch wieder etwas Geld.
    Ein Barios-Verkauf würde jetzt mMn schon Sinn machen, und gleich noch einen Sturmersatz dazu verpflichten.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was ist schon ein reisewilliger Barrios, wenn man in ein paar Monaten "Marioco" auf dem Feld stehen hat?!? :)

4. dnalor1968

Und was ist, wenn Lewandowski verletzt oder gesperrt ist?

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das nützt doch alles nichts, wenn Barrioso weg will. Und er will weg!!!:mad:

6. dnalor1968

Ich denke, auch durch den Reus-Deal ist der BVB jetzt leichter gestimmt, Barrios abzugeben. Ersatz für den Stoßstürmer sollte trotzdem gefunden werden.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da das erst der Anzug für die nächste Saison werden soll, gehe ich davon aus, dass der BvB bis zur Anprobe zusätzliches geeignetes edles Tuch geordert haben wird.

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

9. hans10

hans10 CD-R 80

... ich wusste garnicht,
    dass der Spiegel sich auf dem Gebiet der Hellseherei bewegt.

Es geht eben nichts über eine spektakuläre Schlagzeile (Artikel). :D

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der Spiegel ist schon ok. Nur S.P.O.N ist inzwischen fast noch schlimmer als BILD.

11. hans10

hans10 CD-R 80

... mal sehen, ob die Prognose schon für heute abend Gültigkeit hat.

12. dnalor1968

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da ich mir das Spiel ja ansehe, musste ich zwangsläufig für Gladbach tippen obwohl ich schon denke, dass die Bayern gewinnen. Sie haben da ja noch was offen. Ich kann aber nicht für Bayern tippen und Gladbach die Daumen drücken. So masochistisch bin ich nun doch nicht.:D

14. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn es nach den Statistikern geht, wird der FCB verlieren.

Ich habe mal vorsichtshalber auf Sieg für die Bayern getippt.;)

15. dnalor1968

So könntest du dich wenigstens einmal freuen.
    Was machst dann bei einem unentschieden?

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Im Grunde genommen ist mir das ziemlich egal. Da ich annehme, dass Bayern gewinnt, bin ich nicht enttäuscht, wenn sie gewinnen. Bei unentschieden ärgere ich mich nur, dass ich nicht unentschieden getippt habe.:D

btw. Schon alleine wegen meiner Sig muss ich auf Gladbach setzen.

Last edited: Jan 20, 2012
  17. hans10

hans10 CD-R 80

... wie nun, tippst du oder dein Blechtrottel? :D

18. dnalor1968

Zweideutig.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Beide! Die Tipps werden kontrovers diskutiert.:D
    Meine Blechkiste hat Gladbach:Bayern 0:2 getippt.

20. hans10

hans10 CD-R 80

... und du bist sicher, dass du die selbe Sprache sprichst, wie dein PC. :motz: [​IMG]

Share This Page