1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist doch völlig egal. Ich habe hier die Deutungshoheit.

2. hans10

hans10 CD-R 80

... nur gut, dass der PC nicht widerspricht. :D

... entweder man steht im Fanblock des Gegners, wenn nicht, dann jubelt man für eben die Heim-Mannschaft.

http://www.youtube.com/watch?v=1YML9YQullg

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Da hilft eigentlich nur ne Zweit-ID! :cool:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Holstein muss 12.000 € blechen...
    Na, bei den Einnahmen fürs Pokalspiel zahlt der Verein die Summe gottlob aus der Portokasse. Besser wär's aber, die beteiligten Spieler zeigten Größe und begleichen den von ihnen im Überschwang der Gefühle angerichteten Schaden selber. Zum Beispiel mit einer Sause für den BvB im Anschluss an das Viertelfinale in einem Kieler Nobelhotel. :totlach:

Nur Hoffenheim kommt mit dem Lärmmist weiterhin ungestraft durch. :motz:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Störche sollten den Acker, auf dem sie immer spielen, noch einmal umpflügen und bewässern, dann gewinnen sie auch gegen Dortmund.:D

6. Babu1940

Genau, nach diesem Prinzip ist auch St.Pauli damals im Pokalspiel gegen Werder Bremen vortrefflich gefahren! :jump:

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

So, nun ist's passsiert.
    Bayern verlieren auch das Rückspiel.

@gkj43,
    die Bayern können laut deiner Sig nun nicht mehr Meister werden ...

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da das Stadion "Rote Erde" sicherlich in keinem besseren Zustand ist, schickt der BvB logischerweise seine 2. Mannschaft. Die kennt solche Äcker. ;)

Lasst uns hoffen, dass auch der BvB und Schalke ihre Spiele gewinnen. Dann hamm wa Spannung pur! :)

Dortmund müsste den HSV mit 9:0 besiegen, um Tabellenführer zu werden. Der Kelch, den Topplatz zu verlieren, geht dieses Mal wohl noch an den Bayern vorbei.

Last edited: Jan 20, 2012
  9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und im Umkehrschluss: Die Einzigen, der ersten drei(ohneGladbach), die gegen Gladbach gewonnen hatten, war Schalke. Da die sich aber immer mit Leverkusen um den zweiten Platz streiten, wird Borussia Deutscher Meister. Fragt sich nur, welche Borussia.:D

10. dnalor1968

Egal.
    Zum einen würde sich Thor freuen, zum anderen die halbe (oder mehr?) Fußballnation.

11. Babu1940

Die Gladbacher wären eigentlich mal wieder dran. Das würde mich auch für Reus freuen, weil er ja unbedingt "Europa-Luft" schnuppern wollte! :cool:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, Reus dürfte ein kleines Problem haben, wenn Galdbach gegen Dortmund spielt.

Ist schon fantastisch und kaum zu glauben, was Lucien Favre aus dieser Mannschaft gemacht hat. Das hat noch nicht einmal Klopp, in so kurzer Zeit, mit Dortmund geschafft.

13. dnalor1968

Tja, aber leider verlassen einige Spieler diese Mannschaft am Ende der Saison.
    Mal schauen, ob der Verein die Abgänge kompensieren kann, und wie's nächste DSaison ausschaut.

14. Babu1940

Aber auch Magath hat im ersten Jahr bei Schalke einiges erreicht!

Was er dagegen bis jetzt bei Wolfsburg zustande gebracht hat, beschränkt sich auf den Großeinkauf von neuem Spielermaterial. Eine Mannschaft hat er dagegen daraus noch nicht formen können!

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich war ja mal ein Magath-Fan aber ich denke das System Magath hat ausgedient. So langsam muss er sich was Neues einfallen lassen, sonst ist er weg vom Fenster.

16. dnalor1968

Ich auch, 1998.
    Und zu Stuttgarter Zeiten hat er auch gute Arbeit geleistet.

17. dnalor1968

Schalke hat seine Ambitionen heute untermauert.

18. dnalor1968

Nur noch 6 Tore zur Tabellenführung. :D

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: Tja, nicht ganz, war aber eine beeindruckende Vorstellung. Und Hauptsache ein paar Törchen vor S04. :)

Zum Glück für den HSV, dass die anderen im Anti-Abstiegskampf auch Federn lassen mussten. Hat sich nicht so viel verändert im Hinblick auf Platz 16, prekär war es auch schon vorher. :cool:

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Deine Worte sind Balsam für mich... [​IMG]

Gruß kingjon

Share This Page