1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Geht es eventuell wieder aufwärts ?

Discussion in 'Smalltalk' started by Kampfhund, Oct 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich erwarte eher Bewerbungsschreiben ! :jump: :p

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Was ist denn mit dem WMIC in der Praxis-Board.Bin ich da konsensfähig ?

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@franzkat,

keine Hektik wir sind ja erst mal beim Sondieren. Entscheiden tun letztendlich alle User mit uns zusammen.

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Okay,Ich werde mich gedulden.Aber das WMIC in der Praxis-Board würde mich wirklich interessieren.

5. NickNack

NickNack Megabyte

Wenn du dich benimmst, warum nicht? :totlach: Aber das Schlimme bei dir ist ja, dass du auch überall mitmischen willst. :D
    Beschäftige dich mal mit der Windows-Hilfe-Funktion, dann brauchst du nicht so viel im Netz zusammenzusuchen. :p

6. ossilotta

überall mitmischen ist dann nicht mehr drinne, er wird entsprechend vereidigt :D

7. Fidelio

Fidelio Guest

Ich finde es nicht okay, wenn man sich selbst so in den Vordergrund drängt. (Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden.)

Bei meinen gelegentlichen Studien in diesem Forum ist mir der folgende Kandidat sehr positiv wegen seiner sehr ruhigen und sachlichen Art aufgefallen:

Kalweit

8. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich finde, das ist so niedlich klein; richtig süß. Nur 58 Beiträge.Ich glaube, da hätte ich wenig Ärger, und niemand würde mir ans Bein pinkeln, weil sich eh niemand dahin verirrt.

Ich würde mir auch große Mühe geben.

9. franzkat

franzkat CD-R 80

@Fidelio

Ich wette, du weißt gar nicht, was WMIC ist.

10. ossilotta

@franzkat,

auch mit 58 Beiträgen kann es viel Arbeit für Dich geben.

11. NickNack

NickNack Megabyte

@ossilotta

Kennst du das Gedicht das so endet:
    ..
    "So kann man auch mit kleinen Sachen Andern eine Freude machen."

? :D

12. franzkat

franzkat CD-R 80

Also das sind ja die bis jetzt geschriebenen.Aber das Schöne an diesem Board ist ja, dass da gar keine Beiträge mehr gepostet werden, es sei denn jemand verirrt sich, wie der letzte dort aktive User.Man hätte da mal die Möglichkeit, so ganz für sich zu sein.Der böse Piet ist ja sogar mal auf die Idee gekommen, dieses schöne Board als Aquarium zu mißbrauchen.Dagegen würde ich mich dann als Board-Moderator intensiv wehren.

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich finde, wir haben erreicht, was zumindest ICH wollte: dieser jämmerliche Sauger-Thread ist dicht..:p

14. franzkat

franzkat CD-R 80

@NickNack

Windows-Hilfe finde ich unsportlich.

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Siehe oben, darüber hinaus den katelbär :D
    (für newbies: franzkat)

Achja: scasi? :totlach:

16. NickNack

NickNack Megabyte

> Windows-Hilfe finde ich unsportlich.

Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!
    (J. W. v. Goethe)

17. ossilotta

da ist Wahrheit dran, und "franzkat" ist doch nun mal so niedlich :jump: da kann man schon bald nicht mehr nein sagen ;)

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@NickNack

Wieso "Laberecke neu einrichten"? Wir sind doch mitten drin - "Smalltalk".

Winnie & ich als Moderatoren? Soweit es mich betrifft: träum weiter!
    Die Freiheit, hier nach Herzenslust labern zu können, tausche ich sicher nicht gegen die Erlaubnis zum Ausleben meiner haltlosen Machtgelüste ein. Oder doch? :rolleyes:

Wie gefällt Dir denn von der "Meckerecke"? Wärest Du dort nicht prima aufgehoben? :D

Genau - "NickNack for Mecker-Mod"! [​IMG]

Thor ;)

19. NickNack

NickNack Megabyte

Die Laberecke wäre doch genau das richtige Forum für euch. Nur OT-Gequatsche, Berichte von Vögeln, genau die richtigen Themen für ein technisches Hilfe-Forum in allen möglichen und unmöglichen News- und Technikbrettern. Meinst du nicht?
    Da könnt ihr dann Bildchen bis zur Vergasung posten. :D
    Und wenn dann 100 Bildchen gepostet wurden, landen die im Aquarium. Das wäre doch was, oder?

20. Fidelio

Fidelio Guest

Diese Bilder und Berichte von Vögeln sind doch sehr nett und lockern die oft dröge Atmosphäre etwas auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page