1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jeden Tag eine neue Vollversion Gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-Bert, Dec 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Bert

PC-Bert Byte

Usenext (30-Tage-Aktion)
    Vollversion ??????????

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du darfst 30 Tage voll sein.

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Naja ein Kalender wie jedes Jahr eben........

4. skalar04

skalar04 ROM

der Link zur freischaltung des heutigen Programms bei wondershare.de geht nicht , das Download klappt.
    Ist Wondershare.de wegen der Anfragen zusammengebrochen?

5. deoroller

Das gibt ein Erdbeben, wie ein in China umfallender Reisesack.

6. Ich zähle mich seit ein paar Jahrzehnten schon zur Gruppe ambitionierter Fotografen.

Obwohl ich ungefähr 50 cm Bücher über Fotografie und allem was dazu gehört, im Regal stehen habe, habe ich mir das Buch gezogen.

Ich hatte bis zu dieser Minute keine Zeit, mich mit dem Buch zu befassen. Aber ich bin neugierig, wie groß die Unterschiede zwischen analoger und digitaler Fotografie sind.

Dieses Buch wird nicht für Leute gemacht sein, die mit ihren Smartphones primär Selfies machen, oder auf "Malle" besoffene Fußball-Kumpels knipsen.

Qualitativ und fachlich gut gemachte Bücher/Bildbände über Fotografie waren und sind immer teuer.

Die "Meisterschule Digitale Fotografie" kostet bei "amazon.de" stolze 49 Euro!

Ich kann nur empfehlen, das Buch für "lau" zu ziehen.

Gruß
    Tom Köhler

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Da war bis jetzt auch das einzige Brauchbare Programm bzw. Buch.
    Ich hoffe die Perlen a la Acronis oder Paragon kommen noch :rolleyes:.

8. kujulian

kujulian Byte

Leider waren für meine Bedürfnisse die Programme bisher auch nicht brauchbar..

9. deoroller

Immerhin wurde der Kalender hier noch nicht geleaked, wie der von Chip.
    So kann man hier noch hoffnungsfroh neue Türchen öffnen, um sich überraschen zu lassen.

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Die Kollegen haben aber bessere Programme, wie z.B. Paragon Migrate OS to SSD oder Steganos Safe 15. Zwar auch nicht alles das gelbe vom Ei, aber besser als die Geschenke hier.
    Aber vielleicht kommen die richtigen Kracher ja noch.

Last edited: Dec 13, 2014
  11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ein Drittprogramm, auch nicht der Kracher. Als Migrationssoftware für den SSD-Umzug sollte die vom SSD-Hersteller angebotene bevorzugt werden. Falls die SSD jedoch Bulkware ist, dann ja.

12. deoroller

Die Programme wiederholen sich auch immer wieder. Da müsste mal etwas dabei sein, das es nicht jedes mal gibt, wie AIDA64.

13. rheinwer

rheinwer Byte

Ich habe versucht, die Freischaltung gemäß der Beschreibung durchzuführen. Das klappt überhaupt nicht. Eine easy-Version wird nicht angezeigt; der Rest lässt sich dann auch nicht realisieren.
    Mein PC steht in Österreich. Kann das daran liegen?

rheinwer

14. BernieM

BernieM ROM

Ich habe das gleiche Problem (aus Deutschland). Die Auswahl Easy-Version (kostenlose Voll-Version) existiert nicht.

15. Svitanok

Svitanok Byte

16. majorgucky

majorgucky Byte

Bei mir genauso.

Auf der ersten Seite wird mir zudem angezeigt, daß ich zuletzt die easy-Version installiert hatte. Es kann sein, daß ich die irgendwann mal angetestet habe, aber es kann bzw. besser darf ja wohl nicht so sein, daß wenn ich die Software mal ausprobiert habe, jetzt nicht in den Genuss der Vollversion kommen kann.

Ja, aber die ist deutlich funktionsreduziert gegenüber der easy-Version.

17. Svitanok

Svitanok Byte

Schade denn das war das erste was mich bei der Adventsaktion interessiert hat.

18. Testet ihr sowas eigentlich nicht vorher?

Danke für den Tipp mit der Basic-Version, aber ich hätte schon gerne die Easy-Version, die im Adventskalender angeboten wird.

Bitte, liebes PC-Welt Team, bietet den richtigen Download an :)

19. Svitanok

Svitanok Byte

Wochenende, dat wird wohl nichscht :(

20. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

sicher nicht, das Resultat liest und sieht man ja >

[​IMG][​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page