1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jeden Tag eine neue Vollversion Gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-Bert, Dec 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karlos3

karlos3 Byte

Bei MAGIX Music Maker Silver 2015 steht doch folgendes im Kalender:

Achtung: Diese Software ist nur heute als kostenlose Vollversion registrierbar!

So geht's los: Um das Programm unbegrenzt nutzen zu können, ist beim ersten Programmstart eine kostenfreie Registrierung beim Hersteller nötig. Geben Sie im sich öffnenden Fenster Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Jetzt registrieren & unbegrenzt nutzen". Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie sich entweder in ein bestehendes Magix-Konto einloggen oder ein neues anlegen müssen. Folgen Sie dann den weiteren Anweisungen. Sie erhalten nun per Mail einen Aktivierungscode. Tragen Sie diesen in das Feld hinter "Freischaltcode:" ein und klicken Sie abschließend auf "Programm unbegrenzt nutzen".

Habe Mail Adresse eingegeben und Jetzt registrieren gedrückt und es passiert nix - kommt nur Freischaltcode eintragen.

Mache ich da was FALSCH? oder Sind die wieder überlastet? Verstehe nur noch Abfahrt :bahnhof:;):D

2. Es müsste sich eigentlich da ein Browser geöffnet haben wo du dich mit einem Konto einloggen sollst oder ein Konto erstellen musst. Beim Erstellen müsste erst noch ein Aktivierungslink angeklickt werden. Danach kommt erst die Mail mit dem Code - ggf. nochmals Einloggen. Prüf nochmal im Postfach nach (ggf. auch mal im Spam/Unbekannt-Ordner). Bei mir bei Aktion 21 bei Chip habe ich mit eine Mail mit dem Freischaltcode für MAGIX musik maker 2013 eine erhalten..

Dass die Server überlastet sind, kann natürlich auch vorkommen.. Ein paar Stunden später dann noch mal prüfen und falls keine Mail ankam, teste mal mit einer anderen E-Mail Adresse

3. karlos3

karlos3 Byte

@AndreeFlscher

Nein es hat sich kein Fenster vom Browser geöffnet auch kein TAB da Firefox an ist. Also kam die Einlogseite bei mir nicht. Also nochmal probieren.

Normales Einlogen klappt.

4. karlos3

karlos3 Byte

Nöö auch andere Mailadresse geht kein Browser auf.
    Dann lösche ich es wieder, auch nicht schlimm, nehmen wir die ältere Version von chip, da hat es ja ohne Probleme geklappt.
    Dann war halt dieses Jahr die Ausbeutet gering, da das meiste ja nix für mich war wie z.B. Probeabo usenet

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Highlights gab es diesmal leider in keinen der Adventskalender :mad:.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page