1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jeden Tag eine neue Vollversion Gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-Bert, Dec 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hauptsache kein Java.

2. Rene Resch

Rene Resch Redaktion

Neues von der Banco-Front. Wir stellen die Software nochmal zur Verfügung.
    Hoffentlich verläuft die Installation bei allen jetzt ohne Probleme.

Schöne Grüße
    René

3. escape303

escape303 Byte

Sorry, aber bei mir ist das Problem dasselbe wie am letzten Samstag. Es stehen 3 Versionen zur Verfügung, aber die Version " Easy-Version" ist nicht vorhanden. Ich bin ratlos! :(

4. Rene Resch

Rene Resch Redaktion

Laut Aussagen der User hier im Thread soll eine saubere Deinstallation helfen. Probier es doch einmal so:

Schönen Gruß
    René

5. escape303

escape303 Byte

Ich besitze exakt die selbe Version: W7 Ultimate SP1 x64. ich habe ALLES gelöscht, was mit "Alf Banco" zu tun hat. Mit dem Ccleaner, über Regedit und manuell auch noch einmal im Windows C-Ordner (Prefetch-Datei). Nichts hat geholfen:(

Warum wird mir angezeigt: " Sie hatten bereits die letzte easy-Version freigeschaltet" ? Hääääääääää? Ich habe dieses Programm noch nie genutzt.

6. Rene Resch

Rene Resch Redaktion

Hier bleibt als letzte Option dann wohl wirklich nur noch der Alf-Support.

Schöne Grüße
    René

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Null problemo.

8. deoroller

Ich glaube, "Givaaway-Trash" wird ausdrücklich ohne Herstellersupport verschenkt.

9. Wenn ich in mein bestehendes Account gehe und dort euren Sclüssel bei Lizenz einfüge und bestätige wird mir kein Produkt angezeigt. Warum?? Mache ich was falsch oder schlafen die in Italien noch?:D:) Mail hab ich von euch auch noch nicht erhalten.

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

11. MattF7

MattF7 Byte

Schade, ich bin erst heute auf den Adventskalender aufmerksam geworden. Wettbewerber CHIP hat auch einen.

12. Hab mir heute nicht die 9 Monatslizenz von euch, sondern gleich die kostenlose Vollversion mit allem drum und dran für ein Jahr gesichert.

Das findet Ihr heute hier:
    Bitdefender Total Security 2015

Aber danke für das nette Angebot in eurem Türchen heute.:heilig:

13. deoroller

Als ich die Version hier sah, musste ich schmunzeln, weil ich die andere Aktion schon kannte.
    Die richtigen Kracher fehlen immer noch. Aber auch bei den anderen drei Download Adventskalendern gibt es nur die übliche "Promotion Software".

14. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ramsch wie jedes Jahr.................

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Niemand zwingt Dich, außer Deine eigene Erwartungshaltung. :D

16. deoroller

Ich konnte mich dieses Jahr bisher für keine einzige Software in den vier Download Adventskalendern erbauen.

17. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich wollte EaseUS Todo Backup Home testen, aber die Seriennummer funktioniert nicht.

18. deoroller

Die Version gibt es heute bei heise im Kalender.

19. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ja, nur leider funktioniert die angeforderte Seriennummer nicht.

20. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ist klar, hab bis jetzt nichts brauchen können, bei Chip ist es auch nicht besser................... erwartet habe ich nicht wirklich was.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page