1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Jeden Tag eine neue Vollversion Gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PC-Bert, Dec 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wann kommen eigentlich richtige Programme (Office, Acrobat 11, Photoshop)?

2. Wo2908

Wo2908 ROM

Die Freischaltung gemäß der Beschreibung klappt überhaupt nicht. Eine easy-Version wird nicht angezeigt. Mann soll die Testversion erstellen und ein Konto einrichten, von dem dann auch gleich der Betrag für die Freischaltung abgebucht würde (wenn man es zulässt).
    Hier sind doch Bauernfänger unterwegs!!!
    Das verstehe ich nicht unter einer "kostenlosen Vollversion". SCHADE:mad:

3. karlos3

karlos3 Byte

$Ashampoo_Snap_2014.12.13_13h09m25s_033_.jpg :mad: Klasse beim installieren von ALF-Banco kommt folgender Fehler:
    windows\system32\VB6DE.DLL Fehler beim Ersetzen Delete File schlug Fehlt: Code 5
    Habe Firewall/Virenschutz deaktiviert EMET ist auch aus Woran kann es liegen?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

da steht ja : "Zugriff verweigert", warum auch immer.
    Aber vergiss es, man kann die Installation abbrechen und notfalls eine Sys-Wiederherstellung machen.
    Die EASY-Version ist doch sowieso nicht installierbar.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da fehlen womöglich die Rechte. Wurden Adminrechte angefordert und gewährt oder das Installationsprogramm direkt mit Adminrechten gestartet?

Dann kann man es auch lassen...

6. mike_kilo

ich denke, es ist völlig zwecklos die Software zu installieren. Warum soll man sich mit Müll belasten?
    Erinnert mich übrigens an die GotD-Softwareaktionen. :bse:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Weil das Setup eine dll überschreiben möchte, die ihm nicht gehört. "Ignorieren" und schauen was passiert.

*YMMD* :muhaha:

Das letzte nennenswerte Programm gab es um die Jahrtausendwende. Da packte man mal Lotus auf CD.

8. karlos3

karlos3 Byte

Ja wurden angefordert und gewährt.
    Außerdem über Admin Konto welches ich nur benutze in win7 um Programme zu installieren, da ich sonst nur mit eingeschränkten Rechten arbeite vor allem wenn online.

Es wäre das erste Programm dieses Jahr gewesen wo ich gebraucht hätte zwecks offline Haushaltsbuch Funktion.
    Also ab in die Tonne damit Schade.

9. karlos3

karlos3 Byte

Nee das lass ich lieber mal habe keine Lust dann das System wieder neuaufzusetzten.

Trotzdem Danke an alle für die Antworten

10. escape303

escape303 Byte

Dasselbe ärgert mich auch seit heute Mittag: Das ist eine bodenlose Frechheit, das als kostenlose Vollversion anzubieten und dann nur die kostenpflichtigen Versionen aufzuzeigen, ohne das die sogenannte "Easy-Version" existiert. Das war ein Satz in die Mülltonne, PC-Welt!!!!!!!!!! :mad:

11. aleksausb

aleksausb ROM

auch bei mir kommt die "easy" Version nicht vor,entweder Demo oder bezahlen für eine Spezialversion für 14,95. Kein nettes Adventsgeschenk,da nichts verschenkt wird

12. rheinwer

rheinwer Byte

Ist eigentlich mal ein Kommentar seitens der PC-Welt-Mannschaft zu dieser Malaise (wohl ein Bandwurm) zu erwarten?

Oder gilt hier die Devise, erst mal die Leute auf die website locken, das weitere fügt sich (nicht). Der Schuss geht nach hinten los.

Rheinwer

13. mike_kilo

Advent, Advent...das Forum brennt ob dieser [​IMG] !
    Heute gibts also wieder eine neue (böse) Überraschung, kramt erst mal eure Creditcard raus oder haltet die IBAN bereit.
    [​IMG] >

14. majorgucky

majorgucky Byte

"Vollversion" und "90 Tage", das passt irgendwie nicht zusammen. Richtig frech wird es dann mit der automatischen Verlängerung und dem "Sonderpreis" von rund 50 Euro. Aber das Sahnehäubchen ist dann die Behauptung, daß die Bank- oder Kreditkartendaten aus Jugendschutzgründen benötigt werden - als ob man aus diesen Daten auch nur ansatzweise das Alter herauslesen könnte.

Aber die Geschichte mit "Alf-BanCo" ist bis dato der Spitzenreiter der Adventskalender-Enttäuschungen 2014. Erst baut man so einen Mist mit dem ersten wirklich interessanten Programm im diesjährigen Adventskalender und dann reagiert man noch nicht einmal auf die berechtigten Userbeschwerden. Tolle Anti-Werbung für PC-Welt und vor allem auch Alf-BanCo.

15. Haick

Haick Guest

Gute Ergänzung zu meinem folgenden Post:

Aus den Adventskalendern der verschiedenen PC-Zeitschriften, kann man eher Lehren, als etwas auf die Festplatte ziehen!

Der Markt hat nichts zu verschenken! Man sollte keine großen Erwartungen haben!
    Überlastete Server, Registrierung nicht möglich, ungültige Keys,..... sind Teil billiger Promotion-Verarsche!

Wichtigste und bald einzige Regel im Geschäft: Geld stinkt überhaupt nicht! (coming up next: Geld duftet herrlich)

Das zweifelhafte Angebot für ein 30-Tage-Test-Abo bei den Banditen von UseNext, ist nicht nur keine Vollversion gewesen, sondern ein Vertrauensbruch gegenüber den Usern, die man in ein offenes Messer laufen lässt (Google UseNext Abzocke)! Ich weiß, in guten Zeiten wäre es zu einer solchen Kooperation nicht gekommen.

Angeboten wird Schund, Software die niemand wirklich oder überhaupt nicht braucht.
    Solche Aktionen wie Adventskalender ähnlich wie GAOTD, sollen verkaufsfördernd wirken und dienen dazu virtuelle Ladenhüter an den Mann zu bringen.

Ich habe auf meinem privaten Computer nur Programme die ich wirklich brauche, das sind gerade mal zwanzig Stück. Ich lade auch gerne mal eine Freeware wenn sie nützlich ist. Ansonsten, mach ich gerne mal ein paar Euro für nützliche Software locker.

16. Svitanok

Svitanok Byte

...und das heutige Save-TV geht in die gleiche Richtung. Fir zum testen wäre wenn
    die Mitgliedschaft automatisch enden würde und man die verlängern kann aber nicht
    so das man in diese Abo Falle läuft.

Von Alf-Banco ist immer noch nichts zu hören.

17. undwech

undwech ROM

Liebes pc-welt-Team,

nach alfbanco nun die nächste verarsche?

und heute habe ich für euch eine xmas Überraschung, die ihr nicht zu aktivieren braucht,
    gilt garantiert länger als 24 std

als jahrelanger pcwelt-Abonnent, werde ich dieses kündigen

nicht traurig sein :PatPat:

auf Nimmerwiedersehen.:)

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

19. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Software, die sich nur ein mal bis zu einem bestimmten Datum aktivieren lässt und dann nie wieder, kann mir so was von gestohlen bleiben. Auf solche "Geschenke" kann ich grundsätzlich verzichten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page