1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Legendary Gamer-PC zu gewinnen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Firzair, Nov 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DonDoerch

DonDoerch ROM

Ich möchte den PC für meine geliebte Freundin gewinnen, die mich in schwierigen Zeiten immer selbstlos unterstützt hat. Weil ihr eigener Spiele-PC schon etwas älter ist, möchte ich ihr diesen Rechner als kleines Dankeschön schenken.

2. Ich würde mich freuen, wenn ich den Gamer-PC gewinnen würde. Denn mein Rechner ist schrottreif. Und das allerschlimmste ist, dass auf ihm kein Descent2 mit der Version D2X-XL läuft, was mir im deutschen D2X-XL-Forum leider bescheinigt wurde. Es wäre ein Traum mit diesem neuen PC mal wieder fliegen zu können, noch dazu im Internet mit anderen. Flieger grüss mir die Sonne .......

3. Hallo!

Wieso ich den PC gewinnen sollte? Ganz einfach: seit Jahren macht sich mein Sohn über mich lustig, daß sein PC besser ist als meiner. Und das Üble: er hat auch noch recht. Würde ihm gerne den Wind aus den Segeln nehmen :-)

4. doerling

doerling ROM

ganz einfach ! Ich habe noch nie etwas gewonnen ! Da wäre es endlich an der Zeit das sich dies ändert ,...oder ?

5. Ypsi66

Ypsi66 ROM

Ja, das wäre was... Ich möchte ihn gewinnen, damit es endlich jemanden gibt, der in der Lage ist, die PC-Spiele zu besiegen.
    Schließlich ist ja der Computer eh immer schlauer als der Nutzer... Aber momentan habe ich noch keinen Gamer-PC, sondern nur einen, der sich mit Büroanwendungen auskennt... Allerdings fehlen dementsprechend auch in ihm die Voraussetzungen zum Spielen.

Last edited: Nov 26, 2008
  6. kantianer

kantianer Byte

Warum ich den PC gewinnen möchte?
    Meiner ist noch aus dem vorigen Jahrtausend - Baujahr 1999! Der läuft zwar noch, ist auch schon mal aufgerüstet worden, aber Spiele sind mit dem nicht drin - außer Solitär und Minesweeper. Nichtmal Internet macht der richtig mit.

7. 65 ... und selbst zwar kein bisschen müde, aber mein jetziger PC leider schon!

8. mastamanx

mastamanx ROM

Ich möchte den PC gewinnen, weil mein alter Rechner aus dem Jahre 1997 stammt und kaum eure HP anzeigt :)
    Ich möchte endlich im 21.Jahrhundert zocken und da mir das geld für einen neuen rechner fehlt, kommt euer gewinnspiel sehr gelegen.

Also gewährt mir :bitte: die Chance auf einen neunen Recher :bet::bet::bet:

So schluß mit dem gleimen :ironie:

PS: achja sollte ich den rechner gewinne, kann ich endlich meine zeit besser mit Zocken verbingen anstatt mit meiner freundin die Ikeas deutschlands zu besuchen. So langsam kann ich die Name der Möbel und das macht mir angst :eek:

Versteht ihr meine Problematik :)

Gruß

Masta

9. Spellmaker

Spellmaker Byte

Ich möchte den PC gewinnen, da ich nächstes Jahr ein Informatikstudium
    anfangen werde und dafür einen leistungsfähigen PC brauche. Leider habe ich nicht die finanziellen Mittel, um mir einen Neuen leisten zu können und mein Alter kommt mit der heutigen Entwicklung einfach nicht mehr mit.

Sollte ich den PC nicht gewinnen, dann werde ich höchstwahrscheinlich mein Studium nicht bestehen und aufgrund des fehlenden Abschlusses keinen Job bei einem (hier aus Gründen der Schleichwerbung nicht namentlich genannten) Antivirenhersteller bekommen. Da dessen Scan-Engine dadurch nicht verbessert wird, wird sich im Jahr 2035 ein agressiver Computervirus schlagartig ausbreiten und einen Großteil der Elektronik auf unserer Erde lahmlegen. Schließlich werden durch die immer noch durch den Raum eilenden Signale des SETI-Projekts angelockte Außerirdische unseren Planeten entdecken und aufgrund unserer Wehrlosigkeit die gesamte Menschheit versklaven.
    (Soviel sagt meine Kristallkugel dazu ;) )

Dass heißt: Wenn euch die Menschheit am Herzen liegt, dann solltet ihr mir unbedingt diesen PC schicken (Sonst sagt bloß nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte)

10. 28conan

28conan ROM

Meine Frau möchte schwanger werden und ich hoffe mit einem schnelleren PC auch diese Herausforderung schneller lösen zu können.
    Zumindest hätte ich schneller (und damit mehr) Zeit für sie!

11. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Endlich mal wieder welche die begriffen haben um was es geht.

12. hätt ihn verdient weil der Einsendeschluss mein Geburstag ist ;)

13. Maiko2004

Maiko2004 ROM

Mein PC ist schon ein älteres Modell, und mein Sohn meckert immer zu, das er einige PC-Spiele damit nicht spielen kann. Also, vielleicht kann er ja bald damit spielen.

14. raptor321

raptor321 Byte

Ich finde ich sollte den Rechner gewinnen, damit mein kleiner 10 Jähriger Bruder endlich sein heiß geliebtes Pro Evolution Soccer auf seinem eigenen Rechner spielen kann.
    Und außerdem würde dem Rechner bei mir ganz bestimmt nicht langweilig werden, denn er wird sicher einmal öfter schön ins schwitzen kommen. ^^

15. xmaslover

xmaslover ROM

Es gibt viele Eckpunkte wo ich anfangen könnte zu begründen. Egal ob durch die ATI Radeon HD 4850 Grafikkarte, wo die Besten Games in einer wunderschönen Grafik anzuschauen sind oder der Dual-Core Prozessor, wodurch der Rechner bildlich gesprochen schneller ist
    als Usain Bolt! Auch mit dem gewaltigen Arbeitsspeicher könnte ich mich wie jeder andere auch gut gut anfreunden denn der er lässt keine Wünsche offen und ist hohen Anforderungen mehr als gewachsen. Das Gehäuse toppt einfach alles!Der coole Legendary-Look ist einfach einzigartig und würde meine Freunde bestimmt vor Neid erblassen lassen.
    Wie in den Trailern auf der Gewinnspielseite sehen kann ist Legendary sowohl grafisch als auch spielerisch sehr anspruchsvoll und daher nicht für Rechner wie einen Pentium III geeignet.Leider habe ich nur einen alten Pentium III Prozessor mit einer GeForce 5200 Grafikkarte.Ich kann nur sehr stark veraltete Spiele einwandfrei genießen,weil meine Grafikkarte höhere Anforderungen nicht verkraftet und anfängt zu ruckeln.Auch bin ich finanziell nicht in der Lage mir einen neuen Computer oder eine gute Grafikkarte zu leisten.Wie Sie sehen können,nicht gerade das Beste was ein Leidenschaftlicher Spieler wie ich gerne hätte.Bei dem Gamer-PC natürlich unmöglich.Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen.Lange Rede,kurzer Sinn: Hoffentlich melden Sie sich bei mir!!!

Last edited: Nov 26, 2008
  16. celilexus

celilexus ROM

Ich möchte ihn gewinnen weil ich mit meinem Computer nur Probleme habe, ich aber unbedingt mit meinen Freunden in aller Welt in Kontakt bleiben muss.

17. Hallo,

ich hätte den PC meiner Meinung nach aus folgenden Gründen verdient:
    Mein alter PC hat keine Seitenblenden mehr, der Lüfter der CPU(?) hängt daneben und bläst mir die Luft auf die Füße. Im Sommer angenehm, im Winter recht kalt.Die Kiste sieht aus wie vom Speermüll, inkl. Innenleben. Und gaaaaaaanz wichtig: Ich hab noch nie was gewonnen und bin doch so ein netter Kerl ;-))

Gruß

18. lead341

lead341 ROM

Ich möchte den PC gewinnen, denn "Gaming is life". Warum ist Spielen = Leben? Das Leben ist ja eigentlich viel mehr, dennoch ist "Gaming" ein wichtiger Teil davon. Weshalb? Schon als kleines Kind habe ich immer davon geträumt, in großen Raumschiffen durch die Galaxis zu ziehen, ferne Welten zu erkunden, mit ehrwürdigen Magiern über silberbeschiene Gebirge zu ziehen oder schlicht und einfach mal die Schlachten Alexanders des Großen gegen die Perser mit zu erleben. Einer der Nachteile des Erwachsenwerdens ist es nun, dass man einsehen muß, dass so gut wie nichts von all dem in der Kürze des menschlichen Lebens realisierbar ist. Aber es gibt einen "Mittelweg": Man kann all das trotzdem erleben, indem man Bücher liest, Filme ansieht - oder spielt. Und Spielen ist auf Grund der unzähligen und fantastischen Möglichkeiten die Königsdisziplin geworden. Für mich ist der PC weit mehr, als was er von außen erscheint (auch wenn er optisch hübsch ist wie derjenige, der hier zur Verlosung steht): es ist ein "Schlüssel", ein Schlüssel zu unzähligen anderen Welten. Es geht ganz einfach: ich schließe die Tür, ziehe die Gardinen zu, schalte den PC an - und innerhalb weniger Minuten oder Sekunden kann ich 10000 Jahre in der Zukunft sein oder in der fernen Vergangenheit. Der Geist und die Phantasie geht auf Reisen - was kann es Schöneres geben?
    Und da ich all dies durch viel zu viel Arbeit, Studium und Verpflichtungen in den letzten Jahren stark vernachlässigt habe, würde ich mich natürlich über diesen Schlüssel...pardon...PC sehr freuen.

Beste Grüße

19. Ich sollte den PC gewinnen, weil mein zweijähriger Sohn schon das ultralaute PC Geräusch meines alten Rechners mitsummt.

20. Ich möchte den PC gewinnen, weil ich eins ehr alten Rechner habe und Arbeitslos bin und von Hartz IV Leben muss . ich kann mir kein Top Moderne gerät holen ich schau immer auf dem Wertstoffhof rum ob dort als ein Rechner finde der noch geht oder werde in mir wieder richten PC spielen kann nicht weil Leistung nicht reicht mein Rechner hat noch Windows 2000 und reicht bissle für Bewerbung schreiben. Online habe ich auch keins da gehe ich immer zu bekannten oder Freunde. weil bei 320,- euro im Monat kann sich kein Pc und Internet leisten. deswegen wäre dieser Rechner der hier verlost wird genau bei mir richtig. ich hoffe die von der PC Welt haben mal ein Herz für arme Leute und schenken den mir den Rechner den das gerät wäre für ein schönes Geschenk das wäre für mich weihnachten,Osten und Geburtstag zusammen für den ich mir nie ein Rechner leisten leider . den hoffe sehr das ich hier den Rechner Gewinne.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page