1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Michael Jackson

Discussion in 'Smalltalk' started by Mibi, Jun 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Mit Bestürzung habe auch ich heute vom Tod des "King of Pop" erfahren.
    In der ganzen Welt wird getrauert. Dieses war zuletzt so bei Lady Diana.
    Ich war/bin zwar kein eingefleischter "Jacko" Fan, jedoch hat Michael Musik/Popgeschichte geschrieben, z.B. sein legendäres Album Thriller. Habe mir letztens gerade eine Aufzeichnung, die ich noch habe von Wetten Das angeschaut, wo Michael den Earth Song zelebriert, einfach genial.
    Ich muss schon sagen, ein wenig traurig bin ich schon. Ich verneige mich vor Michael!
    Sicherlich hatte Michael auch seine Macken, aber die hat ja irgendwie jeder.
    Was ist euch bei der Todesnachricht durch den Kopf gegangen?

2. Hummer

Hummer Megabyte

Nix.
    Oder...?
    Nee, doch was.
    Hatte aber noch nicht mal ansatzweise was mit Michael Jackson zu tun.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das behalte ich lieber für mich. ;)

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Was für ein Aufstand. Wird bei jedem Anderen auch so ein Trara gemacht?

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

1. War da nicht was mit Kindern?
    2. Ich habe noch eine Platte von den Jackson ive
    3. Jeder muss halt mal sterben
    4. Sein Tod wird das Weltgeschehen sicherlich nicht verändern
    5. Die Schönheitschirurgen werden weinen.

Adenauer ist tot, Elvis ist tot, Michael Jackson ist tot und ich fühle mich auch schon ganz schlecht.

6. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Nein, wird es nicht, aber Michael war nun mal extem bekannt.

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Auch wenn mich Michael Jackson ehrlich gesagt nicht die Bohne interessiert, aber viele verbinden mit ihm schöne Erinnerungen und sind mit seiner Musik aufgewachsen. Deshalb wird halt mehr Tara gemacht, als bei jemand anderem.;)

8. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Konnte ich mir eigentlich denken, dass nur belangloses, blödes, respektloses Geschwafel heraus kommt.
    Ich merke schon, ist nicht der richtige Platz hier für dieses Thema:-(

P.A.C.O, kannst diesen Thread meinetwegen wieder dicht machen!

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Mibi
    Auch wenn Dir das, was ich geschrieben habe, nicht in den Kram passt, so ist es noch lange kein "belangloses, blödes, respektloses Geschwafel"

So wie du deine Gedanken zu Michael Jackson wiedergegeben hast, so habe ich auch meine Gedanken wiedergegeben. Ich sah den Typen schon immer etwas anders, als andere.

Aber eigentlich war er im leben ein armes Schwein mit viel Geld.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das liegt wohl daran, dass hier nicht die passende Zielgruppe ist. Wenn eine herausragende Person der PC-Geschichte gestorben ist, wird hier auch darüber nachgedacht.
    Um Jacko tut es mir Leid. Er hätte noch einige Jahre vor sich gehabt. Ich war aber mehr geschockt als ein Nachbar, den ich gut kannte, zu hause tot umgefallen ist.

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nun ja, wenn dir manche, ehrliche Antworten nicht in den Kram passen, darfst solche Fragen erst gar nicht stellen. ;)
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass er durch seine Eskapaden nicht ganz unschuldig ist an seinem frühen Tod.
    Warum sollte er mir also mehr Leid tun als andere Menschen, die ich nicht persönlich kannte?

Last edited: Jun 26, 2009
  12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...einen besseren Abgang hätte er nicht haben können. Die geplante Tour hätte er in keinem Fall durchgestanden und er wäre wohl endgültig als eine der tragischsten Figuren in die Musikgeschichte eingegangen. So bekommt er nun seinen verdienten Platz neben den andern Legenden.

13. Hummer

Hummer Megabyte

*schniefschniefschneuuuuuuuuuutz*
    Kalweit, das hast Du soo schön gesagt.
    Besonders das mit den Legenden.
    Ich find auch toll, dass Du so ein Insider bist, dass Du so sicher beurteilen kannst, dass Jackos Nase....äh....Jacko die geplante Tour nie durchgestanden hätte.

14. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Ja, recht hast du, genauso sieht es aus...

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Quatsch, wenn Bill Gates das Zeitliche segnet, wir meine Trauer auch nicht größer sein.

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

So Kinners imo nahm der Thread einen interessanten Verlauf.
    Wenn es jetzt aber pietätlos wird, mache ich zu.

17. X.MAN

X.MAN Moderator

...im Ersten läuft gerade "Michael Jackson live: Dangerous Tour"...
    Wer den Jackson nicht mag, soll hier im Thread einfach mal die Finger still halten! :rolleyes:

18. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Immerhin hatte er "Glück im Unglück". Ein schneller, wenn auch unerwarteter Tod.
    Für seine Familie und seine Fans sicher tragisch.

Bei den beschriebenen Umständen seines Ablebens hätte die Apparate- Medizin ihn möglicher Weise künstlich noch Wochen/ Monate/ Jahre noch in Funktion halten können; aber halt als einen menschlichen Körper, der alleine auf sich gestellt nicht überleben kann. Eher einer Pflanze gleich, die wie ein Mensch ausschaut..
    Und dennoch leidet, in ihrem vital- funktionierendem Status.

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Interessant. Und wieso?
    Sind nur Antworten erlaubt, die euch in den Kram passen? :aua:
    Ihr müsst schon damit rechnen, dass Fragen ehrlich beantwortet werden; zudem herrscht Meinungsfreiheit.

Mal so nebenbei: Ein X-Man hat hier gar nichts zu verbieten oder zu fordern. ;)

Last edited: Jun 27, 2009
  20. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...die Konsequenzen, welche die Medien jetzt wieder daraus ziehen werden.
    Und prompt wurde man erschlagen von Reviews, in memory-Sondersendungen und stundenlanges rauf und runterspielen alter Jacko-Hits
    auf zahlreichen Radiosendern.
    Das alles unter dem Deckmäntelchen der Lobhudelei.
    Wenn man das vergleicht mit dem Spektakel, was die Medien veranstalteten, als Jacko vormals als Kinderschänder verdächtigt wurde, erkennt man die Bigotterie der Medien im Rahmen ihrer Sensationshascherei und Quotengier!
    btw:
    als Jackos Tod bereits seit Stunden offiziell bestätigt war, und auch im Teletext nachts die Meldung darüber tickerte, waren 2 Sender,
    die dies doch komplett verschlafen haben:
    Ausgerechnet VIVA und MTV! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page