1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Michael Jackson

Discussion in 'Smalltalk' started by Mibi, Jun 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ohne sein Geld wäre er schon lange im Knast verschmort.

Wenn man den Nachrufen glauben darf, sterben immer nur die guten Menschen, da ist es kein Wunder, dass es auf der Welt so viele schlechte Menschen gibt, die bleiben alle am leben.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ein kleiner Trost für uns...;) , aber Testament ist dennoch geschrieben.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Für viele Fans könnte es noch eine nette Reliquie geben: :rolleyes:

http://www.ftd.de/unternehmen/hande...nbesitzer-k%F6nnten-leer-ausgehen/532258.html

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja mei, wer seine Karten auf den Schwarzmarkt kauft, ist selbst schuld.

5. mike_kilo

und meistens werden die "nutzlosen" Tickets anschließend als Sammlerstück bei eBay verhökert.
    Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen: Wahrer Jacko-Fan oder nicht....?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kann aber auch sein, dass die Karten irgendwann einmal so richtig wertvoll werden. ;)

7. mike_kilo

meinte ich doch ;)

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Aasgeier kreisen schon. Bei ebay werden schon Gedenkshirts und anderer Plunder verhökert. Thriller-LPs kosten nun schon mal 150 Euro... :eek:

Last edited: Jun 27, 2009
  9. X.MAN

X.MAN Moderator

...und, meine willst du wohl verbieten.
    Ich habe mein anliegen in den Raum gestellt, und siehe da, einer fühlt sich schon angepieselt.
    Selbstverständlich kann ich fordern, "auch wenn es Dir nicht in den Kram passt" und ein "Verbot" habe ich nicht geschrieben. ;)
    Auch "Mal so nebenbei", wenn du ein Problem hast, nutze doch einfach die "PN-Funkion"...

10. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Ist mir völlig klar, ist ja auch nicht deine Generation. Du bist eher bei Glenn Miller, Bert Kaempfert etc. anzusiedeln.

Und ob es dir passt oder nicht, ich finde deine Aussagen ziemlich respektlos. Der Unterschied zu Michael Jackson und dir/uns ist der, du/wir wirst/werden irgendwann vergessen sein, Michael Jackson nie!

Und das mit den Kindern wurde nie nachgewiesen, ist mal wieder typisch und einfach nur bescheuert, dass diese Geschichte wieder ausgekramt wird :-(

11. EBehrmann

Und warum?

12. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Weil es, wie bei dir, in Respektlosigkeit ausartet, Tischler!

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hatte dich deswegen schon mal angesprochen. Aber du hattest mich nicht verstanden, oder?

14. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Nagut, Herr Tischler!

...und du machst auch aus ner Mücke nen Elefanten, und freust dich mal wieder was gefunden zu haben, Herr Polizist!

Nur zur Info: Tischler ist ein Berufszweig, genauso wie Polizist, und ist/soll in keinster Weise beleidigend sein! Du sagst ja auch nicht zum Schlachter, Herr Schlachter!

Und wie Eingangs erwähnt, mach doch diesen Thread dicht! Kommt, wie zu Erwarten war, sowieso nur größtenteils Blödsinn heraus!

Das Lächerliche ist, über die Bezeichnung "Tischler" mukierst du dich, jedoch nicht über die Respektlosigkeit, die hier Teils zum Vorschein kommt, tztztz, da fällt mir echt nichts zu ein:aua::aua::aua:

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und ich hatte dich auch schon nach deinem Beruf gefragt, damit man dich damit anreden kann, aber keine Antwort erhalten. Das ist respektlos. Und wann ein Thread dichtgemacht wird, entscheidest nicht du.

16. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Nicht? Is ja ein Ding:confused:
    ...nur zur Kenntnissnahme, ich hatte geäußert, dass du diesen herzlich gern schließen kannst! Wer dieses entscheidet, ist mir doch völlig klar, nur der große P.A.C.O hat hierzu die Ermächtigung!
    Dieses hast du leider missverstanden!

17. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Ist der jetzt erstickt weil ihm die Nase abgefallen ist ?

Mein Gott er ist tot .... na und ? Ich sterbe auch irgendwann. Hätte Michael Jackson um mich geweint, wenn er da noch gelebt hätte ? Sicherlich nicht. Der Typ ist mir mindestens so egal wie ich es ihm war. Wenn in der dritten Welt Menschen verhungern das berührt mich mehr wie der Tod eines solchen Modepüppchens. Von daher .... einbuddeln ! - In 5 Jahren redet eh keiner mehr drüber.

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich glaube, es ist sinnlos, mit dir zu diskutieren. Scheint irgendwas zu fehlen...

19. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Klar kannst du fordern, aber du merkst selbst - es ist für Hintern.
    Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann dann ist das dein Problem.

Und jetzt sage ich dir auch noch was ich mir gedacht habe, als ich von seinem Tod erfahren habe:
    Wie gut, dass er sich schon zu Lebzeiten selbst einbalsamiert hat das macht es einfacher in jetzt bei Madam Tussout auszustellen (aber da ist er ja bereits).

20. EBehrmann

Mibi, Du täuscht Dich, richtig ist, Musikmäßig von Glenn Miller über Elvis, Beatles, Kraftwerk bis hin zu den heutigen Popsongs höre ich alles und finde in jeder Zeit Musik, die ich mag

. Das mag stimmen, denn warum soll ich vor Jako Respekt haben? Er konnte singen, er konnte gut tanzen, aber das können andere auch.

Glaube mir, das läßt auch nach, ob in 100 Jahren noch über Michael Jackson geredet wird, bezweifle ich.

Ich glaube, da sind mal so um die 25 Millionen Dollar geflossen, 25 Millionen, die dann doch im Gedächtnis mancher Leute Lücken hinterließen.

@ P.A.C.O.
    Wenn es Mibi Spaß macht, kann er - sie - es mich ruhig Tischler nennen, ich bin gerne Tischler. Schlimmer wäre es, wenn Mibi mich Eddy nennen würde, denn das dürfen nur Freunde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page