1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Michael Jackson

Discussion in 'Smalltalk' started by Mibi, Jun 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bekanntlich kann man lange über Schönheit und Musik reden/streiten oder einfach nur diskutieren.

Liegt nicht alles im Auge des Betrachters?

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Die Diskussionen werden sicherlich noch endlos weiter gehen. Ich für meinen Teil habe genug und möchte mich hiermit offiziell von Michael Jackson verabschieden. Und da ich eigentlich garnicht so ein schlechter Mensch bin, habe ich netter Weiße auch noch ein Abschiedsgeschenk für den King of Pop.

Falls man die Grafik nicht sehen kann, weil imageshack wieder mal spinnt, klick hier

Last edited: Jun 28, 2009
  3. Werner-walter

Meine Meinung, nur mit anderen Worten. Ab jetzt halte ich mich auch raus.

4. Hummer

Hummer Megabyte

Genau.
    Tschüs Jacko.
    Grüß Elvis, wenn ihr euch demnächst in irgendeiner hintergalaktischen Kneipe trefft.
    Denn, wie in der als Spielfilm getarnten Dokumentation "MIB2" eindeutig belegt: Auch ein Außerirdischer, der nur zu Besuch hier auf dem Planet Erde war.

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ob er wohl Schwiegerpapa zu Elvis sagen darf? :)

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: sicher nur, wenn er genug Tabletten und "Pülverchen" mitbringt ... /scnr :wegmuss:

7. Werner-walter

Warum denn nicht? Beide haben doch letztendlich Ihren frühen Tod selbst verschuldet. Übermäßiger Tablettengenuss ist nun einmal ungesund.

Bei Jacko kommt noch der Wandel von schwarz nach Weiß hinzu.

8. Hummer

Hummer Megabyte

Mensch Werner..........
    Schwiegerpapi bzw . Ex-Schwiegerpapi darf er zu Elvis sagen, weil er mal mit Elvis' Tochter Lisa Marie Presley verheiratet war.

9. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Hier outen sich die Elvis-Fanclub Vorsteher oder wie soll ich mir dein umfassendes Wissen erklären Hummer ? :totlach:

10. Werner-walter

Ach Hummer, dass ist so lange her, so etwas wissen nur noch die 'Alten'.

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Mist, dann gehöre ich ja schon zu den Alten. Ich hab's befürchtet. Nicht, weil ich mich alt fühle, aber weil meine Kinder schon so alt sind. Die meisten sind tatsächlich schon über 30, kaum zu glauben.

12. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Da ist doch die Bildzeitung in der heutigen Ausgabe ja tatsächlich auf Fotos hereingefallen, die Michael tanzend auf dem Tisch zeigen. Angeblich sollten diese von letzter Woche Mittwoch sein, sind aber bereits über 6 Jahre alt:eek:, Peinlich, Peinlich!

13. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hast Du von der Bild was anderes erwartet??

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn das jetzt ein BILD-Zereiss-Thread wird, isser zu. Die Forderung besteht eh schon lang.

15. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Nö, natürlich nicht:auslach:

...und P.A.C.O , und das darf/muss ja wohl erwähnt werden, oder etwa :no:?

Last edited: Jun 29, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page