1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Michael Jackson

Discussion in 'Smalltalk' started by Mibi, Jun 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Klar, unsterblich. Träum mal weiter. Am besten leise und für dich alleine. Wenn du keine anderen Helden oder Vorbilder hast, dann tust du mir nur leid aber mehr auch nicht. Ziemlich armselig.

gkj43

2. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Ziemlich armselig sind deine Argumente, die du hier rüber bringst. Wie ich Eingangs schon erwähnte, war ich kein eingefleischer Michael Jackson Fan, mochte jedoch seine Musik.
    Und Fakten haben nichts damit zu tun, ob und wie ich Michael Jackson mochte!
    Und wenn du damit nicht klar kommst, tapse doch ganz schnell wieder hier raus!

3. X.MAN

X.MAN Moderator

Du widersprichst dich... :rolleyes:

Nur zur Erinnerung:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ <x-man>
    der Rest des von dir zitierten Satzes: "...aber du merkst selbst - es ist für Hintern."
    Forderungen sollte man nur dann stellen, wenn sie auch nur ansatzweise Aussicht auf Erfolg haben.
    Aber das lernst du auch noch.

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn denn der faden bestehen bleibt, können wir uns in 10, besser in 20 Jahren noch einmal über die Unsterblichkeit von Jako unterhalten. Ich glaube, seine heutigen Fans werden sich dann noch an ihn erinnern, meine Generation auch, aber ob die heute 5-jährigen, oder diejenigen , die erste jetzt geboren werden, sich dann noch an Jako erinnern?

Sein Moonwalk (heißt das so?) wird eventuell bleiben, wird sicherlich in manchen Showtanz mit eingebaut werden, aber sonst? Beatles Songs werden heute in der Schule, ja sogar im Kindergarten gesungen, ich glaube nicht, das Jakos Songs das erreichen.

Und wenn er nicht so plötzlich abgetreten wäre, sondern erst in 10.20 Jahren, eventuell nach einem langem Siechtum, dann wäre sein Tod nur eine Randnotiz in der Presse.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

warum wirfst Du hier eigentlich dauernd mit Dreck nach einem Toten, obwohl er Dich doch so gar nicht interessiert? :rolleyes:

- ich denke, wir (hier in Deutschland) haben nicht wirklich eine Vorstellung seiner Bedeutung für die schwarze Bevölkerung in den USA
    - ebenso wenig, wie viele Hundert Mio. $ von ihm selbst gespendet oder durch sein Engagement in soziale Projekte geflossen sind
    - ist Dir bekannt, dass er 2x für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wurde?

ich persönlich halte auch überhaupt nichts von "Starkult" und imho war er sein Leben lang eine arme S**, aber die Bilanz seines Lebens besteht sicher nicht nur aus xyz verkauften Platten, kleine Jungs befummeln und vermurksten Nasenoperationen!

:wink:

7. EBehrmann

Nur mit Dreck? Mache ich doch gar nicht. Ich habe respektiere sehr wohl seine Erfolge, habe selber noch alte Singels von ihm. Auch seine Tanzeinlagen waren schon etwas besonderes.

Aber ich erinnere mich eben auch an seine Schattenseiten, warum werden die bei verstorbenen nur zu gerne unter dem Teppich gekehrt?

Und die Frage war ja wohl, was denkt man bei Michael Jackson, bzw. was ist euch bei der Todesnachricht durch den Kopf gegangen.

Habe ich das irgendwo geschrieben? Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich nehme die Nachrichten schon wahr, verstehe sogar die jungen Menschen, die jetzt so einen Aufstand um ihn machen, aber ich sehe eben auch andere Seiten.

Es gab aber schon immer Stars um die ein Aufstand gemacht wurde, wenn sie plötzlich von der Bühne des Lebens abtraten. Oft sind ihnen sogar einige in den Tod gefolgt, aber irgendwann waren auch diese vergessen. Welcher 20jährige kennt heute noch James Dean?

War auf lange Sicht für die schwarze Bevölkerung Martin Luther King nicht weitaus bedeutender? Auch Mohamed Ali ist / War für die Schwarzen eine bedeutende Persönlichkeit. Wird in 50 Jahren auch kein Hahn mehr nach krähen.
    Machen andere Leute, die viel Geld verdienen auch (Aus der Computerbranche fällt mir schlagartig Bill Gates ein)

Wusste ich nicht, er hat ihn aber auch nicht bekommen.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das sind genau die Antworten, die ich von Dir erwartet hatte - besonders die letzte, die h&#228;tte ich eigentlich auch gleich selbst hinschreiben k&#246;nnen! :totlach:

nix f&#252;r ungut, aber Du bist ein Holzkopf! :bussi:

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Den Rest eurer Liebeserkl&#228;rungen tauscht ihr ggf. per PN aus. Danke.

10. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

@EBehrmann, ich finde es bedauerlich, dass du nur die negativen Seiten siehst, und auf diese immer wieder rumtrampelst. Und der Vergleich mit anderen Persönlichkeiten ist auch Kinderkram, nach dem Motto der hat das aber auch gemacht/gekonnt. Hier geht es um Michael Jackson, und der Vergleich mit anderen Personen steht hier überhaupt nicht zur Debatte!

Auch du hast in deinem über 60jährigen Leben mit Sicherheit schon diverse Fehler begangen, die aber keiner mehr erwähnt bzw. auf diese rumtrampelt, da die positiven Seiten an dir ja überwiegen(nehme ich doch mal an:rolleyes:)

11. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich frage mich nur, um welche Schattenseite es hier geht. Weil er einen Affen als Haustier hatte? Oder weil möglicherweise ein Dad auf die Idee kam, seinem Sprößling einzutrichtern, dass er mit der richtigen Geschichte ein paar Mio.$ abgreifen kann? - die amerikanische Rechtsordnung im Hinterkopf, scheinen mir aussergerichtliche Einigungen, und Freisprüche noch nicht sonderlich schattig

12. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Och n&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;, gerade diese "Liebeserkl&#228;rungen" bringen doch eine gewisse W&#252;rze mit hinein;)

13. Hummer

Hummer Megabyte

Also mir war das nicht bekannt.
    Interessant.
    Btw: ****** und Stalin wurden auch schon einmal f&#252;r den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.
    Soviel zur Wertigkeit solcher Nominierungen.

Edit: Hinter den Sternchen verbirgt sich dieser Idiot mit Schnauzbart.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, Du musstest Dich mit diesem Vergleich aus der alleruntersten Schublade jetzt auch nicht unbedingt zum Idioten machen!

:dumm: mei, was ist hier nur los ... :rolleyes:

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das musst du mir einmal genauer erklären.(ich meine das ernst, nicht irgenwie ironisch)
    Wieso hat ein Mensch, der sich seiner Herkunft und seines negroiden Aussehens schämt(deshalb die andauernden Gesichtsoperationen) eine Bedeutung für die Afro-Amerikaner? Oder bin ich da falsch informiert?

gkj43

16. EBehrmann

Hier sind halt nicht nur Jako Ideologen, sondern auch ganz normale Menschen unterwegs.

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich sehe zwei M&#246;glichkeiten: &#220;bereifrige Mods, die alles zumachen, l&#246;schen und beschneiden.....oder einen Haufen unf&#228;higer "Smalltalker"...

Ich pers&#246;nlich tendiere stark zu Letzterem.

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...jetzt gehört man schon einer Sekte an, weil man eine Jako Platte im Schrank hat...

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

........was wiederum ausgesprochen subjektiv wäre......*grieeeen*

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Meldet sich da einer, der nicht mal den Nachtschw&#228;rmerthread respektiert? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page