1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Microsoft: Office 2003 wurde mit Hakenkreuz ausgeliefert

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by emacs, Dec 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Volker S

Volker S Byte

Sorry, ich hab aber nicht die indische oder griechische Version gekauft, sondern die deutsche Version. Folglich gehört das Symbol auch nicht implementiert - so einfach ist das.

-volker-

2. arnewolf

arnewolf Byte

ich glaub, einige können hier nicht lesen.

das hakenkreuz ist unter anderem ein griechisches sonnensymbol. sollen andere wegen unseren verboten auf ihre zeichen verzichten ?

3. Mark08

Mark08 Byte

Ich kann?s nicht verstehen, dass um sowas so ein "Geschiss" gemacht wird. Ich bin weiss Gott kein **** oder sonst irgendwie in solch einer Weise geneigt aber warum macht man einen Aufstand wegen diesem Symbol. Es wurde für 15 Jahre von einer menschenverachtenden Gruppe benutzt aber in anderen Kulturen ist es ein Zeichen mit vielen Bedeutungen. Ausserdem wird nur durch das Verbieten des Hakenkreuzes der ****smus nicht verhindert oder abgeschafft. Ich denke gerade für Jugendliche wirkt das ganze Trara darum nur noch verbotener und dadurch interessanter.
    Also von mir aus könnten sie das Zeichen echt drin lassen. Ich seh sowieso nicht ein dauernd als böser **** beschimpft zu werden wenn ich im Urlaub durch Amiland tingel, nur weil ich aus Deutschland komme. Ich habe mit der Generation NICHTS zu tun. Sowieso hockt wohl der Großteil der Rechten in den Staaten...:aua:

4. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

*grins*

In den USA gibt's massenweise ****s. Und weil die erfahrungsgemäß dumm wie Brot sind, brauchen sie das Zeichen, damit sie ihr Symbol nicht verkehrt herum zeichnen können.

In Indien ist das Hakenkreuz übrigens ein Glückssymbol.

5. bmaehr

bmaehr Byte

Es gehört in den Zeichensatz weil es ein ganz normales Symbol ist und von einigen hirnverbrannten Idioten die nicht länger als bis zur nächsten Wahl denken (denken könnens wahrscheinlich eh nicht, eher beraten lassen) können verboten wurde. Und genau die selben Idoten sind massgeblich an Situationen schuld wie es sie vor dem 2. Weltkrieg gegeben hat indem sie alles was nicht ihnen nicht in den Kram paßt verbieten, verurteilen und damit in die Illegalität treiben bis es zu einer Explosion kommt. Ich hoffe ich erlebe den 3ten Weltkrieg nicht mehr...

6. Dschowy

Dschowy Byte

Wie man sieht, sagt manchen dieses Symbol anscheinend nicht viel und daß die Leute ausgerechnet in den USA sitzen, wundert mich nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page