1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by Doktor_Kongo, Jan 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich will das jetz nich verallgemeinern, aber der anzahl der hits zu folge, scheinen sich doch einige dafür zu interessieren!

mich interessiert halt nur was andere so hören, und was man vielleicht empfehlen kann, was u.a. in die sparte passt die ich gerne höre

ich verurteile niemanden dafür, dass er andere musik hört - geschmäcker sind verschieden!!!

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Was ist an Hip :jump: Hop :jump: so lustisch...? :)

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

diese ganzen pop heinis. die gehören doch.. :fire:

ach egal.. solln die doch ihre :kotz: mukke hörn... kennt jemand qirex? :D -> www.qirex.de

4. Doktor_Kongo

danke erstmal für eure teilnahme :)

aufgrund des magelnden mitmachens anderer schließe ich mal darauf, dass diese popstars und dsds-musik hören, aber es ihnen peinlich ist dies zuzugeben :D

5. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

was hip, hop?

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich höre Klassik und NewYorker HipHop...:huh:

Das ist ne komische Kombination...;)

7. Doktor_Kongo

das kenn probelm kenn ich, aber bei mir beschränkt sich das auf ein paar
    auf lan parties is das immer wieder ein hit: ymca, in the navy, yummy yummy yummy, everbody dance now :D :D :D

die sind hauptsächlich wegen "bayern" drin :D

8. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

so ca. das gleiche, nur ab und zu 80er:D .
    komische kombination:totlach:

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

-> ärzte und die hosen?!?! eins geht nur! streich die hosen aus deiner liste ! :fire: :D

aba ich geb dir mal noch n paar tips:

cannibal corpse
    pantera
    soulfly
    sepultura
    dry kill logic (:rock::)

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ach Quark, ich höre beide gerne!
    Depeche Mode, Enya und Beethoven aber ebenso.
    Selbst Phudys, Karat oder Silly laufen bei mir ab und zu.
    Na eigentlich vieles, was NICHT in den Charts ist, Hauptsache, die Musik ist noch selbstgemacht und kein Produkt von Marketingstrategen und Fließbandsongtextern ala Bohlen :D

11. Gast

Gast Guest

und bei 500.000 Leute die bei einem Live Konzert den Mund halten können, da haste einen eindruck für?s Leben !

12. Gast

Gast Guest

ich auch mal mitspielen:)

Hannes Wader, Degenhard, Mey, Wecker, JBO, Quietsch Boys.:cool:

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Peinlich?
    Nö ...

Hab nur keine Lust hier mitzumachen ;) ...

:rolleyes: ..

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Aber auch nur lesend :D ...

Ich sag ja nix gegen deine Umfrage ;) ...

Mein Musikgeschmack passt auf jedenfall absolut nicht hier rein *g* ...

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Oder aber sie haben keine Lust an solchen Umfragen mitzumachen!

16. kadajawi

kadajawi Megabyte

ich kenn das Lied nicht :D Aber es ist so einiges möglich... auf Grindcore will ich auch nicht headbangen (dazu bräuchte man wohl eine Glatze... meine Haare sind träge. Ich glaub wenn meine Haare dann so langsam den Boden berühren kann ich auch auf Doom gut headbangen ;)

17. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

jo, dazu kann man nicht abrocken :) das geht nicht! schonmal zu dangerously in love haedbanging versucht? :D

18. Doktor_Kongo

schon klar, aber das wird ja sicherlich vom rock kommen!?! :confused:
    deswegen find ich das dumm

19. kadajawi

kadajawi Megabyte

Ich denk mal rocken wird als... abrocken... Spaß haben... sowas in der Art gebraucht. Zumindest in dem Zusammenhang.

20. Doktor_Kongo

nee nee bei sowas pass ich auf ;)

textlich...nun ja, ich verstehe selten den ganzen text...aber einige brocken bekomme ich schon mit...beim rocken bleibt keine zeit dafür :D
    apropros "rocken": es is doch immer wieder erstaunlich das leute wie madonna oder beyonce knowles (die sieht aber noch gut aus :D ) die bühne rocken :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page