1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Musik-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by Doktor_Kongo, Jan 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rich20

rich20 Kbyte

Ich zähle zu jenen wenigen glücklichen Menschen, welche so flexibel sind, dass es fast keine Musikrichtung gibt, wo ich nicht einige Titel finden kann, welche mir gefallen.
    Ein problem habe ich allerdings mit Kesici.
    Übrigens, kann mir bitte jemand sagen wo er die Nr.1 ist, wie uns das eine nervige Werbung im TV weismachen will? In diversen Charts habe ich ihn so weit oben niergends gefunden,- oder kommt Nr.1 daher, weil es die erste Aufnahme war? :confused:

Gruss: rich

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

was mür grad so einfällt: es könnten mehr spiele mal einen vernünften soundtrack vertragen!
    was bei filmen heute unterster standard ist, sollte es bei pc spielen doch eigentlich auch mal werden oder???
    z.b. die musik im hauptmenü von Halo oder Medal of Honor fand ich ziemlich geil oder der großteil der mucke in NFSU

vielleicht machen sogar öfter dann richtige bands musik zu spielen, wie z.B. Nine Inch Nails bei Doom3 (korrigiert mich bei bedarf)
    so könnten sich gute musiker vielleicht auch wieder etablieren und net son ich-cover-heute-mal-wieder-jemanden-pop-mist

mfg kongo:D

3. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Irish-Dingsda.....oh, mein Vater auch......

4. na wenn's sein muß . . .

Procol Harum
    Eloy
    Jeffersen Airplain
    Dr. Hook and the Medineshow
    Ambross
    Yes
    Pink Floyd
    Arlo Guthrie
    Edgar Broughton
    Cream
    Croby Stills Nash & Young
    The Band
    Alain Stivell

... bis auf Cream und Procol Harum:-(( alles schon live gesehen und das schönste Konzert ;-)) ...

Lynyrd Skynyrd als Vorgruppe von Queen, glaube 's war 1974, - Queen II -

und selbst mach ich irish-folk ;-))

mfg

willy ;-)

5. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

:D hihihi, das ist mitunter das feinste was die 70er so zu bieten hatten....
    wenn dus nicht kennst,ziehs dir mal rein,dann kennst dus.
    jaja ich weiss,ich bin ein nostalgiker...:D aber das ist für mich halt die wahre musik: selbst geschrieben,selbst gespielt und kaum geld damit verdient :( ,dann kommts von herzen.
    und vieles was heute so läuft im radio,ist ein müder abklatsch der guten alten sachen ,nur wissen das die wenigsten.:bse:

6. Doktor_Kongo

guuut, 100% davon kenn ich fast überhaupt nich :D

-------
    was gibts denn sonst noch so cooles was man hören kann??? :confused:

7. gainmarv

gainmarv Megabyte

marilyn monroe is auch geil! der ultimative partykracher, sach ich euch! :D

"ei wonna be luvd bei ju" :D

8. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach

jetzt kommts.....ich kann meinen musikgeschmack gar nicht so genau definieren :D
    eigentlich halte ich mich mehr an ganzen epochen fest,als an einzelnen bands.
    meine lieblingsjahre : mitte der 60er bis ende der 70er....
    da ist mir dann wurscht, obs klassik ist oder (blues)rock oder jazz oder fusion ist....aber der rock hats mir ganz klar am meisten angetan und nimmt in meiner recht umfassenden vinyl/cd sammlung doch den meisten platz ein.
    um nur mal so n paar namen zu nennen....

sweet smoke :D
    mahavishnu orchestra
    stone the crows (feat. maggie bell)
    mountain
    baker,gurvitz army
    iron butterfly
    black widow
    emerson lake & palmer
    jethro tull
    alphonso johnson
    joe farrell
    gabor szabo
    janne schaffer
    ...

9. Doktor_Kongo

so isses :D
    bekommst du dabei auch appetit auf fledermäuse???
    :D :D :D (nich ernst nehmen)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page