1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

man kann ja vorsichtshalber darauf klicken >
    [​IMG]< Klick!​

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das klappt bei mir nicht. Wegen deaktiviertem Javascript :bse:

3. deoroller

Für mich ist der Tag hier gelaufen. Von mir aus kann der Admin eine Nachtschicht einlegen. :zzz:

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

:dagegen:Jetzt schreibe ich diesen Text zum 3. mal. So langsam reicht's mir.:motz:
    Von der Optik her hat sich gar nix verbessert, eher verschlechtert.:aua:
    Ansonsten....nur nicht irgendwas antippen, sonst landest du "irgendwo" und wenn du zurück wechselst, ist dein Getipsel im Orkus verschwunden.:o

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Hui das Foren Update hat da richt reingehaut. Hilfe wo ist das Kontrollzentrum?
    Wo sehe ich jetzt wenn es neue Beiträge gibt in den Threads wo ich geschrieben habe?

6. deoroller

Langsam gewöhne ich mich ans neue Forum. Es ist noch etwas Feinschliff nötig. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    [​IMG] [​IMG]

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, und der Seitenaufbau ist deutlich schneller geworden. Mit der neuen Optik bin ich auch zufrieden. :)

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist irgendwie alles noch sehr kontrastarm.
    Daran, dass 24 verschiedene Javascripts von zig Seiten zugelassen werden wollen, hat sich ja leider nix geändert. Die quengeln nach wie vor.

9. deoroller

Wenn die Stiles umgeändert sind, fühle ich mich wohler.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich auch, vor allen Dingen mit leicht abgeänderter Hintergrundfarbe.

11. deoroller

Die Woche will der Admin hier noch etwas Stil rein bringen. So lange würde ich noch warten. Ich habe nur einen erstellt, der das Forum zentriert.

12. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich habe mich vorerst auf das Entfernen des PCW-Headers beschränkt, wie das geht ließ sich Dank IG zum Glück schnell herausfinden. :)

13. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ist das hier der Bug-Report?:grübel:

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Also ich seh' hier keine Bugmeldungen, nur etwas Geplauder über die aktuelle [lt]Welt[/lt]Forumslage... :nixwissen

15. deoroller

Heute habe ich eine Vista Home Premium Lizenz geschossen. Ich habe den Aufkleber an einem PC-Gehäuse abgekratzt, den ich gerade am reparieren bin. Da läuft aber Windows 7 drauf und der Besitzer hat mir gesagt, dass er Vista einfach gelöscht habe und nicht mehr benutze. Da ich nichts verkommen lassen, habe ich sie mir gesichert. ;)

16. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Gute Idee lieber ein Vorrat an Vista Lizenzen als später Bauklötze ankucken.

17. deoroller

Draußen schneit es. [​IMG]

18. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich hatte vorhin auf der Bundesstraße einen Schweizer vor mir - die kommen jetzt vermutlich alle zum Skilaufen von ihren Bergwiesen nach Norddeutschland. :D

19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Alle Mann auf zum Bungsberg!

Gruß kingjon

Attached Files:

20. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Haha, der ist ja goldig. Aber gut, für die Kleinen reicht das zum Lernen aus. :)

Share This Page