1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Boardregeln

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, Jun 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldeneye

Goldeneye Byte

Trotzdem. Den Mist, den man verzapft, sollte man schon selbst ausbaden.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Goldeneye

Die 1.500 Beiträge auf einmal zu löschen wäre kein Problem, daß können wir über das Admin-Kontrollcenter bewerkstelligen. Das Problem ist, daß bei diesen 1.500 Beirägen durchaus auch mal der eine oder andere hilfreiche Beitrag dabei ist und dieser würde dann mitgelöscht werden.

Außerdem würde dadurch, wie Rattiberta es ja bereits erwähnte, die Integrität des Forums zerstört.

Als wir noch die alte Forensoftware hatten, da mußten wir jeden Beitrag einzeln löschen. Irgendso ein Spamfuzzy hatte über Nacht das Forum mit über 500 sinnfreien Beiträgen zugespammt. Das war 'ne Arbeit, die alle zu löschen, kann ich dir sagen...

Gruß
    Nevok

3. Goldeneye

Goldeneye Byte

Es ist bedauerlich, daß jemand nur aus verletzter Eitelkeit dem Forum soviel Schaden durch das Löschen seiner Beiträge zufügen kann.
    Ich halte das für im höchsten Maße unsozial.

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Was wäre die Konsequenz?
    Willst Du den Erstellern die Rechte an den eigenen Postings beschneiden?
    Fände ich nicht gut. Meine Posts gehören mir. (Steht hier hoffentlich auch nicht zur Debatte.)

Wenn ich mich jetzt entschließen sollte, alle meine Posts zu löschen (...habe ich nicht vor...:)), bin ich dann unsozialer als jemand, der hier noch nie jemandem geholfen hat, obwohl er es könnte?
    Wer gar nichts tut macht nichts verkehrt?! :confused:

Naja, es ist schon spät - und da fange ich schon mal an zu philosophieren. Sollte kein Angriff sein, Goldeneye...nur so ein Gedanke...

MfG
    Rattiberta

5. Goldeneye

Goldeneye Byte

Und mir mein Bauch.

Wenn man fachmännische Ratschläge erteilt hat, so ist es meiner Meinung nach unsozial und bösartig, diese Beiträge nachträglich zu löschen und somit einen ganzen Thread unbrauchbar zu machen.
    Diese Rache trifft die Falschen, und zwar unschuldige Hilfesuchende.

6. mic_r

mic_r Kbyte

betrifft die neuregelung "keine doppelten acc." nicht auch die mod-riege? müßt ihr dann eure "normalen" acc. abschalten? :D

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nö, wie sollen wir sonst wissen, wie die armen normalsterblichen das Forum sehen :rolleyes:

8. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Hast du die Zeit?
    Nehm ich mir (falls notwendig) und auf Hinweis etc. - Rest vorhanden. :D

Ansonsten beantwortest Du alle Auslegungsfragen selber. - Es geht um die PFLEGLICHE Behandlung des einen und aktiven Acc.

> Rigoros planlos killen oder nicht
    Zwischen 0 und 1 gibt es IMHO Zwischestufen.

> Wer hat das verlangt?
    Ich.

HTH

> Du machst scheinbar davon fleißig Gebrauch.
    Ja. - Bei Beleidigungen, Drohungen etc. (Du kennst den Kandidaten ja). Und sonst?..... (wer oder was wurde betroffen?) - Ansonsten sind meine Ideologien für den techn. Bereich bekannt.

10. Nur komisch, dass du offenbar selbst die Gossensprache recht gut beherrschst und bei Kritik (per PN) mit persönlicher Rache reagierst.
    Dieses Zitat von dir stand seit gestern Nacht 01:28 Uhr bis gestern 16.00 Uhr im Forum als Reaktion auf einen Beitrag von franzkat und eine PN mit Hinweisen zu deiner FAQ von mir.

Du bewegst dich auch als "Moderator" so, wie du bist: Ein Primitivling auf unterstem Niveau.

PS. BauerLustig == verbrannt (den hast du übersehen).

*** ergänzt *** (Dieser Weg, weil Deine PN / Mail deaktviert sind *sorry*) TIA -Ace-
    {Nachff.Acc. eines Rolf.N. aus B. werden gelöscht}

11. Ace Piet

> > Rechtschreib- und Gliederungs (Fotzen-Polierer) können sich
    > > schon mal einschiessen...

> Dieses Zitat von dir stand seit gestern Nacht 01:28 Uhr bis
    > gestern 16.00 Uhr im Forum als Reaktion auf einen Beitrag von franzkat

Ja. - Ich habs für wertvoller empfunden, dies zu entfernen und den Gliederungshinweis "as is" so für sich stehen zu lassen. Es gab wohl diesbezgl. Gespräche.

> persönlicher Rache

Ja. - Anlegen von Konten a la "WStillecke" beleidigen meine Intelligenz.

> PS. BauerLustig == verbrannt (den hast du übersehen).

Nö *MUHAHA*, unwichtig. - Die GMX-Konten lasse ich leben. - Können die Kollegen ein paar IP-Finger-Übungen machen...

> Ein Primitivling auf unterstem Niveau.
    Ja. - Was Berta wohl von mir denkt?! *grübel*

cu -Ace- :D

Quizfrage @all: Wer war dieser allbekannte, nette Herr?

12. Goldeneye

Goldeneye Byte

Warum das denn?????

Das war doch witzig-spritzig!!!!

Besser als der gemeine Ausdruck F****.

Kann ein Mod sich auch selber sperren, wenn er wieder nüchtern ist????

13. mic_r

mic_r Kbyte

keine idee aber klär uns doch auf! :D
    1 beitrag und reg. in 11.2004? klar... DP-acc würde ich mal tippen... :rolleyes:

14. Ace Piet

> keine idee aber klär uns doch auf!
    Soll ich?

> DP-acc würde ich mal tippen...
    Wer ist...

airbus380, plum-pie, autoscooter, hugo12, gshagen, bitpicker, Wstilleke, panoptikum, BauerLustig, EmmaPeel, doubleyou, heinzelfrau, kluckchen, thetruth ect. + etc.

HTH -Ace-

15. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

16. Ace Piet

> Ich sehe, du bist fehlbar.
    Ja.

"etc." falsch geschrieben und bewusst unvollständig geblieben. Es gibt umfangreichere Listen :D

cu

17. Tamburas

Tamburas Guest

@ CarpeDiem
    Lass es. Es war eine Schnapsidee, den Bock zum Gärtner zu machen. Das muss man nicht vorführen, macht der Bock, ähmm Gärtner, schon selbst.

18. Goldeneye

Goldeneye Byte

Alle oben genannten User wurden gesperrt. :fresse:
    Was ist hier passiert???

19. CarpeDiem

CarpeDiem Kbyte

20. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

>>
    Zitat:
    "Natürlich besamt sich der schw*** Haufen selber.
    Seid ihr Loo*** der Meinung, es ist vorbei?
    Ich halte ca. 1000 Konten."
    <<

Klasse, am Ende sind so gut wie alle regulären *Gesperrt*
    Und eine Handvoll Leute leben Ihre Schizophrenie völlig aus.
    Das werden herrliche Dialoge entstehen.

:dafür:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page