1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Boardregeln

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, Jun 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@steppl,
    "Ich sollte mich mal als Mod bewerben, damit hier bald Zucht und Ordnung herrscht."
    Erspar Dir das Elend !
    mach es nicht, die würden wie die Heuschrecken über Dich herfallen, sobald Du etwas tun würdest, was nicht in deren Denkweise passt.

Mod wollen sie alle nicht werden, aber bestimmen was gemacht wird, das wollen sie.

So etwas nenne ich " sich aus der Veranwortung zu ziehen"
    Keine Courage sich selbst gegenüber, kein Mut, kein Selbstvertrauen - nichts -

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Warum dass den nicht? Wenn man doch eh täglich öfter hier ist, dann kann man sich doch direkt nützlich machen!
    Was soll man denn bestimmen können als Moderator?

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Aha! Woher weiß der Herr, wo ich wohne? :D
    BTW: ich bin kein Schwabe, ich bin ein sogenannter "Neig'schmeckter". :p

Komm, trau dich! :rolleyes:

Das erlebe ich in der Firma täglich, siehe oben. Man kriegt mit der Zeit ein dickes Fell :D

4. Goldeneye

Goldeneye Byte

Du bist aber kein Mod.
    Zum Glück, sonst müßte ich dein ewiges Grinsen (:D:D:D) :mad:
    noch öfter ertragen.

5. schwarzm

Das Grinsen ist doch lustich, deshlab brauchst du doch nicht so gereizt reagieren!

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wenn du es nicht ertragen kannst, dass ich mit einem Lächeln durch Leben gehe, erschieß dich einfach. Oder wechsle das Forum. Ich war zuerst da, behaupte ich mal frechweg.

:D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Liest man die kurzen Bemerkungen im Bundesligathread, haben sich jetzt sowohl Scasi als auch AcePiet verabschiedet.

Na, dann herzlichen Glückwunsch an alle, die dazu beitrugen:

Ihr seid SPITZE! [​IMG]

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Er hat vermutlich seine Tage.

9. schwarzm

Oh Mann, damit wäre ich hier im Forum vorsichtig! Denke doch nur mal an die Doppelaccounts, die ja jetzt der Vergangenheit angehören sollen! ;)

10. schwarzm

Wie? Hat Ace Piet "gekündigt" ?

11. Goldeneye

Goldeneye Byte

Jau, bei der Wettgemeinschaft. Welch ein Verlust!

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Deswegen möchte ich ihn/sie ja aus der Reserve locken. Ich hoffe, er/sie bemerkt es nicht.

13. ossilotta

ich meinte nicht als Moderator etwas bestimmen, ich meinte:
    Kein User will Moderator werden, aber bestimmen was im Forum passiert, das wollen sie.

Das würde aber bedeuten, Verantwortung zu übernehmen,Entscheidungen zu treffen. Dazu fehlt dann aber der Mut, man müsste sich ja outen.

14. schwarzm

Oh Mann, und ich dachte schon er hätte seinen Account löschen lassen! Aber wenn er in einen Thread nicht mehr postet, ist doch kein Weltuntergang!

15. Goldeneye

Goldeneye Byte

Ab und zu mal, ja.
    Dich möchte ich immer fragen: "Könntest du dich vielleicht von diesem Grinsen trennen?"

Am ewigen Grinsen erkennt man den Narren.

16. schwarzm

Ich finde, dass es selbstverständlich ist, dass wenn man Moderator ist, man bestimmte Verantwortung hat. Ich denke sogar, dass man als Mod ein Vorbild sein sollte! Da sollte sich aber jeder im Klaren drüber sein, der Moderator wird!

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich gebe dir recht. Wie schon einmal (Öffnen unbekannter Mails, du erinnerst dich..).

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass du dich jemals in unsrem Fussball-smalltalk rege beteiligt hättest und dir somit ein Urteil zustünde. Es sei denn, du heißt in Wirklichkeit ganz anders und gehörst zum festen Wett-Kern.

18. Goldeneye

Goldeneye Byte

Ganz im Gegenteil, das läßt hoffen.

19. ossilotta

steppl, gib es auf, die können alle nur Reden, aber Mut zur Wahrheit hatten die noch nie.
    Das würde ja wieder bedeuten,sich zu outen, für sein eigenes Tun die Verantwortung zu übernehmen.
    Das ist allerdings ein Fremdwort.

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

An solchen Weisheiten erkennt man suizidgefährdete, einsame Wölfinnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page