1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Aldi-PC: So könnte er aussehen - US-Modell steht fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by masterburn, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Die Grundeckdaten stehen doch schon seit ~ 2 Monaten fest :confused: :aua: :aua: :D - man muss nur mal bei den "richtigen" News Seiten zwischen den Zeilen lesen, was bei einigen Herstellern "so abgeht". :D :p

CPU, auf jeden Fall ein 2,8 GHz, evtl. 3,0 GHz P IV.
    Mobo, kommt wieder von MSI (OEM-Produkt für Medion) wahrscheinlich mit SiS-Chipsatz.
    GraKa, kommt auch wieder von MSI (OEM für Medion) mit Radeon 9800 xx GPU
    HDD, 160 evtl. 200 GB (Hersteller und ob die Kapazität auf 2 Platten aufgeteilt wird, unbekannt),

der Rest entspricht doch den üblichen Margarine, Zucker, Milch PC?s :D und ist nichts aussergewöhnliches.

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey,
    kann mich über meinen ALDI-PC nicht beklagen! Seit 4 Jahren tut er gute Dienste und jeder Computer ist nur so gut wie man ihn pflegt!
    Gruss
    Börsenfeger

3. wahaha

wahaha Kbyte

Dem kann ich zustimmen.
    Ich hab den MD 8000 aus dem november letzten jahres
    und muss sagen, was die für sachen ,it unschuldiger hardware anstellen tut echt weh. Vor allem das Gehäuse, das viel zu klein ist, und dass nur EIN EINZIGER pci-port verwendbar ist regt auf.
    Der zweite wird nämlich von der grafikkarte verdeckt und in den dritten kann man nur die mitgelieferte schrott-karte einbauen. Und dann auch noch diese spässchen von wegen "Lüfter? Brauchts net!" regen echt auf.
    :aua: :aua: :heul: :heul:
    Ausserdem gehen die meisten dieser Rechner an User, die damit arbeiten, und die können einem nur noch leid tun, wo sie zu dem preis ZWEI gute arbeitspcs kriegen.

4. emacs

emacs Megabyte

Ich weiß gar nicht, was du dich aufregst, ich finde ALDI-Rechner geil. Ich kenne viele, die einen haben und nichts davon verstehen, wenn sie damit Probleme haben, rufen sie mich, ich bringe das Ding in Ordnung und bekomme dafür Geld.

So gesehen, bin ich froh, dass es Discounterrechner mit WinXP und jeder Menge sinnfreier Programme gibt.

gruß

Greg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page