1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ob legal oder illegal: Alle werden SP2 für Windows XP installieren dürfen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Marian R., May 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Don Jonz

Don Jonz Kbyte

Wenn dem tatsächlich so sein sollte: Was will MS mit diesen Informationen anfangen und vor allem, wie will MS die Informationsflut, die von Millionen von Rechnern auf sie einprasseln würde, überhaupt bewältigen.

2. MHJ

MHJ Byte

Komm mal runter :cool:

3. MHJ

MHJ Byte

Wie bereits erwähnt: Als illegaler Anwender auch nicht :D

Naja also XP-Antispy ist nun wirklich das erste Unnütz-Tool, wenn es darum geht, zu verhindern, das Daten an M$ verschickt werden. Ich will das aber nicht weiter beleuchten. Was die Firewall betrifft: Es gibt keine Firewall, die du so konfigurieren könntest, das sie das, was du wirklich willst, alles durchlässt und das, was du nicht willst, alles blockt. Sobald du einer Komponente Internetzugriff erlaubst, so ist es unmöglich, Mißbrauch dieser Komponente zu vermeiden. Dazu müsstest du Programmierer sein, und die Komponente ansich ändern. Firewall = 0 Schutz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page