1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Finale dahoam!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Die PC-WELT sitzt in München. Und natürlich geht es hier gerade um nichts anderes als das Finale der Championsleague - auch liebevoll Schwammerlliga genannt. Und die meisten hier wünschen sich auch, dass die Roten gewinnen. Ich übrigens auch. Die Bayern rufen auf, München in Rot-Weiß zu kleiden. Ich geh auch in diesen Farben und wer meine Beiträge hier schon aufmerksam gelesen hat, kann sich denken, wo ich morgen möglicherweise bin.
    Ich freu mich wie ein Kind drauf. Und ihr?

Schönes Wochenende! :wink:

Last edited: May 23, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich werde morgen nicht fiebern, außer ich habe Fieber. :D

Last edited: May 18, 2012
  3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich bin am TV dabei!!!

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Anschauen schon, aber mitfiebern nicht.
    Ich will nur ein schönes Fussballspiel sehen, wer gewinnt ist mir egal.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mir geht das ganze Brimborium, das darum gemacht wird, dermaßen auf den Keks.
    22 Großverdiener rennen einem Ball hinterher und der Rest dreht komplett durch.
    Ich kann schon gar kein Radio mehr anschalten, weil sich alles nur um dieses Spiel dreht.
    Für mich ist das absolut unbegreiflich.
    Wenn es sich um ein EM/WM-Finale handeln würde, könnte ich es wenigstens ansatzweise nachvollziehen, aber so kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    :sorry:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich hab' um 'ne Flasche Veterano gewettet, dass Drogba das entscheidende Tor zum Chelsea-Sieg schießt - sorry Ihr Bayern-Fans, ich hab' Euch (sonst) auch ganz doll lieb! :fire: :D

7. Bombarmil

Bombarmil Kbyte

Da kann ich nur zustimmen. Gut, ich werde mir das Spiel zwar anschauen, aber wer gewinnt, ist mir eigentlich relativ egal. Möge die bessere Mannschaft gewinnen! :)

8. Bei uns ist morgen ein Fest, da kostet das Bier und die Bratwürste nur 1,50. Und ab 20.30 wird das Spiel gezeigt. Ich hoffe ich kann dann noch was sehen.....

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Vielleicht schau ich mir nebenbei online den Stream an. Mehr als eine "Nebenbei-Tätigkeit" wird das aber nicht :)

10. -humi-

-humi- Joker

da spiel ich lieber CA :rolleyes:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich denke, ich drücke den Bayern ebenfalls die Daumen, auch wenn mir der Ruhrpott deutlich näher am Herzen ist. Aber da steht eine EM bevor und die bedarf glücklicher, motivierter Nationalspieler. Nicht auszudenken, den Bayern geht es so wie 2002 Bayer Leverkusen und die rot-blauen Nationalspieler reisen mit hängenden Mundwinkeln bei Jogi Löw an. Nee, ist schon besser, wenn alle Beteiligten vor Selbstvertrauen strotzen, denn den BvBlern dürfte so schnell das Double-Grinsen nicht aus dem Gesicht fallen. :)

Dieses sich wie ein Kind darauf freuen kann ich allerdings sehr, sehr gut nachempfinden: habe es ja erst am letzten WE zwischen 250.000 freudetrunkenen Menschen auf den Gassen Dortmunds am eigenen Leib gespürt.
    Und dieses Gefühl ist einfach Adrenalin pur: Tage wie dieser :jump:

Hoffentlich klappt auch das Farbenspiel in München besser als in Berlin, das letzten Samstag schwarz-gelb war! :)

Toi, toi, toi und viel Spaß, tti!
    Thor :spitze:

Last edited: May 18, 2012
  12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich bin zwar eigentlich kein Bayern-Fan, aber ich fiebere trotzdem mit den Bayern. Ist ja schließlich eine deutsche Mannschaft in einem internationalen Wettbewerb.

Gruß
    Nevok

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Champions League, in der bis zu 2/9 der nationalen Liga zu Beginn spielt, ist nichts besonderes mehr. Wo sind da noch Champions?
    Das verkommt zur Gelddruckmaschine. :bse:

14. rherden1

rherden1 ROM

mitfiebern mit dem FCB - klar; Fanfest in München - muss nicht sein

15. tempranillo

tempranillo Guest

Mir wäre zwar ein EL-Finale mit Schalke lieber gewesen, aber jetzt drücke ich auch den Bayern die Daumen. Und hoffe, dass die Nationalspieler heil bleiben.

Wir gucken das Spiel am TV. Es kommen Freunde dazu. Weißbier habe ich schon besorgt. Morgen hole ich noch Brezn.

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

dito.

Ich freue mich auch, wenn ... :D

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich auch, aber größere Sorgen bereitet mir, dass die Bayern danach noch so ein selten genial im Kalender platziertes Freundschaftsspiel gegen die holländische Nationalmannschaft haben. Als ob es gegen Holland Freundschaftsspiele geben könnte... :aua:

Hier genauso, ein guter Kumpel ist Bayernfan, dazu noch ein, zwei neutrale Leute mehr. Weißbier ist eine gute Idee: mal schauen, ob das Getränk auch an der Küste zu kriegen ist. Brezn sind jedenfalls kein Problem. :)

18. FSTax

FSTax Byte

Ich bin eigentlich kein Bayern-Fan, aber ein Finalsieg der Bayern kommt allen Bundesligavereinen zugute. Also Daumendrücken.

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und Bayern spielt da mit den deutschen Nastionalspielern?

Wann wollen die sich dann bei Jogi auf die EM vorbereiten?

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich nehme an, sobald König Uli von Bayern gnadenvoll sagt: "Jetzt gehets hin zum Bundesherzog Jogi, meine Kinder, und muachts den Bayern koane Schand'!" ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page