1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Finale dahoam!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tti

tti Hausmeisterin

Das glaube ich nicht ;-) In meiner Nähe war zu dem Zeitpunkt keine Kamera - glaube ich.

Ehrlich gesagt, war mir nur wichtig, dass die Bayern im Finale spielen. Ich wollte nämlich nicht zwei spanische Mannschaften hier bei uns spielen sehen.

Das hier war beeindruckend:

Weitere Bilder im Album

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Darauf bin ich ja mal gespannt. :popcorn:

3. chipper12

chipper12 Byte

Die Effizienz sollte man deutlich erhöhen, ein Neuzugang im Sturm wäre empfehlenswert.

4. bastet047

bastet047 Byte

Ich habe mir das Spiel angesehen und gehofft, dass die Bayern gewinnen (auch wenn ich kein Fan von Ihnen bin).

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Ich dagegen erwartete eine in Bayern-Farbe geschminkte und verkleidete tti.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Als Bodypaint.

:spitze::mussweg:

7. eiscremen

eiscremen Byte

Ich auch :D :bitte:

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich an deiner Stelle würde mir einmal ernsthaft überlegen, ob ich mich nicht vom Wahrsagen ernähren könnte.:D

9. lonley

lonley Kbyte

Irgenwo bin ich froh das dass Spiel endlich vorbei ist und sich die ganze Aufregung wieder legt!
    Da ich eh kein Fan von Bayern bin ... kann ich nur sagen ich finds gut das Chelsea gewonnnen hat!
    Also das nächste Oktoberfest findet definetiv ohne Lederhosen statt!!!! :jump:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gewinn angekommen, vielen Dank! :)

11. bastet047

bastet047 Byte

Danke schööön, mein Gewinn ist auch angekommen :rock: :volldoll:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page