1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Finale dahoam!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Wenn's nicht gerade eine EM oder noch besser WM ist, schau ich mir so gut wie keine Fussballspiele im TV an & schon gar nicht live.
    Ein völlig überbewerteter Sport......

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Bayern können absolut zufrieden sein, streichen sie doch unanständig viel Kohle ein: ca. 60 Mio Euro.
    Da braucht nun wirklich keiner jammern.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kohle ist schnell verfeuert, Titel bleiben für immer ... und fördern noch mehr Kohle. ;)

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Glaube nicht, dass sich in 500 Jahren noch jemand dafür interessiert. :D
    Der FC Bayern braucht jetzt das Geld.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

In 500 Jahren vielleicht nicht, aber im Gegensatz zum Preisgeld-Kontoauszug sind die Bilder des Landesmeisterpokals der Bayern von 1975 heute noch vor meinem geistigen Auge. Oder anders gesagt: sollten in 500 Jahren Archäologen an der Säbener Straße buddeln, dürften sie sich über eine verschweißte Plastikkiste mit gut erhaltenen Bildbänden der größten Bayernerfolge mehr freuen, als über besagten laminierten Kontoauszug. :D

Die Bayern sind sicherlich auch so reich genug. Die werden an potentiellen Helden nach der EM zusammenkaufen, was die gut gefüllte Portokasse hergibt. Haben sie ja von wegen Ziel "nationales Alleinstellungsmerkmal - FCB" schon vor dem CL-Finale groß angekündigt. ;)

Last edited: May 20, 2012
  6. Muschelle

Muschelle Byte

:guckstdu: ach das interessiert mich garnicht!!!!!!!!!!!

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bis zum 4. Elfmeter für Bayern sah es eigentlich gut aus. Hätte Schweini doch bloß getroffen... :( :heul:

8. hans10

hans10 CD-R 80

... das Spiel hätte Robben mit dem Strafstoß entscheiden müssen. :aua:

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die hatten doch vorher schon mehrfach die Gelegenheit ein Tor zu erzielen.
    Aber wenn man nicht sieht wo der Kasten steht, dann wird das halt nichts.

10. lonley

lonley Kbyte

Habt ihr euch das alle angesehen? Den ganzen Abend?
    Also ich nicht ich hatte mir etwas anderes vorgenommen und obwohl ich zuhause war habe ich nur das 1 Tor in der 82 min. sehen können!
    Den Rest haben mir die Nachrichten erzählt! :-)

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Falscher Ansatz. Denn hätte Robben getroffen, wäre das Spiel auch weitergegangen.
    Die Bayern hätten das 1:0 in der regulären Spielzeit besser verteidigen müssen.

12. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Bei dem Beitrag hast Du doch in der Datenbank #date und #time editiert, oder ... ;) ?
    Ein angetüdelter :bet: Weiser.

13. Lutter

Lutter Guest

Wer trotz eindeutig besserer Leistung während der gesamten Spielzeit die entscheidenden Tore nicht macht, verliert nun mal. Mitleid habe ich nicht, denn Unvermögen gehört bestraft. So würde ich auch über den BvB denken.:cool:

14. hans10

hans10 CD-R 80

... das ist nun mal der Fluch bei zwei gleichwertigen Vereinen,
    der kleinste Fehler wird zum Verhängnis.

15. Unverdienter Clesea-Sieg: Ja
    Unglücliche Bayern: Ja

Schön war es nicht mit anzusehen das Spiel da Chelsea sich meist in der eigenen Hälfte aufgehalten haben aber so ist der Sport nunmal. Nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt.

Wären die Bayern etwas creativer gewesen hät es nicht so kommen müssen. Die Bayern haben auch in der Liga solche Spiele gezeigt und es ist nicht viel dabei rausgekommen also haben die es sich selber zuzuschreiben. Heulen bringt nichts denn wie schon gesagt: Solche Spiele gab es in der Liga desöfteren und es sprang nicht dabei raus.

16. wingamer

wingamer Byte

Die klar bessere Mannschaft hat verloren.

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Was für ein Spiel hast du gesehen?

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich war vorsorglich über das lange Wochenende aus München verschwundn und bin gerade erst wiedergekehrt.
    Ich freue mich jedenfalls für die Bayern, auch wenn ich das Spiel nicht mal gesehen habe. Warum sich andere über den mehrfachen Vize-Titel nicht freuen, kann ich nicht nachvollziehen. Zählen denn nur noch 1. Plätze??

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, das hat Herr Stoiber am Sonntag im DoPa ja auch verlauten lassen und wurde in der Talkrunde dafür ausdrücklich gelobt... [​IMG]

Scherz beiseite: das Triplevize war ganz sicher nicht der Anspruch des FC Bayern, was ja auch immer wieder lautstark verkündet wurde (namentlich durch Herrn Hoeneß). Wer also solche Erwartungen weckt, ganz nahe an diese heran kommt und dann doch dreimal infolge für zu leicht befunden wird, der darf sich über Enttäuschung bei seinen Anhängern nicht wundern. Je höher die Erwartungshaltung, desto größer ist eben der Frust.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page