1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Finale dahoam!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, May 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pol85

pol85 Byte

Ich habe kein Interese an diesem Fussball mach, aber es ist die Perfekte Zeit um den Wocheneinkauf zu erledigen, oder in die sonst so Uberfüllte orte zu gehen. ;-)
    Und nein ich werde es mir nicht anschauen oder den Match aufzeichnen.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wochenendeinkauf Samstag abends um 21.00 Uhr :grübel:

3. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich drück den Bayern die Daumen und werde das Spiel im TV mitverfolgen

4. nad1977

nad1977 Byte

ich drück Chelsea die Daumen

5. Riddler68

Riddler68 Byte

ich drücke den Bayern die Daumen

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich drücke dem Schiedsrichter die Daumen. :spitze:

7. Wenzelini

Wenzelini Byte

Ich hoffe,meine Bayern gewinnen 2:0

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Heute im Radio (Bayern3): Alle paar Minuten kommen irgendwelche Beiträge zum Fußballspiel.

Nur ein paar Zitate des Moderators:
    "Ich seh's schon vor meinem geistigen Auge, geht's ihnen auch so?"
    "Noch x Stunden, x Minuten und x Sekunden bis zum Anpfiff"

So geht's heute mit Sicherheit den ganzen Tag weiter.
    Für den Mist muss ich auch noch Rundfunkgebühren abdrücken.
    Abartiger geht's kaum noch.

Last edited: May 19, 2012
  9. hans10

hans10 CD-R 80

.... auch wenn die Bayern nicht gewinnen,
    welcher (deutsche) Fussballverein spielt international schon so weit vorne mit?

Ich werde mir das Spiel in der Fan-Runde ansehen,
    dem FCB die beide Daumen drücken und hoffen,
    dass sie gegen Chelsea klar gewinnen werden.

10. Stefan65

Stefan65 Byte

Bayern interessiert mich nicht:bse::bse:

11. TomBy

TomBy Kbyte

Einmal Löwe immer Löwe .....also auf geht´s Chelsea ..und für die Roten :heul:

12. rockology

rockology ROM

Ich bin eigentlich immer für jeden deutschen Verein in den internationalen Wettbewerben, aber für die Bayern kann ich einfach nicht sein.
    Schon allein der Hoeneß könnte mich immer aufregen, mich stört einfach die arrogante Haltung, dass sie ja der beste Club überhaupt sind (wie der gute Hoeneß sie z.B. gerne mal raushaut), solche Dinge...
    Andererseits find ich Chelsea von der ganzen Premier League am unsymphatischsten, deswegen hoff einfach mal auf ein gutes und unterhaltsames Spiel. :popcorn:
    Aber mit den Bayern mitfiebern werd ich definitiv nicht!

edit: Aber so wie (auch hier im Norden) in Zeitung und Radio durchgehend nur von den tollen Bayern berichtet wird, kann man als halbwegs neutraler Beobachter langsam nur noch für Chelsea sein...

13. boehm22

boehm22 Byte

Anschauen schon, aber mitfiebern nicht. da könnte man gemütlich in den Urlaub fahren allle Stassen sind frei:)

14. astenwolf

astenwolf Byte

Aber sicher doch. Und nicht alleine. Und zünftig. Mit Schmankerln aus dem Bayernland. Möge dieser Abend (Nacht) niemals enden!!!

15. Schaue es mir von der Flimmerkiste in Grün-Weiß gekleidet an.

Auch als Werderaner wünsche ich den Bayern viel Glück. Holt den Pott nach Deutschland auch wenn es schwer werden wird.

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ausnahmsweise werde ich heute Abend den Bayern-Kickern beide Daumen kräftig drücken!
    Mal sehen ob man dich auch sehen kann...? ;)

Gruß kingjon

17. Chrgiga

Chrgiga Byte

Nein, aber ich freue mich auf ein hoffentlich unterhaltsames Spiel

18. Ich schaue schon seit über 20 Jahren kein einzigstes Fußballspiel und ich werde auch wegen dem Spiel nicht wieder damit anfangen

19. kalle65589

kalle65589 Byte

ja klar bin ich für die Bayern

20. Lutter

Lutter Guest

Als Anhänger des BvB kann ich mich nicht für Bayern begeistern, auch wenn CL und BL zwei Paar Schuhe sind. Aber die Bayern reden die Meisterschaft und den DFB-Pokal stets dann klein, wenn sie jeweils nicht gewonnen haben. Plötzlich würde es eine super Saison gewesen sein, falls das Finale die Bayern als Sieger hervor bringt. Ich werde mir das Spiel natürlich ansehen, aber etwas Anerkennung vom FCB für die Leistung der Dortmunder wäre schon angebracht. Mein Tipp: FCB - Chelsea FC = 2:3 :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page