1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Foren-Nutzer: Ärger mit Provider?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tobijoerk, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy33

andy33 Megabyte

Sollte diese Wochenverlosung nicht eigentlich schon seit Freitag den 26.8.2005 beendet sein?

Aber wo bleibt die Info über die Gewinner???

Und wo bleibt die neue Wochenverlosung???

:nixwissen:

2. Neskaya

Neskaya Kbyte

ICh warte auch schon darauf, vielleicht wachen die Leute ja heute auf und machen die Sache fertig.

MFG

Neskaya

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Fehlt nur noch das neue Gewinnspiel.

5. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Ich war eine Woche in den Alpen unterwegs. Nachdem mich keine Mure weggespült hat und ich auch nicht in einen Abgrund gestürzt bin, gibt es natürlich wieder ein neues Gewinnspiel. Bin schon am Tippen.

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wie man auch dem Simyo/Telekom Blog entnehmen kann, war HCD so weit oben unterwegs, daß die verzweifelten Versuche seines Handys, mit einer Basisstation in Kontakt zu treten, das Wetter aufs Übelste verwirrt haben. Die Folgen konnte man im Fernsehen, als Bayer zT auch in natura im eigenen Wohnzimmer, betrachten: Überschwemmungen, dreckig-braune Fluten, Unterspülungen... kurz: Milliardenschäden!

Oder sollte es doch an einem losgetretenen Stein gelegen haben?
    :D

Mit -wie üblich ketzerischen- freundlichen Grüßen
    Raberti

7. Bist wohl von ARCOR beauftragt hier zu schreiben - oder gar ein ARCOR-Mitarbeiter!?:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page