1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Die neuen T-Com-Tarife?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by binauchhier, Sep 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dinodrache

dinodrache Kbyte

...Ist ja eigendlich logisch, dass die Telecom reagieren muss, wenn die Preise fast wöchendlich fallen. Allerdings sind Preise im Vergleich zu der Dumping-Konkurrenz immer noch hoch...

Obs der Telecom was nützt :rolleyes:

Gruß
    Florian

2. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Welche Spenden gemeint waren, stand doch ganz klar in meiner Meldung: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/56260/index.html: "mmer wieder bitten Freeware-Programmierer um eine freiwillige Spende für ihr Projekt. Solche grundsätzlich kostenlosen Programme nennt man auch Donation-Software. Auch Wikipedia finanziert sich durch Spenden . Wie steht es mit Ihnen, haben Sie schon einmal einem solchen Projekt oder einer Freeware, die Sie nutzen, finanziell unter die Arme gegriffen?"

3. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Mein Tipp: Wenigstens alle diejenigen Artikel komplett durchlesen, bei denen es etwas zu gewinnen gibt:D :spitze:

4. MattafiX

MattafiX Kbyte

Also was T-Com mit den neuen Tarifen macht ist erstmal wurscht.
    T-Com, sowit T-Online gehen mir sowieso auf den Geist, lieber von woanders einen Tarif buchen :-)

5. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Wenn die anderen doch sooo viel besser sind als T-Com, warum sind dann bei T-Com noch soviele Kunden und warum wird beim Rest noch immer soviel gemeckert, wo man doch angeblich bei der Konkurrenz viel besser dran ist bzw. wäre. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page