1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Gebrauchte Software verkauft?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Mar 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Also ich hab noch nie gebrauchte Software ver- oder gekauft....

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Weder gekauft, noch verkauft. Da ich zu faul bin Hard- und Software zu entsorgen, hab ich immer gewartet bis ein Dummer vorbeikam, dem hab ich dann den ganzen Kram geschenkt, und schon waren alle Probleme gelöst.

gkj43

3. Thomania

Thomania Kbyte

Also gebrauchte Software habe ich bereits verkauft. Ich habe sie vorschriftsmäßig nach der Nutzung vom Computer deinstalliert und sie mit allem Zubehör als "gebraucht" angeboten und verkauft. Da sie zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht mehr auf meinem Computer installiert war, dürfte dies sicherlich kein Problem darstellen. Es handelte sich um die Software WISO Sparbuch 2006 von Buhl Data zum Erstellen der Einkommenssteuererklärung.

thomania

4. Leider noch nicht.

5. amyra

amyra ROM

Ich verkaufe eigentlich nie gebrauchte Software, damit hat man eigentlich mehr Ärger als Freude. Irgendwelche unzufriedenen Kunden gibt es dann immer. Bei mir liegen die im Regal oder ich verschenke sie weiter. Verschenken ist schöner als verkaufen!:)

6. Gebrauchte Software habe ich bis jetzt leider noch keine verkauft, nur gekauft.

7. aurian_28

aurian_28 Byte

Bisher habe ich noch keine gebrauchte Software ge- oder verkauft. Ich kaufe eh nur ausgewählte Software und nutze auch viel Freeware

8. dinodrache

dinodrache Kbyte

Also verkauft habe ich noch keine gebrauchte Software, aber eingekauft habe ich schon einiges (alte Schätzchen wie Win 3.11 oder so)

Gruß
    Florian

9. AnnikaM

AnnikaM ROM

Wenn ich welche hätte, warum nicht, gelle !

10. Do-nuts

Do-nuts ROM

Das lohnt sich für mich nicht. Auch wenn ich welche hätte, würde ich Sie eher verschenken.

11. Toolbar

Toolbar ROM

Nein, das ist mit zu aufwendig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page