1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forum-Nutzer: Schon einmal gespendet?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mcbeth, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neskaya

Neskaya Kbyte

Habe früher hin und wieder gespendet. Heute ist das finanziell nicht mehr drin.
    Bei Software habe ich noch nie gespendet, und bei den Typen an der Haustür Spende ich aus Grundsatz nicht, weil man nie weiss ob das Geld überhaupt ankommt.

Neskaya

2. Herb Andor

Herb Andor Byte

Klar hab ich schon gespendet! Sowohl Geld als auch Blut!

Grüße Herb

3. Hab früher schon einmal für VFK Krebsforschung gespendet und bekomme heute wieder den Kalender etc. Also, vielleicht erscheint die Gesellschaft erst nach dem 01.09.07 bei Google. Bei meiner Google-Nachfrage ist sie jedenfalls sofort da - und mit Angabe der Website. Werten will ich die Angaben damit nicht. Versuch's noch mal!

4. hschalt

hschalt Kbyte

Wenn Du in der Richtung etwas Gutes tun willst, dann spende der Deutschen Krebshilfe. 100% seriös, alle Infos im Internet.
    Bei denen sind auch alle national und international wichtigen Krebsinstitutionen aufgelistet, VFK ist nicht dabei.

5. :google: Hatte schon mal geschrieben: Die VFK Krebsforschung gGmbH ist, jedenfalls jetzt, sehr wohl mit ihrer Website über Google aufrufbar. Ferner: Bitte unterscheiden: Die Deutsche Krebshilfe will Betroffenen, also den an Krebs Erkrankten helfen. Die VFK usw. will dagegen in die Krebsforschung engagierten Forschern zur Verbesserung ihrer Forschungsleistungen helfen. Wie schon einmal gesagt: Ob und wieweit Beides behördlich überprüft ist, kann ich nicht werten. Die VFK bietet aber die Erteilung von Spendenbescheinigungen an, die also wohl vom Finanzamt anerkennt werden. Dies zur Versachlichung.

6. Upps, was für eine Grabschändung. Gewinnspiel ist über ein Jahr alt. Wollt Ihr jetzt noch was Gewinnen ?

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo nichtsgeht2006,

Du hast ja recht. Das Ding ist uralt. Leider wurden die Gewinnspiele hier im Forum eingestellt. :heul:
    Damit nicht Gewinnerwartungen geschürt werden ... :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page