1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt-Gewinnspiel: Kaufen Sie das Kindle Fire?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Sep 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, und nach der Meldung schon gar nicht. Das wäre ansonsten mein Gerät und da hat mir niemand irgendwas einzublenden, was ich nicht haben will. Werden aber sicher genug Leute kaufen, die die Bevormundung auch noch als Service begreifen. :cool:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Auch wenn das Gerät durch diese Werbeeinblendungen gesponsert wird - nix für mich!
    Ich stelle mir grad eine total spannende Stelle in meinem Ebook vor, nachts um halb drei, es stürmt und es ist ungemütlich.... genauso wie in dem Gruselkrimi den ich gerade lese - dann kommt eine Werbeeinblendung zu einem Abführmittel.... :bse:
    Im TV nervt mich das schon, dann will ich das nicht auch noch in meinem Einschlafschmöker erleben müssen! :spinner:

Gruß kingjon

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gruselkrimi und Einschlafschmöker sind OK. Werbeeinblendung zu einem Abführmittel geht mal gar nicht. :kotz:

4. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Der Preis ist schon recht atraktiv. Bei mir ist das Gerät auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein. Habe schon ein anderes Tab.

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Sowas käme mir nicht in Haus.
    Wer sich so ein Teil zulegt weiß ja auf was er sich einläßt.
    Ich warte nur noch darauf dass das Navi einen demnächst noch mit Werbung zududdelt.
    Die Werbung nimmt Ausmaße an die wirklich nur noch einen Gemütszustand zulässt: :böse:

Gruss

7. pol85

pol85 Byte

Ich habe bereits einen Tablet, von einem weniger Bekannten Hersteller und bin glücklich damit. Kindle Fire brauce ich nicht und ich finde es ist besser etwas zu warten bis die 2-3 Generation des Geräts erscheint bis man etwas Kauft, dann sind meist die Anfangsfehler beseitigt.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nein. Ich bin bereits versorgt.

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nein danke, brauche ich nicht.

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dito

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

dito ...............

12. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Nö, ich hab besseres.....etwas ohne Werbung.

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Also das sind Dinge die ich wirklich nicht benötige und erst recht nicht, wenn das mit Werbung ausgeschmückt wird.

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nein, ich lasse es mir schenken. ;)

15. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kindle Fire kaufen? Nein, will ich nicht; schon gar nicht mit irgendwelcher Pimp-your-Diarrhoe!-Pillen-Werbung auf dem Ding.
    .....aber das Monitor-Drahtlos-via-USB-Gedöhns will ich schon. ;)

16. wenner767

wenner767 ROM

Nein, Werbe pillepalle brauch ich nicht. Man kann doch nich jeden Klumpatsch kaufen. :bitte:

17. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Nein danke!
    Ich lass mir ja auch nicht von "Bild(dir deine Meinung") vorschreiben, welche Tageszeitung ich lese!

18. tempranillo

tempranillo Guest

Ich brauche so etwas auch nicht. Ich stelle mir gerade vor, dass auf dieser Tablette als personalisierte Reklame steht: "Haben Sie heute schon Ihre Tablette geschluckt?"

Unverdaulich.

19. Karin66

Karin66 Byte

Bis heute bin ich immer noch ohne Tablet ausgekommen, da ich zum einen meine Bücher lieber immer noch im "Urzustand" lese und ich zum anderen diese Geräte einfach immer noch zu teuer finde, um so viel Geld dafür auszugeben. Und Geräte mit Werbung? Nein danke, also das muss ich nun wirklich nicht haben, auch wenn es günstiger wäre. Wir werden sowieso schon den ganzen Tag von viel zu viel Werbung berieselt, sei es nun im Radio, Fernsehen, auf Webseiten oder auch in E-Mails... Da muss ich das nicht auch noch auf solch einem Gerät dulden!

20. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich fände es ja mal interessant zu wissen was das Gerät ohne die Refinanzierung via Werbung gekostet hätte. Das dürfte vmtl einige Käufer abschrecken. Mich aber nicht, ich komme ohnehin noch ohne Tablet aus und zähle daher nicht zum Kreis potenzieller Interessenten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page