1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt-Gewinnspiel: Kaufen Sie das Kindle Fire?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Sep 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. posa100

posa100 Byte

nein, glaube ich nicht

2. Bin schon sehr interessiert,muss aber mal noch weitere Informationen zu den technischen daten abwarten,ggf .werde ich aber erst die noch weiter entwickelten Versionen kaufen.

3. ign

ign Megabyte

Kann ich damit telefonieren?
    Komme ich damit immer und überall ins Netz?
    Hat doch TFT anstatt E-Ink!? Kann ich da im vollen Sonnenlicht meine Bücher lesen?
    Verbraucht TFT nicht viel mehr Strom als E-Ink? Da ist der Strom ja nach 250 Seiten zu Ende, anstatt nach einer durchgelesenen Nacht!

:nixwissen;)

Kann also nicht mehr, als meine anderen Geräte zusammen. Da hilft auch der Kampfpreis nicht!

4. Karl60

Karl60 ROM

Sicherlich nicht, denn wenn ich ständig mitten in meiner Arbeit durch Werbung gestört werde, würde dies bestimmt ungemein nervig sein. Und letztlich bringt mir die Geldersparnis beim Kauf dann auch keinen Vorteil mehr.

5. format_c:

format_c: Byte

Warum nicht, hört sich toll an, und Leute....

Wer lesen kann, ist im Vorteil:
    Also wird es wenige Wochen später ein Kindle_Custom_ROM geben - ohne Werbung, mit mehr Funktionen und schneller :baeh:

Nur die Test sollte man abwarten, ob die Technik wirklich so ist, wie beschrieben!

Greetings

6. Nö, brauch ich nicht.

7. Stefan65

Stefan65 Byte

Erst einmal abwarten wie er ankommt

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Ach so, wenn es anderen gefällt, gefällt es auch dir?

Tablet - frühestens um Weihnachten rum, mal sehen, wie sich die Geräte entwickeln.

Und wenn ich mir eines kaufe, brauche ich es vor allem dienstlich, und da geht Werbung nicht.

Und überhaupt Kindle - wenn ich mir ein Zweit-E-Book-Reader zulege, dann denke ich mal drüber nach, wegen der (nicht) unterstützten Formate.

9. MIKAPet

MIKAPet Kbyte

Nein, bestimmt nicht.:wink:

10. Muschelle

Muschelle Byte

11. triplex2

triplex2 ROM

Ich kaufe kein Gerät, das mich mit Werbung zumüllt. Wenn ich es leihweise bekommen würde, müsste ich damit leben. Aber beim Kauf kann ich Gottseidank noch selbst bestimmen, ob ich Werbung will oder nicht.

12. Chrgiga

Chrgiga Byte

erst wenn er günstiger ist

13. -humi-

-humi- Joker

Nö.... hab meinen PC - und so bleibts auch- portable Version ist das Smartphone....

Wenn der PC mal den Geist aufgibt- seh ich weiter.. aber die Tendenz geht Richtung Galaxy Tab + Notebook

14. little50

little50 Byte

Nein, kein Bedarf.

15. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Nein Danke! Brauch ich nicht, will ich nicht, ist genauso nötig wie ein Hühnerauge am Zeh....

16. Ich ich hab nicht vor das Kindle- Fire zu kaufen denn ich besitzte schon ein IPad 2. Das IPad 2 kann ja genaus so viel wie das Kindle Fire.

17. heimass

heimass ROM

Man wird doch schon genug mit Werbung überflutet. Da muss man sich nicht noch den nächsten Werbeträger freiwillig ins Haus holen. Also: nix für mich!

18. geulco

geulco ROM

Ein Tablet, welches mich mit Werbung zuspamt? Sicherlich nicht. Ein Kauf wäre nur dann überlegenswert, wenn es entweder ein Adblocker oder ein Custom-Rom für das Tablet gäbe. Vorher bleibe ich bei meinem Asus EEEPad 101, das ist zwar mittlerweile ein Oldtimer, aber dafür darf ich entscheiden was ich wann sehe.

19. juergenius

juergenius Kbyte

Der Kindle ist schon ein interessantes Gerät, aber für unerwünschte Werbung auf dem ohnehin knappen Display auch noch Geld hin legen, nein danke.
    Also: Ohne Werbung - Ja, mit Werbung - Nein

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gerade habe ich gelesen, man könne sich für 15$ von Werbung freikaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page