1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt-Gewinnspiel: Kaufen Sie das Kindle Fire?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Sep 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robby49

robby49 ROM

Mit Sicherheit nicht. Ich habe keine Lust, mich mit unerwünschter Werbung zumüllen zu lassen. Das ist so überflüssig wie ein Loch im Kopf.

2. Thomania

Thomania Kbyte

Mit Sicherheit werde ich es nicht kaufen. Meiner Meinung nach gehört dieser Gegenstand zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. Andere mobile Geräte können das auch und sind um ein Vielfaches flexibler.

3. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Ich habe es bisher (mit Mühe !) geschafft ohne ein Tablet-PC aus zukommen. Sollte sich das irgendwann ändern, dann wird es mit Sicherheit kein Kindle Fire, der mich ungewollt mit Werbung zumüllt.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das bilden sich die meisten Menschen ein, ist aber definitiv falsch.

Kindle interessiert mich nicht. Ich lese jede Menge Bücher aber schön mit anfassen und umblättern.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wer weiß: vielleicht schauen sich Apple, Samsung und Co. das Prinzip ja jetzt von Amazon ab? Wenn sie nicht gerade zu sehr damit beschäftigt sind, sich gegenseitig vor den Kadi zu zerren, natürlich. :rolleyes:

6. tempranillo

tempranillo Guest

Je nach Laune kriege ich da ein paar auf die Finger... :D

Ich denke mal, das machen die jetzt schon. Nur geschickter.

7. muek

muek Byte

Meine Antwort ist ein ganz einfaches nein.

Gruß
    muek

8. bastet047

bastet047 Byte

Ist zwar sicherlich interessant, wenn man dann keine dicken Wälzer mehr im Bett halten muss. Preislich wäre es auch eine Überlegung wert. Aber wenn dann immer Werbeeinblendungen sein sollen und ich auch noch dafür bezahlt habe, dann finde ich das nicht gerade gut.
    Mal abwarten !

9. fuchs19

fuchs19 Byte

Ich werde erst mal die Tests in Ruhe lesen, wenn es mir zusagt, ja

10. petemu

petemu Byte

Naja, kommt drauf an...so eine Werbung pro Woche würde ich schon akzeptieren..nicht aber 20 pro Tag.

11. Wenn ich alle ebooks lesen kann und nicht nur die von Amazon, dann würde ich mir das kaufen.

12. Grundsätzlich bevorzugeich noch gedruckte Bücher. Und ein System, weches mich beim Lesen mit Werbung belästigt brauche ich auch nicht.

13. Gyer

Gyer Kbyte

Nein, ich erwäge nicht einmal, mir soetwas zuzulegen. Wenn ich lese, will ich ein Buch halten, mit Seiten und mit dem dazugehörigen Geruch von Papier. Nur dann ist das Leseerlebnis für mich perfekt.

14. arzimmer0

arzimmer0 ROM

Ich liebe mein Kindle paperbook, vor allem die extem lange Akkulaufzeit die mich netzunabhängig macht , auch für einen längeren Urlaub.
    Das Kindle fire überzeugt nicht - vor allem wegen der Werbeeinblendungen und der kurzen Akkulaufzeit. Da kann ich gleich fernsehen oder mit dem Tablet ins Internet.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/sorry.gif

15. Giro

Giro Byte

habe schon den Kindle Touch und der reicht mir mit seiner langen Akkulaufzeit.Wenn überhaupt dann ein Nexus 7 denn da ist das Android nicht beschnitten!

16. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

17. sieht sehr attraktiv aus, wobei das Nexus 7 auch einen Blick wert ist. Mal schauen wann die ersten Custom Roms kommen. Aber ich warte auf jeden Fall noch auf die ersten Windows 8 RT Tablets und deren Preis, vor allem das Surface...

18. eiscremen

eiscremen Byte

Nein, mich interessieren solche Produkte nicht.

19. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

OT:
    nanu, ist hier ein technischer Fehler/Verlinkung unterlaufen?
    Das Thema ist: "PC-WELT-Gewinnspiel: Kaufen Sie das Kindle Fire?"

20. Jack3

Jack3 Byte

Nein, ich werde es nicht kaufen. Ein richtiges Buch ist noch etwas besonderes, wenn es auch manchmal recht schwer ist, da gibt es keine Werbeeinblendungen. ;-))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page