1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt-Gewinnspiel: Kaufen Sie das Kindle Fire?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Sep 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nein.

Es sieht zwar so aus, als wenn das ein gelungenes Teil ist, wenn ich mir die Meldungen hier auf PC-Welt ansehe, aber ich war ein wenig spät und habe mir vor kurzem erst den Vorläufer zugelegt (besser: er wurde mir geschenkt) und bin damit m Moment ganz zu zufrieden. Mich reizt es daher erst einmal gar nicht, schon wieder auf ein anderes Model umzusteigen .....

2. maxthedome

maxthedome Byte

mit Werbung von denen....???? Nein, ein Kauf ist definitiv ausgeschlossen!

3. seppelnet

seppelnet Byte

Ich werde es mir nicht kaufen, denn diesmal bin ich dran mit dem Gewinnen! Habe auch bisher kein Ebookreader und werde deshalb als potenzieller neuer Kunde bestimmt gewinnen...;-)

4. rsony

rsony ROM

Nein danke, brauche ich nicht.

5. Sicherlich interessant, aber wie alle meine Vorredner, Werbeeinblendungen, die man nicht steuern kann, sind doch ein ziemliches Manko:eek:

6. rudicando

rudicando Kbyte

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr attraktiv,
    wer mit der Werbung leben kann soll es kaufen.
    Ich werde mal in ruhe darüber nachdenken.

7. Beaver2012

Beaver2012 Byte

Mit Werbung: Nein!
    Ansonsten ist der Kindle schon ein interessantes Gerät.
    Also ohne Werbung: Ja!

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

So lange da nicht steht "Haben Sie heute schon Ihr Zäpfchen eingeschoben?", geht's ja noch. :D
    Aber im Ernst: Ich fühle mich durch Werbung, welche ständig und überall auf einen einprasselt, eh schon extrem belästigt, da brauche ich auf so einem Teil nicht auch noch welche.

Last edited: Sep 8, 2012
  9. Neiiiiiin! Ich kann diese auf oktroyerte Werbung überhaupt nicht leiden!!!

10. Heute wo sich so viele Tabletts auf dem Markt tummeln- brauch man eigentlich kein E-Book mehr

11. TomBy

TomBy Kbyte

Nein ..ist doch wieder nur ein Teil mehr das in der Ecke liegt und verstaubt ,,

12. :dagegen:
    da ich mein handy überall dabei habe, aber ansonsten wenig digital lese, werde ich mir den kindle nicht kaufen...
    nur wenn ich meine bücher, die ich kaufe, alle auch online bekommen könnte, der preis interessanter wäre und ich platz für ein zusatzgerät hätte, würde ich mir einen kaufen...
    ergo: solange sich da ncihts dran ändert, werde ich mir keinen kindle o.ä. kaufen... für notfälle habe ich ja meine app auf dem handy und schau dort nach, was ich brauch...

13. aha, so stellst dir das also vor...
    aber schon mal von sowas wie einem los gehört, das gezogen werden kann?:PatPat:

14. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Nein! Ich kann ganz gut vor dem Rechner sitzen und lesen. Auf meiner Festplatte sind schon ungefähr eine Million Seiten gespeichert. Das Leben ist viel zu kurz, um das alles zu lesen!

15. Riddler68

Riddler68 Byte

Nein danke, brauche ich nicht.

16. DannyL

DannyL Byte

Ich werde es mir bzw. meiner Freundin nicht kaufen. Im Haushalt haben wir neben 2 iPhones, ein iPad 3 und ein 7" Android-Tablet von Lenovo. Wenn meine Freundin das ICS bzw JB reizen würde, wäre eher das Nexus 7 in der engsten Auswahl. Da ihr aber das Kindle-App auf dem Android und iPhone reicht, steht daher kein Kauf an.

17. heyer

heyer ROM

Wenn ich mir die Meinungen so anschaue, bleibe ich doch lieber bei einem "richtigen", d.h. gedrucktem Buch

18. Nein!
    Werbung geht gar nicht.

19. Leon15

Leon15 Byte

Was bitte soll Werbung auf (m)einem ebook-Reader??? Demnächst bekomme ich womöglich noch Werbung in mein Handy eingeblendet, so nach dem Motto: "Hallo Liebes, wie gehts [Und hier unser neuestes Angebot zu blablabla] Dir denn heute?" Oder beim Blick auf die Armbanduhr? Es reicht echt langsam. Man kann alles irgendwo auch mächtig übertreiben.

Fehlt nur noch, dass demnächst auf dem 20-Euro-Schein Werbung für Kondome plaziert wird.
    Sind denn eigentlich alle bescheuert?

Aber der Kindle - egal welcher - kommt auch aus mehreren anderen Gründen für mich absolut nicht in Frage, selbst wenn er nur 10 Euro kosten würde! Natürlich ist/war aber eingeblendete Werbung mit einer der Hauptgründe für die Entscheidung zu einem anderen Gerät

Last edited: Sep 8, 2012
  20. Pilate

Pilate ROM

Kindle Fire wohl kaum, der Preis ist noch zu hoch. So viel Zeit zum Lesen hab ich nicht, das würde sich nicht bezahlt machen.
    Das normale Kindle könnte eher interessant sein, jetzt wo der Preis in den USA auf $69 runter gegangen ist. Mal sehen, wie das dann in Europa ausehen wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page