1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Stirbt das Netbook aus?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Watschelhuber, Feb 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Geht mir auch so, die Freude ist noch ein bischen durch die Überraschung gesteigert worden! :)
    Und das Programm kann ich so richtig gut gebrauchen. :spitze:

Gruß kingjon

2. lonley

lonley Kbyte

Wer hat denn nun alles gewonnen????
    Na mal schaun ob TTI das morgen auch hinbekommt .. ????

3. ign

ign Megabyte

Ich, ich, ich!
    Softwarepaket war da, bevor ich wusste, gewonnen zu haben!
    Danke an die Redaktion!

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. ign

ign Megabyte

Hatte ich wohl im Newsletter übersehen.
    Aber es gab dieses Mal wohl keine PN, wie auch aus den vorangegangenen Meldungen der Gewinner zu ersehen ist.

Und jetzt ist mir auch klar, warum: Ich habe ja ein Überraschungspaket gewonnen. :D

6. lonley

lonley Kbyte

Ja dann gratuliere ich mal den glcklichen Gewinnern und den Überraschungsgewinnern! :jump::laola:

7. -humi-

-humi- Joker

Wenn deine Daten bekannt sind, bekommst du keine ;)

Ich habe mich auch über das nette Überaschungspaket gefreut... läßt sich sicher einiges damit anfangen...
    Danke!

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Na hoffentlich sind die datenschutzrechtlich einwandfrei gebunkert. :madcat:

9. lonley

lonley Kbyte

Na gebunkert werden die schon irgendwo sein! Bestimmt im Keller da wachsen nun langsam Pilze drauf! :D:jump:
    Ich bin umgezogen und warte bis ich mal was gewinne dann kann ich ja meine neue Addy per PN TTi geben/mitteilen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page