1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Performance des Forums grauenhaft

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by magiceye04, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ...Quatsch!

:grübel: meinst Du nicht, wenn sowas (wieder mal) umgesetzt wird, dass dann doch einer was gemerkt hat? :D

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...die Betonung liegt auf: vielleicht.

...die würde dir eh nichts helfen. Die zuverlässigste Glaskugel in dem Laden hab unbestritten: ICH :baeh:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die letzten, neuen Funktionen (Interessengemeinschaften, Profilnachrichten, Album, Freunde...) sind doch auch schon was. Das muss auch mal gesagt werden. :totlach:

4. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Also heute ist es wieder einmal zum Hühner melken mit dem PC-Welt Forum. Beim einloggen, kam immer die bekannte Meldung: "FEHLER
    Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden"

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hhhmmm - :grübel: - , seit ich gestern ZA7 runtergeschmissen habe, gabs für mich hier keine einzige Fehlermeldung mehr.
    Bedeutungslose Koinzidenz der Ereignisse oder kommen doch mehr Nutzer mit ZA ins Forum, als bereit sind, das zuzugeben? :ironie:

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Möcht nicht wissen was das Forum so alles macht, auf deinem PC, wird schon seinen Grund haben mit den Fehlern unter ZA. :eek:

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Man will den Thread wohl mit alle Macht auf die Wiese bringen, damit er entsorgt wird und die Verantwortlichen wieder denken können, es sei alles i.O.
    Ist es ja auch eigentlich. Mal abgesehen von der einen Fehlermeldung, die ich letzte Woche hatte, läuft es super mit der vollen ISDN-Geschwindigkeit

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich sah dieselben Fenster wie Du, ich schwörs! Außerirdische haben jedenfalls nicht versucht, Kontakt via Forum + ZA mit mir aufzunehmen. :rolleyes:

Woran immer das nun auch liegt, für die vergangenen drei Tage kann ich vorbehaltlos zustimmen. Man soll nicht nur motzen, daher ein dickes Lob an die "Bastelbude"© ! :spitze:

9. magiceye04

Zu viel gelobt?

Aber so fatal ist der Fehler gar nicht, der Thread wurde nur nicht neu geladen nach dem Posten...

10. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Und nochmal:

11. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Warten auf Godot...

Und beim Posten:

12. magiceye04

Die üben schon mal fleißig fürs Wochenende, damit es dann richtig kracht und gar nix mehr geht :rolleyes:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mei ist das heute mal wieder für'n Ar*** - Ladezeiten, die selbst mit einem Modem noch als langsam zu bezeichnen wären ... :kotz:

Los Ihr Dumpfbacken, hängt endlich das "Außer Betrieb"-Schild raus!

:wink:

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nimms leicht, Scasi! Ist nur das Sommerloch! :cool:

15. deoroller

Könnte ein Konzept sein:
    Alteingesessenes und zersetzendes Forenmitglied raus ekeln, um frische, unbedarfte ausnehmen zu können. Soll so ein Konzept aufgehen? :cool:

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Guter Denkansatz! :spitze:

Aber auch bei dir wird dieses Konzept wohl erst Wirkung zeigen, wenn du 50.000 erreicht hast! Übrigens, etwas verpätet herzlichen Glückwunsch zum 30.000. Post! :laola:

17. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Scasis Aufforderung >
    Das haben die Jungs diesmal wörtlich genommen!
    2 Stunden haben die Siesta gefeiert ! :D
    Kein tecchannel, PC-Welt, kein PCW-Forum erreichbar!

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

War doch schön. 2 h keine Fehlermeldungen...

19. deoroller

Ich bin mal gespannt, wer sich aus Verzweiflung ins Bett gelegt hat. :zzz:

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> War doch schön. 2 h keine Fehlermeldungen...

:auslach: die werden jetzt aber alle nachgeholt! :jump:

Last edited: Aug 5, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page