1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Advent und Gratis Geschenke für PC Nutzer

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Dec 1, 2011.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

2. Wo gibts denn überall online Adventkalender. Solche, welche jeden Tag eine Vollversion anbieten.

Bis jetzt gefunden auf:

chip.de
    pcwelt.de
    one.de

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Meinst du den?

4. deoroller

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: für den Hinweis. Schmale Hardware ist schon richtig. Nur mit dem Gamer haperts.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Deo hatte das richtige Näschen, doch wer Splinter-Cell-Double-Agent haben will, muss sich beeilen,
    denn es stehen nur 25.000 Lizenzen zur Verfügung. [​IMG]

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, es könnte eng werden wenn schon morgens um 08.00 Uhr der Server Fehlermeldungen ausgibt...

Gruß kingjon

Attached Files:

8. deoroller

Die Fehlermeldung gibt es schon seit Mitternacht. Ich hatte meinen Kram trotzdem schon um 0030.
    Außer den Download auf dem PC. Das dauert wohl noch Tage...

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, registrieren hat jetzt auch geklappt - aber die Downloadgeschwindigkeit ist wirklich nicht so dolle... ich dachte schon das liegt an meiner Seite.

Gruß kingjon

10. deoroller

Dafür kann ich das Forum normal benutzen. Wenn ich FDM benutze stockt es schon gewaltig. Der McDownloader lässt mehr Luft übrig.

11. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Geil ist auch , das "das 1 Türchen" nicht nur von PC Welt geöffnet wird.
    Auch bei Chip ist das der 1 Download .
    Ev. noch mehr Computermagazine ?

MfG T-Liner

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kann ich jetzt nicht sagen, aber die CoBi hält ab heute im neuen Heft tapfer mit den Tune-Up-Utilities 2012 und dem Slogan " ... bis zu 30% schneller*" dagegen. "Ächz!" :D

* "...im Forum mit Hilfeschreien!"

13. Computerfred

Computerfred Kbyte

14. deoroller

Bei MF kann man täglich etwas gewinnen. Heute ist es ein kleiner Monitor. ;)

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

magnus.de (PC-Magazin / PC-Go) hat ebenfalls einen Adventskalender, der aber langen Atem und täglich Disziplin braucht:

16. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Wenns einer braucht:

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das ist ein einziges Trauerspiel, bis jetzt habe ich grad mal 3 Dateien a ~700MB!
    Bei Origin dauert ein Download von 16GB grad mal ~2 1/2 Stunden.
    Wenn das so weiter geht kann ich dann Heiligabend spielen.... :rolleyes:

Gruß kingjon

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So sieht's aus. Der Download läuft gerade mit sagenhaften 41kB/s, vier Stunden sind für die erste 700MB-Datei prognostiziert. Und das bei DSL 16.000.

Edit! - Ich gebe auf für heute. :aua:

Last edited: Dec 1, 2012
  19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Naja, man hat ja das "Ticket" - man könnte also auch später runter laden, Hauptsache registriert.
    Das ganze sieht wie eine echte Vollversion aus, nicht so ein GoD das man nur an dem einen Tag installieren/registrieren kann.

Gruß kingjon

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das hoffe ich. Dabei ist es nicht mal für mich, obwohl ich die Tom Clancy Bücher (Filme) gerne lese (sehe). :)

Share This Page