1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Spritpreise

Discussion in 'Smalltalk' started by Falcon37, Apr 9, 2009.

1. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Da hast du eh keine Zähne mehr...

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Doch die Dritten die brauch man dann auch um ins Gras zu Beissen....

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Uff der Tanke gibt's doch eh' nur Lutschbrötchen, angereichert mit Aromastoffen von SuperPlus.

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wenn wir sterben, gibts wahrscheinlich kein Gras mehr, in das wir beißen können.

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ihr habt es gut! So lange lebe ich nicht mehr!

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da ich weis woher diese Tanke ihre Teiglinge bezieht nehm ich lieber die.....@zwilling woher willst das wissen?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auch wenn es makaber klingt - lieber beiße ich ins Gras, so lange noch welches wächst. Wer will schon auf einer kahlen Welt leben :D

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wieso makaber? Das einzigste was defenitiv schon mit der Geburt fest steht ist das man ins Gras beißen muß.....alles andere ist offen.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich wehre mich zwar dagegen, aber ich habe den leisen Verdacht, dass ich verlieren werde.

10. zwilling

Früher oder später! Und ich habe den Verdacht, dass es bei mir früher sein wird; so lange noch Gras da ist (was laut magiceye04 durchaus als Vorteil angesehen werden kann)!

11. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

12. zwilling

Jessas, da braucht man ja einen ganzen Abend, um den Link abzuarbeiten! Ich wünsch mir zur letzten Fahrt einen tschechischen Leichenwagenfahrer mit 3,58 Promille! (Aber ich bin noch nicht ganz fertig mit deinem Link. Vielleicht ändere ich meinen letzten Wunsch noch!)

13. zwilling

Übrigens, neppo, steh nicht so lang vor dem Röntgenschirm! Das kann unangenehme Folgen haben!

14. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Na da bleib ich erst recht stehen so hab ich dann wenigstens eine Strahlende Zukunft......:D

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

In der Zukunft wird dein Interesse für Spritpreise schlagartig nachlassen.

16. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Pöh Spühlverderber

17. zwilling

Noch ein Nachtrag zur Abwrackprämie, diesmal aus den USA (New York Times von heute): Auch die Amis haben mit ihrer Abwrackprämie überwiegend asiatische Wagen gekauft.
    http://www.nytimes.com/2009/08/27/business/27clunkers.html?_r=1&th&emc=th

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, was sagt uns das? Die Amis haben zwar 2x Bush gewählt(was schlimm genug ist), aber so blöd, sich 'nen Spritschlucker von GM zu kaufen sind sie anscheinend doch nicht.

gkj

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Die Paranoia der Amis kennt keine Grenzen, ob mit oder ohne Bush.

Share This Page