1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symantec Antivirus: Neue Version lässt auf sich warten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Smuchi, Sep 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Stimmt.

Stimmt auch :p
    Klar doch, das ist hier das Salz in der Suppe :D

Sowieso, kein Problem :)

2. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Öhm will auch mal protzen: Nicht zu vergessen ist auch mein weiter vorher getätigter Beitrag (und das von einem, bei dem sein Norton-Abo sogar noch bis nächstes Jahr hin gültig ist), denn ich ich habe bis jetzt noch nirgendwo (auch in anderen Foren, wo ohne Nachdenken geschimpft wird) gelesen, dass sich einer mal bei Onkel Norton direkt erkundigt hat und eine entsprechende Antwort bekommen hat. Wer fragt, der bleibt!

3. Stimmt, Du hast das eigentliche Rätsel gelöst, um welches es im Artikel ging... *lob* *kopptätschel*

CF ;-)

4. Möchte nochwas zum Thema "Speicherfresser" nachreichen:
    Die "McAfee Internet Security 8" benötigt mit allen geladenen Modulen ca. 65 MB Speicher, also stolze 16 % mehr als die "NIS"... Und bei anderen Suiten ähnlichen Umfanges werde ich wohl auch ähnliche Ergebnisse bekommen...
    Fazit: 99% der gemachten negativen Aussagen bzgl. "Norton" sind Ammenmärchen und eine Suite ist so gut oder so schlecht wie die andere, je nach dem, von welcher Seite man es betrachtet... Wo die eine Suite Stärken hat, hat die andere Schwächen und umgekehrt. Es ist und bleibt eines jeden subjektives Empfinden, welches Produkt für ihn geeignet sei... Wichtig ist, DASS ÜBERHAUPT ein "Virtuelles Condom" über das "Virtuelle Geschlechtsteil Internetanschluß" gestülpt und damit die "Online-Community" vor Infektionen geschützt wird.

Denn: "Gib IT-AIDS keine Chance !"

In diesem Sinne

CF

5. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Und wer viel leisten muss, sprich einen vollen "virtuellen Hoden" (gleich der Menge an Speicherverbrauch) hat, dem kann man dann auch einiges verzeihen bzw. nachsehen! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page